Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 851

Samstag, 20. April 2013, 21:22

Unsere Tochter (biiuty) hat heute ihren ersten preis von einem Preisausschreiben erhalten, hat sich richtig gelohnt

Schnauziwauzi

unregistriert

2 852

Samstag, 20. April 2013, 22:54

Unser Sohn, 13 Jahre jung, hat heute seine erste BH-VT bestanden. :thumbsup:

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 853

Sonntag, 21. April 2013, 22:07

Über "unsere" A 2 Hüfte :P

2 854

Mittwoch, 24. April 2013, 23:31

Mein Sohn, BVB - Fan, war im Stadion und konnte sich freuen. Wenn er sich freut, freue ich mich auch - eben typisch Mama1 :D :D :D
LG
Simbi :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 855

Mittwoch, 24. April 2013, 23:38

irgendwie waren heute alle schnauzer in allen größen unterwegs und ich hab die alle getroffen :thumbsup: zwei fidibussis mittel, :**: ein fidibussi zwergi, :**: ein black beatle zwergi, :**: ein mandelröschen mittel :**: und ein elberfeldjunge in groß. :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

2 856

Donnerstag, 25. April 2013, 10:20

... wie in den letzten 3 wochen eigentlich jeden tag, hab ich mich gestern über die hilfe und unterstützung gefreut, die ohne das portal nicht wäre.

es ist einfach toll!

ich bin so froh, daß ich mich vor 8 jahren hier angemeldet habe!

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Petite Claire

unregistriert

2 857

Donnerstag, 25. April 2013, 18:18

Heute habe ich mich so gefreut ,dass meine Olle Kröte Klara ( R.S. Claire ) die neue Nachbar/s Katze im Garten getroffen hat ,und beide sich erst mal ganz erstaunt anschauten :gr?: Mir blieb erst mal der Atem weg :O Klara hat dumm geguckt :O Und dann gingen beide ihrer Wege :!: Ich kann es jetzt noch nicht glauben ,bei allen Hunden die ich erleben durfte ,war Das für mich :!: Das noch nie Erlebte :!: Mal gucken ob es auch bei dem Frieden bleibt -:- Ich bin noch ganz hin und Weg -:-

L.G. Ingrid aus Wiesbaden

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 858

Donnerstag, 25. April 2013, 19:59

Habe mich heute wieder einmal über den Anruf des TA`s gefreut.......
Durai`s großes Blutbild ist super ausgefallen. Alle Werte sind im grünen Bereich !!!

Der "Check" gestern war auch sehr zufriedenstellend.
Herz schlägt wie bei einem jungen Hund !!! ;)
Augen sich kaum eingetrübt, nur sein Gehör ist nicht mehr so wie früher. (muß ich halt etwas lauter reden) ^^

Spondylose und Rückenprobleme sind z.Zt. auch ok.

Lasse jetzt halbjährlich das große Blutbild machen.
Ist vielleicht etwas übertrieben, aber es beruhigt mich.

So kann mein "Oldie" noch, hoffentlich, ein paar Jährchen mit mir verbringen.

LG Moni, die sooooo froh ist.
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 859

Donnerstag, 25. April 2013, 20:01

Das freut mich aber sehr Moni. Möge er noch recht lange so fit sein.

Caspar33

unregistriert

2 860

Donnerstag, 25. April 2013, 20:25

Das freut mich sehr Moni!! :k:

Noch ganz lange gemeinsame Zeit für Euch Beide!!

LG Janka und Caspar

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Social Bookmarks