Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Mittwoch, 11. November 2009, 20:32

Sooo schön, daß er wieder zu Hause ist!!! :love:


Hallo an alle, die Verständnis für Nichthundemenschen haben,

aber DAS


Alle waren von beiden Seiten (Finder wie Suchende) informiert und
konnten sich an KEINEN Riesenschnauzer erinnern. Der Hund wurde sogar
letzte Woche noch in diesem Salon frisiert!


geht gar nicht! Da hat jemand ganz krass seinen Beruf verfehlt! Erschreckend!

Fassungslose Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Donnerstag, 12. November 2009, 09:59

Hallo zusammen,



kann mich den "Vorschreibern" nur anschließen. Daß "Nichthundebesitzter" die Hunde nicht zuordnen können, kann ich ja vielliecht noch nachvollziehen (aber die Farbe sollte man schon erkennen, oder?)



Bei Tierarzt und Hundesalon sollte man sich schon fragen ob die, die Tiere die sie behandeln überhaupt ansehen und interessieren....? Und das was Kathi /Kathleen mit den zwei schwarzen Riesen schreibt, da reibt man sich die Augen.



Allerdings, mir ging es auch schon (ein bißchen ) so: ich habe einen Rauhhaardackel an der Umgehungstraße eingesammelt (und angeleint und mitgenommen), ich war mit zunächts auch nicht sicher wo der hingehört, obwohl ich den Hund + Besitzer kannte. Erst als er gebellt hat, das Ggequäke war nicht zu verkennen, war ich mir dann sicher.

Seine Leute waren nicht zu Hause, die waren nämlich den Hund suchen :D ! Also, heim gelaufen (mit Dackel) , Zettel geschrieben, wieder hingelaufen, Zettel aufgehängt - ca 10 min später war dann das Herrchen da und hat den Ausreißer abgeholt. - Hat mir als Dankeschön 2 Gläser Honig eingebracht, Dackelherrchen war nämlich Imker.



Ebenfalls kopfschüttelnde Grüße

Dagmar
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

Social Bookmarks