Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 16. Juli 2013, 15:21

Hi Claudia,

ihr Zwei packt das!!
Bin zwar nicht ganz in Deiner Nähe, aber wenn ich irgendwie helfen kann, einfach melden.

Gruß, Frank

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

242

Freitag, 19. Juli 2013, 16:35

die Daumen sind ganz feste gedrückt...... :k:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

243

Freitag, 19. Juli 2013, 17:32

danke euch allen!

heute haben sich bei mir elektriker und dachdecker gemeldet. ich bin ja für die koordination nicht zuständig, aber da sie die firma, die aktuell den schlüssel zu meinem haus hat, nicht erreicht hat, haben sie bei mir angeklingelt. und das find ich auch gut so. beide legen montag los und ich werd vor ort sein, damit sie auch wirklich anfangen können. das ist einfach mal klasse :thumbsup:

aber noch was in einer anderen angelegenheit:
melle erzählte mir, daß sie von verschiedenen angesprochen worden sei, ob denn das geld auch bei mir angekommen sei etc. pp.

erstmal danke elfriede, daß du das mit dem konto überhaupt gemacht hast! super!

elfriede hat mir jederzeit einblick in der konto gegeben und regelmässig das geld, was dort aufgelaufen ist, an mich geschickt.
es ist also definitiv bei mir angekommen!

eure spenden haben mir vom ersten tag an sehr geholfen.
ohne sie, wäre es mir nicht möglich gewesen nach tschechien zu fahren und uno zu holen.
und da ich bis heute weder in meinem eigenen haus lebe, noch meine eigenen sachen (klamotten, schuhe etc. pp.) zurück habe, gab und gibt es noch so einiges, wo ich ohne eure hilfe schlecht dagestanden hätte.

nochmal ein dickes danke dafür!

liebe grüsse,

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Benjischnauzer

unregistriert

244

Samstag, 20. Juli 2013, 19:19

Liebe Claudia,

Du hast dich doch schon soooo oft bedankt. Wenn es nach mir gegangen wäre, und nicht nach meinem Portemonnaie, hätte ich Dir liebend gern mehr überwiesen. Aber der eigentliche Dank sollte Ingrid, die das initiiert hat, und Melle (sie hatte doch das Konto eingerichtet und geführt, oder?) gelten. Ich finde das auch jetzt noch eine super Idee. Das war Einsatz für Freunde. Respekt!

Ich halte mich jetzt mal an Edward III. : "Honi soit qui mal y pense." Für alle, deren französisch genau so schlecht ist wie meins: "Ein Schuft, wer Böses dabei denkt."

Ich will damit sagen, dass mir nie der Gedanke gekommen wäre, dass Du das Geld nicht bekommen hättest.

Ganz liebe Grüße Silvia

245

Samstag, 20. Juli 2013, 19:41

daran hab ich nie gezweifelt - nochmal Danke Elfriede :**:

Schön, das es voran geht :k: :k:

LG
Kirsten

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

246

Samstag, 20. Juli 2013, 19:49

elfriede hat mir jederzeit einblick in der konto gegeben und regelmässig das geld, was dort aufgelaufen ist, an mich geschickt.
es ist also definitiv bei mir angekommen!

Das war für mich vollkommen klar !!

Und Claudia, wenn der Schuh drückt und ich es möglich machen kann, helfe ich gerne noch einmal !! :k:

Ich hoffe sehr, das Du bald wieder in Deinem Heim sein kannst
und ....die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn es lange dauert und UNO wird Dir dabei helfen. :k:


Ganz Liebe Grüße
Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Onchi 8505

unregistriert

247

Samstag, 20. Juli 2013, 23:22

ach Claudia, wenn du noch was brauchst..nur raus damit!
Liebe Grüße, ELke und der Finn

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

248

Samstag, 20. Juli 2013, 23:44

Die Pfeffie Riesen Fraktion aus Mainfranken schließt sich Elke und ihrem Finni an. Melde dich, Claudia, wenn Du was brauchen solltest, das ist bestimmt der Fall.

Herzliche Grüsse und auch von hier aus ein dickes Dankeschön an Melle, Ingrid und alle, die alles organisiert hatten

Bettina mit Poldi und Doro Sophie

Yeannie73

unregistriert

249

Samstag, 20. Juli 2013, 23:48

Liebe Elfriede,

Danke, dass Du trotz, dass Du soviel unterwegs bist ;) noch die Zeit hast, die Aktion zu managen!!! :thumbsup:


Und liebe Claudia,
es ist kaum vorstellbr, dass Du immer noch nicht wieder in Dein Haus konntest! :(
Ein gewisser Abstand für den Neuanfang mit Uno mag ja auch noch ganz gut gewesen sein, aber Du musst ja auch voran kommen!!!

Ich denke, sicher die unbezahlbarste Hilfe sind Deine Freunde, bei denen Du unter kommen konntest!!!! :love:
...das ist sooooo schön!!!

Aber ganz toll finde ich, endlich zu lesen, dass es auch bei Dir weiter geht!!! :thumbsup: :)
Damit Uno und Du ein neues Leben beginnen könnt! :love:

Dass "Uno" vom Portal unterstützt wurde, finde ich klasse!!!!
Denn er ist ja schließlich eine "Herzenssache" :love: :love: :love: !

Ganz liebe Grüße,
und ich hoffe, es geht weiter voran!!!

Svenja
mit Irit und Felisha :love:

250

Sonntag, 21. Juli 2013, 09:38

Hallo Claudia,

jetzt geht es voran :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Und freue Dich auf das "neue" Heim, es wartet ja trotz ALLEM auf Euch :love:

Und denke dran Dir schon mal Gedanken zu machen und mir rechtzeitig Bescheid zu geben:k: :love:

Es ist schön, dass Du uns hier im Forum immer mal einen Lagebericht gibst :thumbsup:

Social Bookmarks