Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 501

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:32

Arme Nele! ;( Fördert nicht gerade die Motivation.


Oh, man kann viel aushalten. Was einen nicht umbringt, macht einen stark.
Aber, macht Euch keine Sorgen, ich habe etwas Neues in Aussicht, dort fühle ich mich wohl.
Weniger Geld, aber feine Menschen. :thumbsup:

Aber mit Hund iss auch da nix.

LG und schönen Abend Bettina mit Nieksi

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 502

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 10:28

Hallo,
nach dem das Leben unseres Pferdes ( ca. 37 Jahre alt oder älter )in den letzten 4 Wochen am seidenen Faden hing, sehen wir jetzt wieder einen schmalen Lichtstreif am Horizont. Mit etwas Glück kann er noch einige Zeit bei uns bleiben. :love:
Ich wüsste auch nicht, wo durch ich das tägliche Überlebenstrainig, welches ich durch Joschi seit über 25 Jahren mehrmals täglich habe, ersetzen sollte. :gr?:

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

schnauzdog

unregistriert

2 503

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 10:54

@ Regina

das freut mich ebenso ^^

LG

Andrea

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 504

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 12:00

Ich wüsste auch nicht, wo durch ich das tägliche Überlebenstrainig, welches ich durch Joschi seit über 25 Jahren mehrmals täglich habe, ersetzen sollte. :gr?:


:D regina !! was tut er denn mit dir !? :D :D
schön, dass es joschi wieder besser geht :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 505

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:37

Hallo Kerstin,
als Joschi zu uns kam, war er halb verhungert und schwer misshandelt. Gleich vom ersten Tag an machte er mir klar, das er mit mir nichts zu tun haben wollte. Denke mir, das die Person, die ihm das alles angetan hat mit mir eine Ähnlichkeit gehabt hat. War mir aber egal, denn Joschi gehört meinen Mann und vor vielen Jahren unserer Tochter.
Bei Joschi wird meine Reaktionsschnelligkeit getestet, denn seine Zähne und Hufe sind nicht von schlechten Eltern.Des öfteren versucht er mich an die Wand zu quetschen, glaube er findet es schön, wenn ich die Farbe wechsle. Das besondere Highlight ist, wenn ich ihn am Halfter auf die Wiese bringen will, ehe ich meine Hand vom Halfter lösen kann rast er los. Nun ist an loslassen nicht mehr zu denken, denn dann käme ich bestimmt unter die Hufe, also Augen zu und durch und hoffen, das wir bald das Ende der Wiese erreicht haben. Wenn er dann steht, sieht er mich so nach dem Motto an " mensch Alte, was machst du denn hier ".
Das sind so die kleinen Begebenheiten die mich jung erhalten.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 506

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:04

oh, das ist wirklich nicht ohne :(
da wünsch ich dir weiter ne gute fitness, damit dir die joschiaktionen nichts anhaben können. :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 507

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:10

heute wurden bei bella die fäden gezogen :thumbsup: sieht super aus. die tä zeigte ihrer neuen helferin die naht und sagte, dass so eine naht aussieht, wenn der hund nicht dran rumlecken kann.
nee, da kommt püppi nicht dran dank ihrem op luftkragen. das teil kann ich alternativ zum plastiktrichter wirklich empfehlen. :thumbsup: habe den extradicken genommen.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 508

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:17

Hallo,
nach dem das Leben unseres Pferdes ( ca. 37 Jahre alt oder älter )in den letzten 4 Wochen am seidenen Faden hing, sehen wir jetzt wieder einen schmalen Lichtstreif am Horizont. Mit etwas Glück kann er noch einige Zeit bei uns bleiben. :love:
Ich wüsste auch nicht, wo durch ich das tägliche Überlebenstrainig, welches ich durch Joschi seit über 25 Jahren mehrmals täglich habe, ersetzen sollte. :gr?:

LG Regina


Hallo Kerstin,
als Joschi zu uns kam, war er halb verhungert und schwer misshandelt. Gleich vom ersten Tag an machte er mir klar, das er mit mir nichts zu tun haben wollte. Denke mir, das die Person, die ihm das alles angetan hat mit mir eine Ähnlichkeit gehabt hat. War mir aber egal, denn Joschi gehört meinen Mann und vor vielen Jahren unserer Tochter.
Bei Joschi wird meine Reaktionsschnelligkeit getestet, denn seine Zähne und Hufe sind nicht von schlechten Eltern.Des öfteren versucht er mich an die Wand zu quetschen, glaube er findet es schön, wenn ich die Farbe wechsle. Das besondere Highlight ist, wenn ich ihn am Halfter auf die Wiese bringen will, ehe ich meine Hand vom Halfter lösen kann rast er los. Nun ist an loslassen nicht mehr zu denken, denn dann käme ich bestimmt unter die Hufe, also Augen zu und durch und hoffen, das wir bald das Ende der Wiese erreicht haben. Wenn er dann steht, sieht er mich so nach dem Motto an " mensch Alte, was machst du denn hier ".
Das sind so die kleinen Begebenheiten die mich jung erhalten.

LG Regina


So hab ich die Gewähr, das du länger fit bleibst :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

LG Siegmund :D
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 509

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:25

Na , wenn das keine "Liebeserklärung" ist !! ;) :thumbsup:

Regina, kannst stolz Deinen Mann !! sein :thumbsup: :thumbsup:


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 510

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:44

Hallo Monika,
sage dazu nur : Ic h habe vor 39 Jahren, 4 Monaten und 19 Tagen ( falls ich mich nicht verrechnt habe ) die richtige Entscheidung getroffen.

LG Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks