Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 21. Juli 2008, 23:49

Hallo Marlies,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr Estelle gesund und wohlbehalten wiederfindet oder sie aus eigener Kraft zu Euch zurück kommt.
Alles Gute und viel Glück

Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

22

Montag, 21. Juli 2008, 23:49

Hallo Marlies

was für ein Alptraum.

ausser Daumendrücken fällt mir leider nichts weiter ein.

Marlies

unregistriert

23

Dienstag, 22. Juli 2008, 01:55

Es gibt Neuigkeiten

Hallo, Ihr Alle,

Danke für die Anteilnahme.

Um 23.30 Uhr bin ich mit Leon nochmals zum Wald gegangen, etwa dorthin, wo Estelle weggelaufen ist. Und ich habe sie in einer Dickung bellen und heulen gehört. Daraufhin bin ich nach Hause zurück, habe feste Schuhe, Handschuhe, Taschenlampe und Gartenschere geholt,
Leon daheim gelassen, bin mit dem Auto zurück und habe über 1 Stunde versucht, Estelle aus dem Gesträuch zu holen.

Wegen der Dunkelheit musste ich leider abbrechen: Es ist aussichtslos, das Dickicht ist so verwuchert, dass man auch it Taschenlampe kaum 2 m weit sieht, ständig in Brombeersträuchern festhängt, über Wurzeln, Baumstümpfe, Löcher und sonstige Hindernisse stolpert. Sobald es hell wird, werde ich dorthin zurückkehren und weitermachen.

Aber zumindest weiß ich nun, dass sie lebt und wo sie ungefähr ist. Und zum Glück hat es schon vor einiger Zeit zu regnen aufgehört.

Erleichterte Grüße

Marlies

Philiandela

unregistriert

24

Dienstag, 22. Juli 2008, 02:00

Oh Mann - aber das ist doch schon mal was! Es sind ja "nur" noch 2 Stunden (bis es hell wird). Bis dahin kannst du vielleicht 1-2 Leute mit Gartenscheren und ähnlichem Gerät organisieren...? Viel Erfolg bei der Rettungsaktion nachher!
LG Ela

25

Dienstag, 22. Juli 2008, 07:00



Hallo Marlies

Das wird das schlimmste Erlebnis für die arme Maus sein knuddel sie ganz doll


LG
Ilona

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Dienstag, 22. Juli 2008, 07:07

Hallo Marlies,

ich hoffe Estelle ist inzwischen wohlbehalten wieder zuhause. Wenn ich mir vorstelle, bei so einem Wetter (bei uns hat es die Nacht ziemlich viel geregnet) ist ein Pinscher draussen. Klar für keinen Hund schön, aber für nen Pinscher noch schlimmer. Rieke hat heute morgen schon wieder gebibbert.

Knuddel sie mal ganz toll.

Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Marlies

unregistriert

27

Dienstag, 22. Juli 2008, 07:10

Estelle ist wieder da!

Hallo, Ihr Alle,

Estelle ist wieder daheim. Heute morgen, bei Licht, war es eine Sache von etwa 20 Minuten, sie zu finden - zu sehen vor allem - und zu befreien. Zum Glück hat sie, als ich mich näherte, leise gejammert, so dass ich sie ganz schnell orten konnte. Sie hatte sich fürchterlich mit der Leine verhuddelt. Naja, heute hat sie ihren 9. Geburtstag: Das wird ein doppelter!

So, etwas gefuttert hat sie schon, und jetzt werden wir erstmal eine Runde schlafen. Ich habe vor Unruhe kaum geschlafen und sie, denke ich, bestimmt auch nicht.

Liebe Grüße

Marlies

28

Dienstag, 22. Juli 2008, 07:16



Hallo Marlies

Das ist wohl die schönste Meldung heute Morgen!!!!!!

Die Maus ist bestimmt fix und fertig drück sie mal von mir :) :) :)


LG
Ilona

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Dienstag, 22. Juli 2008, 07:32

Na Gottseidank ist die Maus wieder zuhause.

Das glaub ich dir, daß sie heute doppelten Geburtstag feiern kann.

Alles Gute zum 9. Geburtstag. Grüße auch von der Verwandtschaft :D
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

schwarze Engel

unregistriert

30

Dienstag, 22. Juli 2008, 08:03

Oh Marlies,

ich habs erst grade gelesen.
Gut das Dein Schatz wieder da ist. Du warst ganz schön mutig. So ganz allein in der
Nacht im Wald.
Aber ich glaube man wächst über sich hinaus wenn es darum geht, seinen HUnd zu retten.

Alles Gute für Euch Beide.
Angelika

Social Bookmarks