Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

231

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:05

@Melle,

na klar :-) Gisela

Fannyshei

unregistriert

232

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:16

Unsere Riesen X-chen haben auch ihr Blut abgegeben :) ,es ist schon auf den Weg nach Hannover

233

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:51

Hallo Sabine,

hast du gut gemacht.
Ich hoffe, es werden viele deinem Beispiel folgen.

Gruß
Marlies

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

234

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:16

Für die, die von hinten nach vorne lesen:

Merkblatt in deutsch und englisch in neutraler Ausführung
Merkblatt in deutsch und englisch speziell für PRAA und HC
Erläuterung zum Merkblatt in deutsch und englisch für PRAA und HC
Blutabnahmeblatt für ganze Würfe in deutsch und englisch
Merkblatt für Ihren Tierarzt

Nachdem die Blätter immer noch nicht auf der PSK-Homepage stehen bitte ich Euch darum, diese an alle Willigen und Interessierten herunterzuladen und weiterzugeben.

-:- -:- -:-

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

235

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:56

Super danke für die Mühe Elfriede

236

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:05

Im Juni

werde ich beide RS-Mädels bluten lassen. Heute habe ich mit Pr. Distl telefoniert. Da ich nicht die Zeit hatte mich um diese Blutentnahme zu kümmern und heute fliege ich in die Ukraine, wollte ich wissen, bis wann kann ich dieses vornehmen. Jede Zeit, meinte Pr. Distl. Also man braucht kein Streß deswegen zu machen. Nach meiner Rückkehr werde ich Rest erledigen.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

237

Freitag, 29. Mai 2009, 08:29

Hochhol :: damit's nicht vergessen wird!

Melle

Edit:
Die gesamten Blätter stehen heute (29.5.2009) IMMER NOCH NICHT auf der PSK-Homepage. So langsam mache ich mir meine Gedanken ....
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

238

Freitag, 29. Mai 2009, 10:20

RE:

Zitat

Original geschrieben von Melle

Die gesamten Blätter stehen heute (29.5.2009) IMMER NOCH NICHT auf der PSK-Homepage. So langsam mache ich mir meine Gedanken ....


An welcher Stelle könnte man da mal nachkaken ? Geschäftsstelle oder /und Frau Keil ? :?:

Gruß Gisela

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

239

Freitag, 29. Mai 2009, 10:44

@ Gisela,
ist schon gemacht.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

240

Freitag, 29. Mai 2009, 11:07

Auch wenn mein Zwerg schon fast 10 Jahre alt ist,
haben wir gestern Blut abzapfen lassen
und ich hoffe, das es schon auf den Weg nach Hannover ist.

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks