Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

231

Samstag, 2. Juni 2012, 23:55

Sie ist zu Hause? 8o :b: SUPER !!!!!! :streicheln:

Und nun sind wir noch gespannt, was mit dem Jäger passiert :405: :au:





Hallo Astrid ,


den würd ich gern erschießen -mit Schrot in den A..... :-|

ich halt Euch auf dem Laufenden ....

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

232

Sonntag, 3. Juni 2012, 00:06

Na das sind ja mal super Neuigkeiten, meeeeeeehr davon. :thumbsup: :b: -p- :fre: :lala: :408: :streicheln: :streicheln: Lg Vogti

  • »Jason-my-love« ist weiblich

Beiträge: 626

Aktivitätspunkte: 3 290

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Lauri - alle anderen tief im Herzen verankert und immer dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

233

Sonntag, 3. Juni 2012, 00:47

:thumbsup: Endlich mal eine absolut erfreuliche Nachricht :b: :thumbsup:

Ich freue mich mit euch und wünsche der Kleinen weiterhin gute Genesung. Frau Mutter natürlich auch .

Gruß Jella

ps. mit den Rescuetropfen für Hundi und auch Mensch würdet ihr sicher keinen Fehler machen
Signatur von »Jason-my-love« "Es ist Unsinn" sagt die Vernunft...

"Es ist was es ist" sagt die Liebe...

In Gedanken immer dabei

"Der Mausi" Max Tinker van Skaka`s Royal Kraal 18.02.2009 - 02.02.2021

Köpi Bell Pepper`s Gentle Rain 11.03.2006 - 07.08.2018

Jason-my-love Zento vom Ihlpol 15.05.1997 - 11.06.2010

"Mausi" Primus-Quincy vom Ihlpol 05.05.1994 - 11.06.2006

toni poldi junior

unregistriert

234

Sonntag, 3. Juni 2012, 03:15

Na das klingt ja toll. Weiter so. Supi. :thumbsup:

235

Sonntag, 3. Juni 2012, 06:17

freu

:645: :b: freu freu wir freuen uns so jetzt gehts nur noch bergauf :streicheln:

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

236

Sonntag, 3. Juni 2012, 07:24

Christiane,
das ist schön zu lesen.
Weiterhin gute Besserung der Kleinen :thumbsup:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

237

Sonntag, 3. Juni 2012, 07:38

Hallo,

dass ist wunderbar.
Ich freue mich für Mona und Euch.

LG Bea

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

238

Sonntag, 3. Juni 2012, 07:42

Hallo Christiane,

das ist wunderbar und wir wünschen weiterhin alles Gute und schnelle Genesung!

Inga mit Vicky & Enya (und Kimba immer dabei)
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

anouschb

unregistriert

239

Sonntag, 3. Juni 2012, 08:14

Hallo Nani,

habe gerade erst gelesen, daß der kleine Patient endlich wieder bei Euch zu Hause ist!!! So schnell, daß hätte wohl keiner gedacht! Ich freue mich so sehr mit Euch, auch mein Sonntag hat jetzt ganz anders angefangen, dank der wunderbaren Neuigkeiten :)

Wir hatten ja leider auch mal einen schweren Beisunfall mit Tötungsabsicht (der andere Hund hat danach noch 2 Hunde tot gebissen) und als Resultat unseren Hund 10 Tage in der TK. Ich denke das ist emotional eine völlig andere Geschichte als eine noch so schwere Beiserei die aus eine sozialen Situation entsteht. Allerdings muß ich in unserem Fall sagen, daß es Hund besser weggesteckt hat als (ich) Frauchen.

Da wir damals auch zwei Hunde hatten, denke ich auch, daß es hilft, daß ihr mehrere Hunde habt. Der kleine Patient hat so schnell wieder Kontakt zu vertrauten Hunden.

Wenn Du mit Bachblüten unterstützen möchtest, würde ich erstmal mit Star of Bethlehem oder mit der Rescue Remedy Mischung (enthällt auch Star of Bethlehem) anfangen. Letzteres gibt es für Tiere ohne Alkohol. Du kannst bezüglich Dosierung und Anwendung nichts falsch machen. Ich würde 4 mal täglich 4 Tropfen direkt geben oder in Wasser verdünnt mit einer Spritze.

Vielleicht sind Bachblüten auch was für Deine Mutter und die unmittelbar Beteiligten?

LG
Anouschka

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

240

Sonntag, 3. Juni 2012, 08:43

Was mich neben der wohl hoffentlich (relativ) schnellen Genesung von Monchen interessiert, ist, was mit dem Hundehalter des beißenden Hundes passiert, zumal er ja Jäger ist. Halt uns hier bitte auch auf dem aktuellen Stand ja? -:-

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks