Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 10. August 2009, 20:01

Hallo Thomas,

tja - unser Konditor wird natürlich wieder aktiv sein und Köstlichkeiten aller Art anbieten. Und nach dem Erfolg zur Alterfrische sprach er auch davon wieder Eis verkaufen zu wollen ... darf ich erwähnen, daß ich auf der Alterfrische da ne doppelte Portion von hatte? :D

Rouladen wirds aber diesmal nicht geben soweit ich informiert bin - unsere Küchenchefin weigert sich zweimal das gleiche Essen zu machen. Das Küchenteam bürgt aber für exquisite Qualität. Und austoben werden sie sich sicher beim Buffet am Samstagabend. :D

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

hedda1511

unregistriert

22

Dienstag, 11. August 2009, 16:51

@ Claudia, sag mal gibt es schon meldetechnisch Infos wie viel/welche Hunde wann und wo gemeldet sind ????

23

Mittwoch, 19. August 2009, 15:46

Hallo zusammen,

wir freuen uns auf viele Aussteller und Gäste am Wochenende. Und laut Wetterbericht meint es Petrus wohl auch sehr gut mit uns.

Für die, die ein Navi zu Hilfe nehmen, um zu uns zu finden: Petunienweg, 13125 Berlin ist die zielführende Eingabe.

Ansonsten bringt gute Laune - schöne Hunde - und einen guten Appetit mit. Das Küchenteam fängt bereits am Freitagabend an zu brutzeln, damit am Samstag dann für Mittagessen und abendliches Buffet genug da ist und auch am Sonntag keiner hungern muss.
(Für die Freitags anreisenden: Auch für Euch ist gesorgt :D )

Grüsse,

Claudia

P.S. @hedda1511: Der Katalog ist fast fertig - jetzt könnt ich Deine Frage beantworten, aber ich denke zu spät, oder? :D
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

24

Mittwoch, 19. August 2009, 17:02

... nur weil ich grad drauf hingewiesen wurde:

1. google maps kennt den Petunienweg in 13125 Berlin nicht (also nicht das als Navigationshilfe nehmen)
2. mit map24 funktioniert es aber
3. mein garmin kennt den Petunienweg in 13125 Berlin auch :D

... ich hoffe, jetzt wird keine "fehlgeleitet"!

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

hedda1511

unregistriert

25

Mittwoch, 19. August 2009, 17:59

Hallo Claudia, nein zu spät nicht, würde einfach nur so wissen, wieviel wo gemeldet wurde und ob wir eventuell Konkurenz haben ;) ;) ;)

26

Donnerstag, 20. August 2009, 11:52

Hallo Franz,

:D - sorry - aber da muss ich Dich auf die Veröffentlichung des Kataloges vertrösten!

Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis!

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

hedda1511

unregistriert

27

Donnerstag, 20. August 2009, 16:39

na klar Claudia hab ich Verständnis, wär nur schön gewesen vorher schoneinwenig mehr zu wissen

:-)

28

Montag, 24. August 2009, 10:56

Hallo Claudia,

an alle einen herzlichen Dank für die gelungene Ausstellung!!!! Es war wirklich toll und das Wetter, das ihr bestellt hattet war ja wirklich super ;) ;) ;) Einen großen Dank auch an die Küche!!!! Das Essen war sehr lecker und die Torten waren zum Reinbeissen (**) (**)
Ich fühle mich heute noch wie eine Kugel :-o :-o

Alles Liebe Sabrina und der Rest der Familie

Schwarze Riesen

unregistriert

29

Montag, 24. August 2009, 11:32

Danke an alle Leute für diese schöne Ausstellung. Bei dem Wetter konnte keiner meckern es war sehr warm.Das Essen war sau lecker.
Man hat mal wieder neue Leute kennen gelernt und es war toll mit Ihnen zu reden.
Nochmals herzlichen Dank an alle.

30

Dienstag, 25. August 2009, 08:41

Hallo an alle Mitwirkenden der OG Birkenwerder. Das habt ihr super gemacht.Tolle Leute,spitzenmäßiges Essen ( das Buffet war klasse) ,super Wetter,wir fühlten uns an den 4 Tagen wo wir bei euch waren einfach nur wohl und kommen bestimmt gerne wieder zu euch hin.
Also herzlichen Danke für ein gelungenes Wochenende bei euch in Berlin :wi: :wi:
Liebe Grüße
Karin und die Zwerge vom Dreieckshof :lov:

Social Bookmarks