Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. August 2012, 11:19

...

...vl. liegt meine Einstellung gegen ein Laufband (außer wenn therap.) daran, dass ich denke, dass aus "Bequemlichkeit" vl. dann doch die so wichtigen Spaziergänge wegfallen! Hund auf Laufband geparkt und fertig, schön sauber, bequem... Draußen können sie nebenbei rennen, Tempo selbst bestimmen, schnüffeln, spielen, Eindrücke aufschnappen, zwischendurch mal Baden gehen usw.

Natürlich soll jeder selbst entscheiden, was er mit seinem Hund macht. Aber wenn man hier fragt, muss man doch auch mit anderen Meinungen rechnen.

LG Anja

iris judith

unregistriert

22

Mittwoch, 1. August 2012, 12:19

Das soll jetzt aber keine Diskussion über doofe Jogger und und rücksichtslose HH werden. Das hatten wir schon an anderer Stelle
Fazit: für mich kein LAUFBAND



das war doch nur ein scherzhaft eingeworfenes OT , sorry :rolleyes:
Natürlich dürfen auch Joger frei laufen.........meinetwegen 8)

schnauzdog

unregistriert

23

Mittwoch, 1. August 2012, 15:02

das war doch nur ein scherzhaft eingeworfenes OT , sorry :rolleyes:

Ich nehm´s nicht krumm :thumbsup:

Andrea

24

Mittwoch, 1. August 2012, 15:04




@Bijou
Danke für das Video, man sieht Hund hat Spaß




Ja? :gr?: Na ja. Aber ich halte es ansonsten mit Anna: "ich bin der Meinung, jeder soll machen was er für Richtig hällt,

ich bleibe lieber Draußen!"

LG Gaby


... habe das Video gerade nochmal bis ganz zum Ende laufen lassen und mir dann das nächste, welches in der Übersicht kommt, angeschaut (das mit dem hellen Staff).

Viele Grüße
Gaby

Ähnliche Themen

Social Bookmarks