Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Adriano vom Südstern

unregistriert

261

Samstag, 25. August 2007, 10:49

ja bin mal gespannt ist ein dobi aus ungarn also kein typischer er ist eher schlank sportlich und hat kein stoppelfell sondern 2cm langes weiches naja ihr werdet ihn ja sehn

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

262

Samstag, 25. August 2007, 11:05

@ Alle,
wer Interesse an einem Milchkefir-Baby hat - Anruf genügt, würde ich heute mitbringen!
Mein "Pinky"-Pilz hat schon mehrere Babys erzeugt und die wollen in gute Hände abgegeben werden (sonst werden sie gefressen!)

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

263

Samstag, 25. August 2007, 11:05



Hallo liebe Christiane,


da drücken wir Euch gaaaanz fest die Daumen, dass alles glatt läuft!
Du weisst ich bin für Dich da, meine Handy-Nr hast Du!

Also Urmeli machs gut und alles Liebe für Dich und Deine Babys!!!

Auf die kommenden Hessen-Highlight-Babys!!!!! (**) (**) (**) (**)

Ich warte aber auch sonst gespannt auf Nachricht!!!


Kraftgebende Grüße


eshly

Engelfrauchen

unregistriert

264

Samstag, 25. August 2007, 11:09

Oh Himmel Melle ! (**) (**)


Elfriede, wie kaaannst Du nur solche Fragen stellen ? :-o :-o

Robert steht hier neben mir................... mehr sage ich nicht ! 8-)


Liebe Grüße

265

Samstag, 25. August 2007, 12:21

So,

wenn der Biermann geliefert hat, düsen wir los.
Bis nachher,

Gruß, Frank

Adriano vom Südstern

unregistriert

266

Samstag, 25. August 2007, 12:22

hab noch ne frage ich find den post nicht mit den genauen deteils kann mir einer noch mal alles posten were lieb thx schon mal

267

Samstag, 25. August 2007, 12:58

Hallo,

geh auf den ersten Beitrag in diesem Thead (klick einfach 1 bei Seite an) Dort ist ein Link vom Biergarten mit der Adresse. Bis später.

Gruß Margot

bzw. Seite <

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

268

Samstag, 25. August 2007, 22:29

RE:

Zitat

Original geschrieben von Melle . Milchkefir-Baby - Mein "Pinky"-Pilz hat schon mehrere Babys erzeugt und die wollen in gute Hände abgegeben werden (sonst werden sie gefressen!)

:-o Meeeelleeee..... was um Gottes Willen ist ein Milchkefir Baby? :-o -:-

Astrid unwissend -:-
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

269

Samstag, 25. August 2007, 22:39

hallo ihr lieben, es war ein schöner nachmittag, einige sind gekommen, zwar nicht alle, aber das ist meist so. danke an alle, die da waren, und auch einen weiten weg auf sich genommen haben, gelle jeannette? ;)

ein besonderes lob hab ich auch für michaela, die den tag super gehandlet hat, unmut im keim erstickt , und einfach mit freundlichkeit und aufklärung zu dem tollen nachmittag beigetragen hat. danke schön!! (**)

es war ein schöner mittag, mir hats spass gemacht!

lg nicole

@schnauzilie: das hab ich mir erklären lassen: es ist ein pilz, der sich von der laktose in der milch ernährt, und sie, in milch gelegt, dunkel und warm gelagert, in eine art joghurt verwandelt, der je nach länge der lagerung stuhlanregend oder -festigend wirkt. zudem stärkt er das immunsystem.

Silvermoon

unregistriert

270

Donnerstag, 13. September 2007, 18:07

Endlich kann auch ich mich herzlich für den schönen Nachmittag und Abend bedanken. Mir gefiel es gut und meine Hundis haben sich auch nicht gelangweilt. Schön, Euch einmal getroffen zu haben und mein besonderer Dan'k geht an Engelfrauchen. Du hast Dir echt Mühe gemacht. Schade, dass die Zeit nicht reichte, um alle Halter und Hunde kennen zu lernen. Vielleicht beim nächsten Mal. Die Bilder sende ich per Mail, damit Ihr sie auch habt.

Social Bookmarks