Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:31

:D lieber Flecken auf der Zunge als Haare auf den Zähnen oder nen Arm zwischen den Zähnen :D :exla:

INA mit seiner Herrlichkeit Antonohnechaos (**)
Auch mit Flecken auf der Zunge (**)

Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

22

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:36

Hi,

wer Ronyas Zungenfleck sehen kann, den findet sie entweder zum Gähnen langweilig oder zum Anbeissen interessant :D ;)

Gruß, Frank

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:38

Boah :-o

Wenn die Flecken ein Zeichen für Triebstärke und Schärfe sind, habe ich aber viele

Powerzwerge auf dem Tisch. Vielleicht sollte ich bei denen in Zukunft auf meine

Finger aufpassen :?: :-)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

24

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:39

@Schnauzilie, dass meine fleckzungigen Riesen besonders scharf sind, kann ich nicht bestätigen................ obwohl - in der Hitze vielleicht :D :exla: LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:00

Huhu Kirsten:wi:

Zitat

daß ist ein zeichen für besonders viel adel (hat mir mal eine züchterin erzählt) und


Büdde, Kirsten, sei so lieb und stell' doch klar, dass nicht ich die Züchterin war, die dir dies erzählt hat -:- ich möchte nicht, dass die halbe Schnauzerwelt sich darüber nen Ast lacht :exla:

Ich finde diese Flecken gaaaanz süß, leider sind bei mir nicht so sehr viele Hunde von besonderem Adel, aber wenigstens zwei, drei oder fünf...

Liebe Grüße von Hamburg - West nach Hamburg - Nordost ;)

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Savaliefunken

unregistriert

26

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:37

na ja, "besonders viel Adel", "was ganz besonderes" klingt gleich nach -
kostet mehr!
Wir hatten noch keinen Schnauzer/Riesenschnauzer ohne dunkle Flecken auf der Zunge.
Sieht doch schön aus und Nicht-Hundekenner wunderts! :o

Liebe Grüße
Christel und Savali Never More, auch mit dunklen Flecken auf der Zunge :-)

27

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:02

Meine auch

Hallo ,

also meine drei haben auch schwarze Flecken auf der Zunge .

Manche weiter vorne ..........
Andere nur beim gähnen zu sehen :D

Liebe Grüße

Brigitte und Schnauzerbande

28

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:19

Mein RS hat auch einen Fleck, also mach dir keine Sorgen.

29

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:23

Hallo ihr Lieben,
von meinen drei MS hat nur einer einen Fleck auf der Zunge. AAAAber besonders vieeeeel Adel haben sie natürlich alle drei :exla:
Man wird aber recht häufig auf den Fleck von Nicht-Hundekennern angesprochen. Habe dann ganz abenteuerliche Geschichten erzählt von "das ist seine Erkennungstätowierung" über "das ist ein Mischling, steckt ein Chow-Chow drin" bis hin zu "das ist ein Zeichen für Sauerstoffmangel". Leider haben mir das die Leute immer geglaubt, trotz des vielen Adels meiner Hunde :-) Musste den Blödsinn jedesmal richtigstellen. Jetzt flunker ich lieber nicht mehr :D
Liebe Grüße, Britta

30

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:25

hallo britta,
das mit dem sauerstoffmangel finde ich besonders gut :exla: :exla: werde ich mir merken.


@fidibus - nein du warst es nicht, aber du weißt wer es war :D :D - natürlich unsere obermutter :exla: :exla: .

also nochmal für ALLE - nicht über das fidibussi lachen, sie erzählt so einen sch..... nicht :-) :-)

gruss
kirsten


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks