Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

21

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:15

So nun stehen wir auch in der Zeitung - noch 2 Tage .
Morgen gehen wir erst einmal alles aufbauen und aufräumen.

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:30

Oh, schade, dass ich nicht dabei sein kann, hört sich interessant an.
Ich wünsche euch allen viel Spaß!!!!!

Liebe Grüße Susanne mit DP und "Fußhupe"
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Freitag, 27. Juli 2007, 10:23

Hallo Jutta,
bestelle für morgen aber gutes Hundewetter - d.h. - nicht zu heiß und keinen Regen :-)

Bis morgen!

Melle
die schon sehr gespannt ist unter den vielen ZP mit den DP rumzulaufen und die sich drauf freut!
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

24

Freitag, 27. Juli 2007, 12:38

Es kommt noch ein Züchter mit DP , du bist nicht alleine, inzwischen kommen auch Schnauzis, Galgos, Collies - aber wenigstens diesmal sind die Zwerge in der Überzahl ::

Hanifeh

unregistriert

25

Freitag, 27. Juli 2007, 13:04

GALGOS????????? Sollte ich Dilara einpacken??????? Ich freu mich!
Li Gr S

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

26

Freitag, 27. Juli 2007, 13:05

RE:

Zitat

Original geschrieben von Hanifeh

GALGOS????????? Sollte ich Dilara einpacken??????? Ich freu mich!
Li Gr S

Dilara meinte ich doch :-)

Hanifeh

unregistriert

27

Freitag, 27. Juli 2007, 13:09

Okay, wenn sie die einzige ist, wird sie hoffentlich nicht ins Zwerge-jagen verfallen! EIGENTLICH ist Helene dran mit mitkommen - mal sehen, wieviel Streß ich mich gewachsen fühle!
Li Gr S

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

28

Freitag, 27. Juli 2007, 13:46

Soll ich Valium mitnehmen 8-|

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

29

Samstag, 28. Juli 2007, 08:21

RE: Zwergpinschertreffen Bad Hersfeld

Zitat

Original geschrieben von coujo

[CENTER]Zwergpinschertreffen 2007

Offizieller Termin des Zwergpinschertreffens
28.07.2007
Standort : Bad Hersfeld Friedrich-Ebert-Strasse 14
Beginn: 10.00 Uhr[/CENTER]


Morgens: lockereres Kennenlernen( Grundstück ist voll eingezäunt), anschließend einen gemeinsamen Spaziergang( falls ihr Lust habt)
Mittags: gemeinsames grillen ( das übernehmen die Männer )
Ab 16.00 Uhr wird allen Zwergpinscherhaltern eine Patellauntersuchung angeboten (Kostenpunkt á ca.25.- € ) . Die Kosten für die Welpen aus meiner Zucht, die offiziell an meiner Langzeitstudie teilnehmen ,werden von mir als Züchter getragen. Die Untersuchung wird vom TA Dr.Fey-Spengler durchgeführt . Die Formulare sind auch vom PSK/VDH anerkannt. Alle Züchter , die interessiert sind , sind somit herzlich eingeladen auch ihre Zwerge vor Ort untersuchen zu lassen. Teilnehmer der PL-Untersuchung müssen sich anmelden. (Anmeldaten des Hundes bitte mir zumailen). Die Ergebnisse sind NICHT öffentlich ( Datenschutz).

Im Augenblick versuche ich noch ein paar andere Rahmenprogramme hinzu zu holen, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen
Spaßolympiade
Zahnpflege
Krallenpflege
.................freue mich auf weitere Tipps









[navy]Heul, es regnet in strömen. Nun muss das Treffen wohl doch in der Reithalle statt finden. Ich hoffe nur, der da oben hat Mittleid und läßt es bitte ,bitte gleich aufhören. Zwergpinscher und Regen = Katastrophe[/navy] :m:

Silvermoon

unregistriert

30

Samstag, 28. Juli 2007, 10:18

Zum Glück habt Ihr die Reithalle. Aber Zwergpinscher und Regen? Brrrr.
Trotzdem viel, viel Spaß!

Social Bookmarks