Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 15. August 2007, 09:55



Mensch Jeanette,


das ist ja prima!!! Was ist es denn nun für ein Auto geworden, oder hab ichs überlesen?

Wenn sich jemand solch eine Mühe macht und von sooooo weit her anreist, ist es das sicher Wert auf dem Treffen aufzukreuzen und wenigstens HALLO zu sagen!!!
Denn unserer Stacy-Satoga steht noch die 12-Wochen Impfung aus, wir wollen sie nicht in Gefahr bringen.

Nun scheint sich bei Dir doch noch alles zum Guten zu wenden (**) (**) (**)

Weiterhin alles Gute für Dich und Deine Hundis!

LG

eshly

222

Mittwoch, 15. August 2007, 13:08

jeder Popel fährt nen Opel

Hallo eshley ! Nachdem das Angebot in meiner Preislage hier in Berlin so erschreckend war was den Zustand der Fahrzeuge angeht, die Kilometerzahlen utopisch und der TÜV nur noch zwei oder drei Monate gültig, hat mein Vater seinen Leipziger Geschäftspartner nebst dessen Autowerkstattmenschen zu dem Autohändler mit dem Opel Astra gescheucht und die haben sich das Auto dann von vorn bis hinten angesehen und hatten es auch auf einer Hebebühne und meinten das Fahrzeug ist so weit für den Preis ganz ok und bekommt heute neu TÜV und ASU und am Montag fahre ich mit meinem Vater nach Leipzig und hole das Auto ab. Nun sind wir also mit einem dreitürigen weißen Opel Astra Bj. 94 unterwegs, wie man dort allerdings Boxen für Hunde unterbekommt muß ich mir noch überlegen, notfalls fliegt die Rücksitzbank raus, ich werde die Wauzis erst mal für die Fahrt am 25. auf dem Rücksitz festschnallen und die Woche darauf mir mit nem Kumpel über den Rest Gedanken machen. Jetzt geht es wirklich wieder Berg auf. Gruß Jeanette

Marlies

unregistriert

223

Mittwoch, 15. August 2007, 14:21

Auto

Hallo, Vogti,

ich habe interessehalber heute nochmal diesen Thread gelesen und so von deinen Problemen bezüglich des Autos erfahren. Jetzt hoffe ich ganz feste für dich, dass du diesmal wirklich Glück hast, das Fahrzeug gebrauchstüchtig ist und du ohne Schwierigkeiten zum Treffen kommen kannst.

Leider kann ich nicht kommen, da ich schon einen anderen Termin festgemacht hatte. Aber vielleicht klappt's ja irgendwann später einmal!

Liebe Grüße und toi, toi, toi

Marlies

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

224

Mittwoch, 15. August 2007, 20:51

Habe noch nicht gelesen, oder überlesen wenn die Party anfängt :?:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Engelfrauchen

unregistriert

225

Mittwoch, 15. August 2007, 21:08

Hallo Traudel ! :D

Wirklich kein Wunder bei 23 Seiten !! -:- -:- (**) -:- -:-
Mich würde langsam interessieren, ob es schon einmal einen Thread mit sooooo vielen Aufrufen gegeben hat ! -:-




Aaalso: Wir hatten am Anfang überlegt, uns so gegen 15.00 zu treffen, Kaffee zu trinken (Portaler-Kuchenbacken kommt daher, dass der Biergarten alles, aber keinen Kuchen im Angebot hat, wir aber welchen mitbringen dürfen...... (**) Danke Nicole !!!) , gemeinsam spazieren zu gehen (inzwischen gestrichen, weil zu viele Vierbeiner auf einmal ;) ) und dann zwanglos ratschend zum Abendessen übergehen. Ende offen.

Liebe Grüße

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

226

Mittwoch, 15. August 2007, 21:54

Spaziergang wäre aber grundsätzlich möglich? Vielleicht alle verträglichen "meiner-tut-nix-Hund" zusammen?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Engelfrauchen

unregistriert

227

Mittwoch, 15. August 2007, 22:12

Klar Melle ! :D

Ich kenne da jemanden, der sich schon ganz besonders darauf freut ! :D
Du auch ! (**)
Die Gegend um den Biergarten herum ist recht gut geeignet, und wer möchte kann bestimmt in kleinen Grüppchen aufbrechen ! (**)


Liebe Grüße

228

Mittwoch, 15. August 2007, 22:43

oh ja

Oh ja Thema aufbrechen, ich suche hiermit schon mal einen extra wilden Burschen oder mehrere für Quindra die mit ihrem Judo und Ringerstiel klar kommen und nicht schreiend wegrennen bei so viel Frauenpower, wer traut sich und für Jumpy eine kleinere ältere Dame zum gemeinsamen nebeneinander sitzen und den Sonnenuntergang anschauen und ein gepflegtes Gespräch über die vergangene Jugendzeit zu führen . ;) ;) ;) Gruß Vogti

229

Donnerstag, 16. August 2007, 13:58

erster Schritt

So ich habe mir heute für das Auto die Überführungskennzeichen oder wie sie jetzt so schön heißen Kurzzulassungskennzeichen besorgt und Montag früh geht es auf nach Leipzig und die neue, alte Hundekutsche wird abgeholt, dann Dienstag nochmal zur Zulassungsstelle das Teil endgültig auf mich zugelassen und dann ist dieses Thema zum Glück durch und ich hoffe doch für sehr lange. :b: Gruß Jeanette

230

Donnerstag, 16. August 2007, 15:07

@jeannette, hätteste mit dem auto mal eher gesagt oder ich eher gelesen. hatte nen seat ibiza übrig. ist zwar auch klein aber zustand war gut, trotz alter mit tüv neu und allem. hätt ihn sogar verschenkt... nun hab ich ihn aber auch schon los...

war eben mit max beim TA - der hat schon wieder hautprobleme. nun hat er irgendne bakterieninfektion vom baden. leider ist fast die ganze schnauzen unten aufgekratzt- 10 tage antibiotika. unsere teilnahme am treffen ist damit am wanken! muss erstmal schauen wie er das verträgt und wies ihm geht. muss also spontan enttscheiden, obs klappen wird. (sorry, will eigentlich nicht das 9. kleine negerlein sein!!)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks