Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Freitag, 11. Mai 2012, 22:13

So klein sind sie alle putzig, dann werden sie niedlich, irgendwann zwischendurch anstrengend, dann zum Kameraden und im Alter einfach nur liebenswert.
Schon nach kurzer Zeit fragt man sich wie man vorher ohne Hund gelebt hat.


das ist aber schön geschrieben :**: :**: :**: und soooo wahr ! :**: :**: :**: :**: ...obwohl das zwischendurch anstrengend ist doch auch nie unangenehm anstrengend :D :**: :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Samstag, 12. Mai 2012, 04:50

das ist aber schön geschrieben :**: :**: :**: und soooo wahr ! :**: :**: :**: :**: ...obwohl das zwischendurch anstrengend ist doch auch nie unangenehm anstrengend :D :**: :**:


Dochdoch, zwischendurch könnte man sie an die Wand klatschen, bei Ebay versteigern, in die Wurst oder ins Tierheim geben. :D
Aber das würde man alles niemals nie nich tun, denn ohne sie kann man einfach nicht atmen, nicht lachen, nicht leben! :love: :love: :love:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Samstag, 12. Mai 2012, 09:08

Dochdoch, zwischendurch könnte man sie an die Wand klatschen, bei Ebay versteigern, in die Wurst oder ins Tierheim geben. :D
Aber das würde man alles niemals nie nich tun, denn ohne sie kann man einfach nicht atmen, nicht lachen, nicht leben! :love: :love: :love:


:exla: :exla: auweia :exla: :exla: ich kenne das gefühl NOCH nicht :D ..kamen eher gedanken auf wie job wechseln, umzug und so. aber an die alternative ebay und tierheim hab ich dabei noch gar nicht gedacht :exla: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Samstag, 12. Mai 2012, 10:13

Wenn ich mal sage: "Ihr kommt ins Tierheim", wirds bitter ernst. Dann gucken sie mich mit ihren treuen Augen einfach nur an und aller Ärger ist vergessen.

Nach dem Schreddern von jetzt insgesant 5 Fernbedienungen und zerstückeln von diversen Hausschuhen kann man sich auch mal aufregen.

Ali-Tyger

unregistriert

25

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:13

ja, das hat meine Mutter auch zu mir gesagt, wenn ich sie genervt habe, es war natürlich die Variante mit dem Kinderheim.



P.S. Bin jetzt Mitglied - freu - Stolz! Dank an den Admin!

26

Sonntag, 13. Mai 2012, 15:12

Wenn ich mal sage: "Ihr kommt ins Tierheim", wirds bitter ernst. Dann gucken sie mich mit ihren treuen Augen einfach nur an und aller Ärger ist vergessen.
Also, den Satz gibt es bei uns auch, aber meine sagen: "Machste ja doch nicht."
LG Bettina......da muß ich doch auch mal gucken, ob ich jetzt Mitglied bin, habe ja auch dafür gearbeitet.

Ali-Tyger

unregistriert

27

Sonntag, 13. Mai 2012, 15:20

Zitat

"Also, den Satz gibt es bei uns auch, aber meine sagen: "Machste ja doch nicht""



...dachte ich bei meiner Mutter auch, aber so ganz sicher war ich mir doch nie..... ?(

baluese

unregistriert

28

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:37

Huhu,

..ich hab zu meinen Kindern in den anstrengendsten Zeiten gerne gesagt:

"ich würde Euch ja zur Adoption frei geben - aber Euch nimmt ja keiner..." :D :D
Zum Glück haben sie es mir nicht krumm genommen - und lieben mich "trotzdem"...


Lang ists her, nun sind sie aus dem Gröbsten raus...wie man so schön sagt.

Lg Barbara

kathleen

unregistriert

29

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:22

Hi,

Herrlich deine Bilder... ich beneide dich sehr um deinen Pfeffi :) :love: Ich liebe es mit anzusehen, wie ein Hund so sehr erwartet wird.. :love:

Ich habs nicht so mit Welpen und bin froh, dass mein letzter Welpe vor 2 Tagen seinen 1. Geburtstag gefeiert hat!Ich bin sehr unentspannt bei Welpen und werde mir auch sicher keinen mehr kaufen :rolleyes: Die schnecke hat mir den letzten Nerv geraubt auch heute noch teilweise... :wacko:

Ich nehm lieber ältere Hunde zu mir, dass hab ich auch schon 2 mal durch und das gefällt mir besser.. :)

Ich freu mich, wenns noch mehr von euch zu lesen gibt!

Liebe Grüße von

Kathi mit RS Cash, RS Martha und ZS Mia


PS. Ohren musste bestimmt kleben, wenns dich stört..

Social Bookmarks