Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:20

Schornsteinfeger :?:

22

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:27

Ausnahme

Hallo Frankl ! Wie heißt es so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel, ich glaube wenn wir mal versuchen würden aufzulisten was mit schwarz als negativ und was positiv in Verbindung gebracht wird geht die Waage wohl leider in Richtung negativ. Vielleich ist das,das Schornsteinfeger Glück bringen eine Erfindung dieses Berufsstandes, damit die Leute keine Angst vor ihnen haben oder solchen Bemerkungen ausgesetzt sind wie schwarze Hunde. ;) ;) ;) . Gruß Vogti

23

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:23

Hallo @Vogti,

laß mich doch mal flachsen, z.Zt. werden doch die meißten Themen zu heiß gekocht.
Ich bin eben kein notorischer Schwarzseher :D

Gruß, Frank der heute mal allen keine schwarzen Wolken am Himmel wünscht


24

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:05

nicht so ernst

Hallo Frankl ! Es wahr auch von mir nicht so ernst gemeint, wenn es so rüber kam sorry, das mit dem Schornsteinfeger und dem Selbstschutz und der Auflistung wahr auch nicht so heftig gemeint, deshalb auch die Zwinkersmilys. Ich schicke Dir aus Berlin ne menge Sonnenschein rüber, den haben wir momentan im überfluß da hat keine schwarze Wolke eine Chance und gegen Dein sonniges Gemüt ja schon eh nicht . Gruß Vogti

25

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:40

@Vogti,

daaanke, daaanke, daaanke, die Sonne ist gerade bei uns angekommen :-)

Gruß, Frank - der heute Abend noch die böse, schwarze Holzkohle verbrennt. ;)

26

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:49

gemein

Hallo Frankl ! Heiz der bösen, bösen Holzkohle bloß richtig ein, schade das ich alte fleischfressende Pflanze nicht dabei sein kann, da tropfen mir ja gleich die nichtvorhandenen Lefzen sabber, sabber ich hoffe wenigstens das die Küche heute auf dem Hupla was ordentliches zu bieten hat. Viel Spaß heute Abend und guten Appetit. Gruß Vogti

27

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:59

Ihr seid, wenn mal in der Nähe, immer gern gesehen.
Kaltgetränke und was zu futtern werden wir dann schon auftreiben und die Hunde haben genug Platz zum toben.

Gruß, Frank

28

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:15

@Frankl


Ha, VORSICHT VORSICHT!!!!

Wir z.B. sind NUR 133km entfernt :D :D :D

Da aber der Regengott wach geworden ist, bist Du heute noch verschont:-) :-) :-) und kannst Dein Fleischi alleine geniessen!!!

Und der HUPLA wartet auch auf uns ;)

LG

eshly


29

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:21

Hi eshly,

wenn das Gewitter hier durch ist, werde ich auch nochmal den HuPla besuchen. Danach kümmer ich mich um das tote Stück Schwein.
Wenn ich demnächst mal mit meiner geplanten Renovierung durch bin, steht einem Besuch nichts im Weg.

Gruß, Frank

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:38

Frank, dann pass nur auf, wenn dann die Eppels aus Laudenbach bei
dir auftauchen, mit 3 Riesen in der Tasche und bei dir übernachten wollen :exla: :exla:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Social Bookmarks