Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Suzilady

unregistriert

21

Mittwoch, 11. Januar 2006, 22:22

Also die Planung für das Südwest-Treffen ist gestartet und erste Kontakte wurden geknüpft.

Momentan schaue ich erst mal nach dem Veranstaltungsort, mit Variante draussen bei schönem Wetter, innen bei schlechtem Wetter.

Dann schauen wir nach einem Termin wo in der näheren Umgebung keine OG- KSA oder andere Schauen sind. Geplant ist auf jeden Fall nach der JSA bis Mitte Juli, bevor überall die Ferien anfangen.

@Helen, gerade heute habe ich mit Tine wegen dem Termin gesprochen, wir fanden ihn gerade wegen dem langen WE nicht so günstig, weil da viele ein paar Tage Urlaub machen wollen. An Fronleichnam ist auch eine Zuchtschau in Durmersheim, wobei man das wieder mit einem verlängerten WE bei uns verbinden könnte ;) .

Wie gesagt wir machen uns Gedanken und teilen euch dann als erstes den Termin mit, dann befassen wir uns mit dem Catering usw.

LG
Caroline

Ondra-Maus

unregistriert

22

Donnerstag, 12. Januar 2006, 12:47

Hallo Caroline,

jjjiiiipppiii - das ist eine ganz ganz tolle Idee - wenn ich Zeit habe - bzw. kein wichtiger Termin dazwischen kommt werde ich auf jeden Fall kommen.

LG
Sandra

Karin1233

unregistriert

23

Freitag, 13. Januar 2006, 18:15

Portalertreffen oder Wandern

Hallo an alle Südler,

wie wärs, machen wir auch ein Portaltreffen??? Denn was die anderen können, können wir doch auch oder??? Wir können uns auch treffen zum spazieren gehen. Ich hab zwar kein Problem damit nach Südwest zu fahren, aber da muß ich übernachten, denn zelten ist nicht mein Ding.
War nur so einen Idee.... Was meint Ihr????

LG Karin1233 für Vorschläge immer dankbar

Karin1233

unregistriert

24

Freitag, 13. Januar 2006, 18:19

UUps,
auf den verkehrten Knopf gedrückt, wollte eigentlich ein neues Thema wählen -:- -:- -:- -:- -:- -:-

LG Karin1233

Antons Frauchen

unregistriert

25

Donnerstag, 19. Januar 2006, 02:10

Hallo,
es gibt doch keine Veranstaltung und Gegenveranstaltung :-)

Wenn sich die Termine nicht überschneiden, können wir aus der Mitte
doch auf beide Treffen fahren.

Wir haben auch eine 9 in der PLZ :-)
57399

Walter und ich kommen auch gerne in Richtung Süden ( Ansbach oder so)

Wir freuen uns auf ein Treffen
Gruß
Rosemarie


caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

26

Donnerstag, 19. Januar 2006, 07:29

Hallo

Wir würden auch vorbeischauen, wen der Termin und Ort feststeht kann ich sagen ob es klappt oder nicht, so ist das mit den Mesnchen die 3 Schichten arbeiten :D

Wäre gut nochmals kurz und Bündig die Daten online zustellen.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Ayk2005

unregistriert

27

Donnerstag, 19. Januar 2006, 08:41

Hallo alle zusammen,

suuuuper, so ein Treffen wäre klasse, aber mit PLZ 57271 sicherlich zu weit. Legt ihr mal den Ort fest und dann schaue ich wie weit das ist und ob das Datum passt und würde dann auch kommen.

Ayk finden andere Artgenossen einfach klasse.

Gruß Sandra die gespannt ist was daraus wird -:-


28

Donnerstag, 19. Januar 2006, 08:53

@karin1233
Deine Idee find ich absolut suuuuuuuuper! Würde sofort mit dabei sein - nach dem Motto gebt den "Südlern" eine Chance.
Bin gespannt ob noch ein paar mitmachen, Bayern ist doch so groß :-) :-)

Freudige Grüße
Mary

29

Donnerstag, 19. Januar 2006, 11:10

@ Karin 1233

Ohja, wäre schön, wenn ein Treffen im Süden stattfinden könnte. :)

Wenn es terminlich klappt, sind wir auf jeden Fall dabei!!!

Es freut sich
Ina - natürlich mit Noosha

Suzilady

unregistriert

30

Freitag, 20. Januar 2006, 10:36

Nach reiflicher Überlegung steht unser Termin

SAMSTAG, 10. Juni 2006

wo, wissen wir noch nicht genau, aber auf jeden Fall im Umkreis von Haßmersheim.

Für die Ausstellungsinteressierten vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe für das Südwest-Treffen. Am Sonntag, den 11. Juni findet die KSA Schau der OG Hohenlohe in Forchtenberg statt, ca. 45 Minuten zu fahren von uns.

Es wäre schön wenn sich einige Portaler zu uns verirren würden, auch wenn unser Treffen nur eine Woche nach der JSA ist.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Caroline

Social Bookmarks