Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 301

Samstag, 18. August 2012, 19:41

Andrea die heute den Hamburger Hafen blau sieht, nicht weil sie zuviel Wein trinken wird, :exla: nein, weil der Hafen blau ist :!:


Wir wollen uns auch, vielleicht, den blauen Hafen ansehen !! ;) :D

Allerdings von der anderen Seite der Elbe, am Hafen selber ist ja kaum ein Plätzchen frei. :rolleyes:

Andrea, ich beneide Euch um diesen wundervollen Blick.
Wenn`s gar nicht klappt, schau ich mir das Spektakel auf "NDR" an.
Da äläuft es "LIVE" ab 20.15 - 22.00 Uhr.


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

2 302

Samstag, 18. August 2012, 21:30

Ich freu mich über diesen wunderschönen warmen Sommerabend, an dem ich um diese Zeit noch gemütlich in meinem Garten sitzen und relaxen kann, mein Nieksen liegt neben mir, mehr brauch ich nicht.....
LG und einen schönen Abend Bettina und Nieke

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2 303

Samstag, 18. August 2012, 22:44

Über ein chickes neues Halsband für Ami, über noch ein chickes neues Halsband für Ami :whistling: über einen tollen Schnauzeranhänger, der an meinen Autospiegel kommt und über einen lustigen Tag in Leipzig mit einer Freundin und deren Zwerg Nase 8o
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

2 304

Sonntag, 19. August 2012, 01:12

Ich habe mich sowas von gefreut über die laue, blaue Hafennacht und über die
ein wenig blaue Andrea :exla:
Nun werden die Hundekinder heute wohl länger schlafen müssen.
Ich auf jeden Fall. Gute Nacht, bis später

Andrea die eine Flasche Wein mit 12 % allein geöpft hat, was sie sonst nie macht :exla: :exla: :exla:

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 305

Sonntag, 19. August 2012, 12:29

Moins,

ich freue mich riesig darüber, dass unsere Quijana trächtig ist und darauf, dass, wenn nichts dazwischen kommt, Ende September kleine Mittelpfeffis unser ansonsten recht beschauliches Leben durcheinanderwirbeln werden.

Ohje, die Zeit bis dahin..... spannend und einfach schööööön :)

Viele Grüße
Viola und die Elsen
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 306

Sonntag, 19. August 2012, 13:36

über bella :love: :love: :thumbsup:
wir sind beide absolute anfänger beim fährten und machen das jetzt seit 1,5 wochen. bin eh mit bella erst seit mitte juli etwas intensiver am tun. vorher war sie ja pflegi und kojak MEIN hund.
und heute hat der trainer uns beide sowas von gelobt und gesagt, er hätte selten so ein mensch- hund- team nach so kurzer zeit mit so einer begeisterung und mit solchem erfolg im arbeiten erlebt. und die bindung und orientierung von bella wär der wahnsinn. :)
und darüber hab ich mich sehr gefreut. :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Colonia

unregistriert

2 307

Sonntag, 19. August 2012, 14:18

über bella :love: :love: :thumbsup:
wir sind beide absolute anfänger beim fährten und machen das jetzt seit 1,5 wochen. bin eh mit bella erst seit mitte juli etwas intensiver am tun. vorher war sie ja pflegi und kojak MEIN hund.
und heute hat der trainer uns beide sowas von gelobt und gesagt, er hätte selten so ein mensch- hund- team nach so kurzer zeit mit so einer begeisterung und mit solchem erfolg im arbeiten erlebt. und die bindung und orientierung von bella wär der wahnsinn. :)
und darüber hab ich mich sehr gefreut. :love:

Da FH mein Sport ist, bin ich ab sofort Fan! -:-

Catweazle

unregistriert

2 308

Sonntag, 19. August 2012, 14:33

Ich habe mich gestern gefreut. Waren an einem Waldsee, wo Hunde sein koennen. Die Hunde sind geschwommen wie die Wilden. Stan ist dann
mit einem anderen großen Rueden (Stans Gewichtsklasse und Groeße) und einem kleinen Rueden rumgelaufen und geschwommen. Es war wie auf
einem Kinderspielplatz. Julchen hat alles im Auge behalten und hat sich wohl ein Loch in den Bauch gefreut, wenn andere kleine Hundis sich erschreckt
haben. Alles war im gruenen Bereich und es war schoen zu sehen, wie unkompliziert Hunde miteinander umgehen koennen.

Ich hatte Angst, Julchen von der Leine zu lassen. Meine Tochter meinte dann, sie wuerde staendig nach mir gucken und es war fuer mich ein ganz tolles
Gefuehl. Habe ja immer ein bißchen Schiss :)
Ich habe gestern gelernt, dass ich Julchen doch gut vertrauen kann. Ihr mehr zutrauen sollte. Sie kann es :)

Wir hatten viel Spaß.


Grueßle, Petra

2 309

Mittwoch, 22. August 2012, 16:53

Ich habe mich heute über das Treffen mit Marita und Ribbeck gefreut. Carotte auch. :D



Topinambur

unregistriert

2 310

Mittwoch, 22. August 2012, 17:46

Ja, Anna, schön war's!

Wobei ich mich nochmals in aller Form für das schlechte Benehmen meines Rüden an Deiner Hose entschuldige ;(
diese S..!

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Social Bookmarks