Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnauziwauzi

unregistriert

21

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:15

Vielen lieben Dank an alle, die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen haben.
Isco wird am Montag kastriert. Ich hoffe, dass er es gut übersteht.
Leicht fällt es mir noch immer nicht, aber inzwischen bin ich überzeugt, dass es richtig ist
Liebe Grüße
Sylvana

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:13

daumen werden montag ganz doll für den spatzi gedrückt !! :streicheln:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Benjischnauzer

unregistriert

23

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:56

Hallo Sylvana,

Charlie und ich denken an Isco und Dich am Montag. Gib Bescheid, wie es ihm danach geht.

Liebe Grüße und alles Gute von Charlie und Silvia

Schnauziwauzi

unregistriert

24

Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:12

Danke euch. Um 11.00 geht's los und um 16.00 Uhr bekomme ich ihn wieder.
Melde mich dann ganz bestimmt.
Liebe Grüße
Sylvana

Schnauziwauzi

unregistriert

25

Dienstag, 5. Februar 2013, 18:42

Isco hat seine Op gut überstanden und läuft jetzt mit seinem schicken Body durch die Gegend.
Nachdem er gestern einfach Platt war und heute auch die meiste Zeit im Körbchen lag geht es ihm jetzt schon deutlich besser. :) Er ist etwas kuschliger als sonst, aber damit können wir gut leben.
lG Sylvana und mein tapferer Schnauzi

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Dienstag, 5. Februar 2013, 18:59

Wir wünschen dem Isco gute Besserung und das er bald wieder ganz fit ist. !! :streicheln: :streicheln:


LG Monika mit Durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:06

alles gute für den süßen !!! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Benjischnauzer

unregistriert

28

Mittwoch, 6. Februar 2013, 08:35

Hallo Sylvana,

auch Charlie und ich wünschen Isco gute Besserung und dass Ihr beide noch viel Spass zusammen habt. Eine Frage hab ich noch. Wie sieht der Body aus, den er trägt? Benji hatte damals nur einen Verband.

LG Charlie und Silvia

Schnauziwauzi

unregistriert

29

Mittwoch, 6. Februar 2013, 08:48

Der Body sieht aus wie ein schicker Sportbadeanzug, dunkelblau, superdehnbar, weich und anschmiegsam.
Am Popo sind Klett -und Druckknöpfe und unter dem Bauch ist eine doppelte Verstärkung, so dass selbst wenn Isco dran lecken wollte, dies nicht gelingt. Unser Hund dreht durch wenn man ihm einen Kragen dranmacht.
Ich würde den Body wieder kaufen.
Liebe Grüße
Sylvana

30

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:37

Wir kastrieren solche Rüden auch immer. Bei Leuten die sich unsicher sind, bieten wir zum ausprobieren auch gerne erstmal die Chemische an.
Ich denke deshalb, dass es auf jeden Fall die richtige Entscheidung war!

Steht auf dem Body MPS drauf? Dann haben wir die auch, die sind echt super und alle sind zufrieden damit :-)

LG
Sabina