Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

baluese

unregistriert

21

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:16

Hallo,

...wir haben mit unseren Beiden in den verschiedensten Hotels auch durchweg nur positive Erfahrungen gemacht.

In unserem kleinen Lieblingshotel auf Sylt ( das wir uns leider nicht zuuu oft gönnen dürfen) stehen die Beiden immer mit "3x Morris" "3x Lenny" auf der Hotelrechnung, es warten jeweils ein Kuschelkissen und ein Napf( in Syltüblicher Labbigröße) auf die beiden.....und es gibt so nette vorgedruckte Schilder zum vor die Tür hängen - mit Hund darauf "ich passe gerade auf das Zimmer auf...bitte wiederkommen, wen meine Menschen wieder da sind".

Einmal waren wir zu nur einer Übernachtung in Würzburg und haben die Hunde gegen unsere Gewohnheit ziemlich schnell nach der Ankunft alleine im Hotelzimmer lassen müssen( machen sonst am ersten Abend nicht).
Wir haben unsere Handynummer an der Rezeption hinterlassen wollen, falls Lenny bellt oder jault......die freundliche Empfangsdame fragte, ob sie denn immer mal nach den beiden schauen solle......
Davon haben wir abgeraten.....wäre eher kontraproduktiv gewesen :D ...aber nett war es.

Also soweit Hunde erzogen sind..hat man da nach meiner Erfahrung nix auszustehen - fragen sollte man allerdings vorher.

Lg von Barbara

schwarze Engel

unregistriert

22

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:28

Hallo, wir kennen auch ein sehr schönes Hotel in St. Johann im Pongau. Das Sporthotel Pichler.
Dort haben wir mehrere Winterurlaube mit unserer Riesin Isa verbracht. Isa hatte die Marotte das sie nicht allein
im Zimmer blieb und von daher mit in den Speisesaal genommen werden mußte.
Meistens sind wir Weihnachten angereist und über Silvester geblieben. Isa war immer dabei, lag unter dem Esstisch, ihre
Decke durfte unter der Bank deponiert werden. UNd niemand hat sich darüber beschwert
Unsere Kinder sind Ski gelaufen und wir sind mit Isa durch den Schnee gewandert.Das ist schon länger her, Isa lebt ja leider schon
seit 6 Jahren nicht mehr. Aber wenn ich daran denke hätte ich direkt Lust mal wieder dort hin zu fahren. Vielleicht im nächsten Jahr.

LG Angelika

schwarze Engel

unregistriert

23

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:43

Nochmal ich, weil ich eben etwas zu unserem früheren bevorzugten Winterhotel etwas geschrieben hatte, hab ich direkt mal im IN
danach gesucht. Es gibt das Hotel noch, aber der Besitzer scheint gewechselt zu haben.
Ich weiß nicht ob es heute noch zu vergleichen ist mit dem Hotel das wir kennengelernt haben.
Wollte ich nur vorsichtshalber angemerkt haben.
LG Angelika

capolein

unregistriert

24

Montag, 23. Januar 2012, 15:33

:wi:

Bei uns im Hotel sind Hunde auch gern gesehene Gäste! Bei uns muss Hund auch nichts bezahlen! ^^ Es gab voriges Jahr mal ein Wochenende da waren in 8 von 11 Zimmer Hunde mit zu Gast :D Das waren 3 tolle Tage. Am Samstag hatten die Besitzer alle Candle-light Dinner und unter jedem Tisch lagen ihre zufriedenen Wauzis :thumbsup: Bei Abreise haben unsere Hotelgäste dazu noch tolle Bekanntschaften geschlossen und einige haben dann sogar zusammen noch eine große Abschiedsrunde durch den Wald unternommen. Das war auch für uns, als Personal, eine tolle Erfahrung! :thumbsup:

RoccaRubia

unregistriert

25

Montag, 23. Januar 2012, 16:01

huhuu hab ich das jetzt irgendwo überlesen :P

wo ist denn das Hotel? -:-

Social Bookmarks