Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:18

Es ist immer schlimm wenn man seinen besten Freund gehen lassen muss

Martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

Leutermänner

unregistriert

22

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:23

Daniela
das tut uns sehr leid.

Er wird immer in deinem Herzen bleiben und die schönen Erinnerungen werden überwiegen.

23

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:35

Hallo Daniela,

es tut mir sehr leid, dass Dein Johnny gehen musste. Ich wünsche Dir viel Kraft, mit dieser grossen Trauer fertig zu werden.

Mitfühlende Grüsse
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:39

Hallo Daniela,

das tut mir sehr leid für euch ;( ;( ;(
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

25

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:49

Abschied!

[CENTER]Je schöner und voller die Erinnerung; desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.


In Gedanken bei Euch!!
Sandra[/CENTER]

notenbella

unregistriert

26

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:17

Hallo Daniela,

ja, es ist ganz schrecklich, wenn man seinen geliebten Wauz leiden sehen muss. Ich kann es Dir (leider mehr als genug) nachempfinden... und es tut unendlch weh, sie gehen lassen zu müssen ;(

Der einzige Trost im Augenblick ist der, dass er jetzt keine Schmerzen mehr zu ertragen hat und es ihm jetzt GUT geht.

Mit liebem Gruß denk ich an Dich/Euch!

fell-und-pfote

unregistriert

27

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:42

Liebe Daniela!
Fühl Dich im Gedanken von mir umarmt! Es tut mir sehr leid!

Petra

devauka

unregistriert

28

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:12

Danke

Ich möchte mich für die tröstenden Worte bedanken.
Außer Marion kennt mich in diesem Portal niemand und im Großen und Ganzen war ich auch nicht sehr aktiv.
Es hat mich total überrascht, wieviele mir etwas geschrieben haben, um mich zu trösten. Das hat mein Umfeld nicht geschafft.

Ich hoffe auch darauf, dass die Zeit die Wunden heilen lässt. Wir haben meinen Hund in der Nähe des Baches begraben, in den er immer rein gesprungen ist. Bald werden wir an dieser Stelle einen kleinen Baum pflanzen.

DANKE
Daniela

Social Bookmarks