Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

231

Montag, 20. Dezember 2010, 12:22

Franken meldet:

heute Nacht bis später Vormittag etwas Tauwetter, kein Niederschlag
Ergebnis: alle Wege, auch im Wald spiegelglatt

Aktueller Stand: es schneit wie aus "Kübeln" seit ca. 1 Std. :m:

232

Montag, 20. Dezember 2010, 12:30

nachdem uns gestern noch Tauwetter angesagt wurde, liegen wir nun doch wundersamerweise genau in diesem dicken Streifen quer über D in dem es nu doch den ganzen Tag weiterschneit :m: ja wat denn nu? Seit 9 Uhr schneit es unaufhörlich riesen Flocken.....also zum Glück muß ich heut nimmer ausm Haus!

Claudia

unregistriert

233

Montag, 20. Dezember 2010, 17:17

@ Schnauzilie

Hallo Astrid,

stimmt, Du möchtest ja nach DD... Mhm, na dann gute Fahrt und sicheres Ankommen in Sachsen -:-

LG Claudia

234

Dienstag, 21. Dezember 2010, 00:36

Habe gerade die Hunde noch mal rausgelassen.
Eine eiskalte ( -16 Grad) Schneelandschaft. Sieht toll aus . Nur der Gedanke dort gleich um 4.30 h rauszumüssen ist nicht so schön.
Bei den Temperaturen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es Mittwoch anfangen soll zu tauen. Also einfach mal schauen.

LG
Esther

Zibirian

unregistriert

235

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 22:10

Es schneit schon den ganzen Tag !

Husband ist gerade noch mal raus und schippt Schnee, sonst können wir morgen nicht mehr aus der Tür ;(

Muss mich aber morgen noch durchkämpfen, das bestellte Fleisch ausm Supermarkt holen 8o

Der Ingrid

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

236

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 22:15

Bei uns ist es genauso. :: ::

GsD ist alles eingekauft und nur der Gassigang ist Morgen fällig!! ;) :D

Mein "Rentner" wird´s bestimmt schaffen. :exla: :exla:

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

237

Freitag, 24. Dezember 2010, 07:11

Hi all,

gefühlte 20 cm Neuschnee in Düren, Straßen weitgehend unpassierbar weil (noch) nicht geräumt, alle Weihnachts-Besuchspläne über den Haufen geworfen, aber immerhin haben wir genug zu Essen für Tiere & Menschen im Haus. Mal sehen, wie es sich hier entwickelt :|



Allen eine frohe und besinnliche Weihnacht - eine weiße Weihnacht, wünschen wir uns doch sonst immer ;)

Inga mit Vicky & Enya (und Kimba immer dabei)
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

238

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:39

Hallo zusammen,

nun haben wir die immer so ersehnte weiße Weihnacht - und keiner geht hin :exla:

Ich finde das sooooooo schön, auch wenn wir heute schon drei Mal Schnee schaufeln mussten. Hier liegen 40 cm Schnee und es schneit lustig weiter. Leckerchen für Menschen und Hunde sind genug im Haus, das Auto bleibt in der Garage und wir freuen uns auf schöne, stimmungsvolle Weihnachtstage :)

Grüße von
Rita

239

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:48

eierei

Hallo ! Das wird voll witzig, hier sind die Gehwege spiegel glatt und ich eiere mit den Jungs damit ich auch mal was trinken kann so um 16.00 Uhr zu meiner Schwester los ohne Auto. Mal sehen ob ich dort ankomme oder ob ich auch auf allen vieren krabbeln muss. Der Rückweg nachts wird dann wohl leichter mit Feuerzangenbowle und Likeurchen intus und mit diesem Gesichtsausdruck 8| , hoffentlich kennen die Jungs den Rückweg. ;) Lg Vogti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogti« (24. Dezember 2010, 13:39)


Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

240

Freitag, 24. Dezember 2010, 13:28

Zitat von »cheshirecat«

..., alle Weihnachts-Besuchspläne über den Haufen geworfen, aber immerhin haben wir genug zu Essen für Tiere & Menschen im Haus.

Dto ;( . Auch bei uns ist DD abgesagt. Heute früh im Radio: A2 S/A 100km Stau, Autos im Schritttemmpo, 5cm dicke Eisschicht. A 9 Eisenberg (?) 54 Autos Massenkarambulage, 1 Toter ;( .
Die letzten zwei Tage hats kräftig getaut, in der Nacht mächtig gefroren (macht sich gut, wenn man von Nachtschicht nach Hause schlittert) und nun schneits. Lt. Wetterbericht bleibt das so durchgängig bis morgen :evil:

@ Riho - wenn man arbeitsbedingt nur begrenzt Zeit hat, seine Lieben zu besuchen, passen diese "Extreme" nunmal nicht in die Feiertage :huh:

LG Astrid, JETZT Urlaub und weitestgehend ans Haus gebunden
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks