Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

21

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:34

auaaaa! ;( So ein Shit.
:streicheln: Cashi sei tapfer.
LG Doris

22

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:40

Och mönsch, der Arme.
Aber so etwas kann nun einmal passieren, und es ist ja glücklicherweise keine bleibender Schaden.
Ich weiß nicht ob das geht, aber vielleicht kann die Haftpflicht deines Gassifreundes die Rechnung übernehmen. Ich finds super, dass er sich erkundigt und Sorgen macht. Die Erfahrung habe ich leider nur sehr selten gemacht, wenn bei Ivo etwas war durch Fremdverschulden.

Liebe Grüße Alke

Liljakk

unregistriert

23

Montag, 26. Juli 2010, 08:27

Hallo Kathi,

uff..zum glück nichts was nicht bald besser wird :k:
Gute Besserung für Cash

LG Kerstin

kathleen

unregistriert

24

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:11

Sodele,

ich habe nun fleissig 3x täglich gecremt und es ist fast nix mehr zu sehen. Die schwellung ist weg, jammern tut er schon seit Montag Mittag nimmer es tränt nur stark und das ganze Auge ist rundherrum ölig von der Salbe. Seine Nase ist auch wieder feucht :) :) :) bin wieder etwas ruhiger.

War etwas angenervt gewesen und sagte auch es kotxxxx mich alles an, aber das geht wieder. Es ist nur so, die arme Seele tat mir wirklich leid, tut niemanden was, läuft fast nur freiliwillg Fuß, haut nie ab..und dann passiert sowas, obwohl er brav bei Herrchen stand und nicht wie der Hund der getroffen werden sollte 3 mal abgehauen ist. Ausserdem ist er eben der Hund der viele Probleme macht und mit dem ich locker 2 mal im Monat zum TA laufe, der Menschen beisst und hyperaktiv is....

Und dann wälzt er sich vor Freude auf meiner Jacke, die zufällig von der Garderobe gefallen ist und mir geht das Herz auf und ich freue mich, das er wieder gesund wird.


LG
Kathi

Lancelot

unregistriert

25

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:03

Kathi ich freue mich mit Dir! Man ist doch einfach glücklich, wenn die Hunde okay sind. :D
LG Doris

26

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:09

Hallo Kathi :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG
Marion

Social Bookmarks