Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 721

Freitag, 1. Februar 2013, 23:17

Hallo

ich hatte heut nen echt schönen Abend, wie haben uns die Show von VOCA PEOPLE angeschaut.
Die war sooo gut und witzig, wir waren echt begeistert :thumbsup: Kann ich nur jedem empfehlen.


LG Marlies

kathleen

unregistriert

2 722

Freitag, 1. Februar 2013, 23:20

IIIIIICh freu mich, meine kaputte Nähmaschine ist dank etwas drehen und einstellen doch nicht kaputt !!! Monatelang stand sie in der Ecke !

Ich hab in einer Stunde alle Faschingskostüme der Nachbarschaft fertig genäht und hab morgen "frei"!

FREEEEUUUUUUUU!

LG
Kathi

Schnauziwauzi

unregistriert

2 723

Samstag, 2. Februar 2013, 11:11

Juhu, endlich mal blauer Himmel und Sonnenschein :rolleyes: :thumbsup: :)
Da geht's gleich wieder raus und später auf den Hupla, mal ohne nass werden und frieren, ... Hoffe jedenfalls dass es so bleibt.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 724

Samstag, 2. Februar 2013, 16:10

darüber, dass ich zum schnäppchenpreis einen fast neuwertigen trimmtisch mit hydraulik,galgen usw. ergattert hab. :thumbsup: haben ist besser als brauchen :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

2 725

Samstag, 2. Februar 2013, 23:04

Dass ich momentan meinen inneren Schweinehund überwunden habe und langsam aufbauend jogge und andere sportliche Betätigungen mache :)

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 726

Dienstag, 5. Februar 2013, 00:19

Ahhhhh wie cool! Ich freu mich heute tierisch!



:b: :b: :b:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

TheoSchnauzi

unregistriert

2 727

Dienstag, 5. Februar 2013, 07:45

@Sumi
Oh wie cool ist das denn, freu mich mit Dir ! :rolleyes:


Ich freue mich darüber, das heute Nacht mein erster Zwerwidder - Nachwuchs für dieses Jahr gesund und munter gelandet ist !
Meine Honeymoon hat das alles ganz klasse gemacht für´s erste mal ! :b:

2 728

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:03

dass bei der "Oma" alles super abheilt und das Labor die "Geschwulste" eindeutig als Fett identifizieren konnte :**: -:- :s:

schnauzdog

unregistriert

2 729

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:16

Marina, das hört sich doch super an :thumbsup: . Ich freu mich mit Dir.

LG

Andrea

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 730

Dienstag, 5. Februar 2013, 17:22

.... darüber, dass das Urmele heute endlich den einen blöden, festsitzenden Milchfangzahn verloren hat.
Gestern saß das Biest noch bombig fest :-| und ich hatte schon Sorge, dass er never von allein ausfallen würde.

Juhu, nun hat der Bleibende Platz, sich in das übrige, tolle Perlengebiss vom Urmele ungehindert einzufügen :b:

Viola,
die so fest sitzende Canini bisher nur von den Zwergen kannte :-O
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks