Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Dienstag, 24. Mai 2005, 13:37

oje, alles Gute für die arme... wir wünschen recht gute Genesung!
viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

22

Dienstag, 24. Mai 2005, 14:28

auch großes daumen
und Pfoten drücken von meinen Mädels und mir.

Erika

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:47

Nun kann es nur noch besser werden :)

Meine 2 1/2 Schnauzer und ich denken an euch.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Paulinchen

unregistriert

24

Dienstag, 24. Mai 2005, 23:26

Lezter Lagebericht

Hallo Alle die an meine Kleine und uns Herrchen und Frauchen denken.

Möchte für heute einen Lezten Lagebericht geben also die Kleine Hupfschnulle (**) liegt auf dem Sofa und erholt sich langsam wir haben auch Fieber gemessen und die Temperatur liegt bei 37,10°C es geht aufwärtz.Ich hoffe mal sie kann ein kleinwehnig schlafen da hat sie dann auch nich so dolle Schmertzen und vorallen dingen sie bleibt unter den decken.

Nadann eine gute nacht senden euch die Bessy,der Marco und das Frauchen Severine :) :) :-)

CalamityJane

unregistriert

25

Dienstag, 24. Mai 2005, 23:30

Weiter alles alles Gute für euere Maus, klingt ja schon ziemlich gut!

Wir drücken weiter die Daumen!

Helen und Cina und Cally

26

Mittwoch, 25. Mai 2005, 07:33

Einen schönen guten Morgen an das Krankenlager (**) (**)

Ich hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht und dass es Bessy gut geht.

Es sind so viele hier, die wissen wie ihr euch fühlt und eure Sorgen kennen.


Seid lieb umarmt von
Judy

Paulinchen

unregistriert

27

Mittwoch, 25. Mai 2005, 16:30

Sie Läuft

Ich Grüße Euch,

Die nacht war ruhig,die kleine hat sich zwar auf dem Sofa gedreht nähmich mit dem kopf zur Tür und auf die Armlehne :D aber kein grund zur Besorgniss.Der Besuch beim TA war sehr zufriedenstellend er hat noch elektrolyte gegeben, ein schmerzmittel gespritzt und Herztabletten gegeben.Saufen tut sie sehr schön und vor einer halben stunde hat sie ihre ersten Schritte gemacht :D :D zwar nur aufgestanden und vier fünf schritte gemacht dann wieder hingesetzt aber immerhin :D (**) .Nacherns will ich und der Herby sie mit aufn Hof tragen damit sie pieseln kann masehen ob sie das macht. Wenns was neues gibt meld ich mich wieder,versprochen :) .

MfG

von der Bessy,der Severine und dem Marco

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Mittwoch, 25. Mai 2005, 18:17

:b: :hopp: Na, das hört sich ja schon gut an. Dann geht's jetzt sicher weiter aufwärts.

Wir können Eure Sorge gut verstehen und drücken Euch weiter die Daumen :daumen

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :ga:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Paulinchen

unregistriert

29

Freitag, 27. Mai 2005, 14:20

Hallo liebe Leut,

Nach anfänglichen erfolgen kam gestern der Große Einbruch,sie ist gestern sehr apahtisch und so ziemlich fertig gewesen.Wir haben gestern gedacht das es das ende ist da sie sehr abgebaut hatte. :m:
Doch heute Früh als ich von Arbeit kam hat mich die Bessy angeschaut so nach dem motto,ach bist du auch schon da.Naja als wir dann zum TA wollten hab ich mir gedacht nimmst de ma die leine und probierst du ma ob sie mitkommt und siehe da sie kam mit aufn flur zur tür noch sehr wackelig aufn beinen aber sonnst i.o. Wir sie in die decke ein gewickelt und runder getragen,erstma aufn hof sie wieder aufgestanden und ein paar schritte gelaufen dann setzte sie an ein häufchen zu machen wir mussten sie noch stützen aber sie sezte ihr häufchen ab.Danach war sie allerdings wieder so schwach das wir sie zum auto getragen haben. In der TA Praxis ist sie dann schön ins behandlungs zimmer gelaufen. :D Im Moment schläft sie,heute nachmittag gehts noch ma aufn hof zum pieseln ung häufchen machen.

na denn bis bald sagt die Bessy und der Marco

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Freitag, 27. Mai 2005, 14:54

toll

Das hört sich ja sehr vielversprechend an. Ich drücke auch weiterhin die Daumen.

Social Bookmarks