Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

211

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:41

O wie schööööööön! :b: :b: :b:

Danke für die gute Nachricht, Lydia! :k:

LG Heike

*unterschreib* - das freut mich mit.... :thumbsup:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

HoneyBee

unregistriert

212

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:36

Hallo Lydia

Schön das die Rehe es geschafft haben.
Gerade Rehwild hat es bei den Schneemassen echt schwer.

Unsere Kids ahben ab morgen vorgezogene Ferien. Normal wäre der 1. Ferientag der 23.12., aber der Umstand das es schon wieder schneit und weht, hat die Schulleitung dazu veranlasst eben jetzt gleich zu sagen, das die Kinder 3 Tage mehr Ferien haben.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

213

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:09

Nix mehr Schneechaos!

Hier regnet es in Strömen :m: - und deshalb sehe ich weiße Weihnachten in weite Ferne rücken.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

214

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:23

noch dazu

Hallo ! Wir bekommen heute Nacht noch 15-20 Cm von dem weissen Zeug dazu und bin eben schon durch das dickste Schneegestöber gestapft, ich hoffe das ich wenigstens vom Ppl morgen runter komme um zum Spätdienst zu fahren. Die Leute bekommen schon merklich einen Schnee und Eiskoller so das ich froh bin von Fr-So Frei zu haben. Wenn das so weiter geht kann ich meine Wohnung bald über den Balkon verlassen. ;) Lg Vogti

215

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:32

Hallo,

wir melden REGEN :m: :m: der Notverschluss der Schleuse ist im Eimer, der Neckar sollte in diesem Abschnitt um 1,5 Meter erleichtert werden um die Walze zu reparieren und nun geht das wieder nicht :m: Ich beneide meinen Paps im Moment kein bisschen :cursing:

Ich freue mich auf morgen früh, da sehen wie Hunde dann aus wie Sau! :nuho:

LG Marina und Vierbeiner

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

216

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:35

Zitat von »Melle«

...sehe ich weiße Weihnachten in weite Ferne rücken.

Darüber würde ich mich ausnahmsweise mal freuen :D . Wir sind am 1. Feiertag in DD eingeladen und würden den Weg doch gern unbeschadet und zügig überstehen. Zu Hause bleiben wäre ärgerlich - gibbet doch Geschenke :D :love: :thumbsup:


LG Astrid, bei der es noch wie blöd schneit :nuho:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

217

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:36

HUHU,

bei uns windets und regnets wie doof!!!!

Morgen haben wir entweder Matschepampe oder Eis total....

Des wird lustig :m: :m:

Eifelbär

unregistriert

218

Montag, 20. Dezember 2010, 00:15

Weiße Weihnacht.....

... werden wir hier in der Eifel wohl haben, denn die hier für Dienstag angesagte mildere Luft wird hier oben nicht mehr als mal über Mittag ein Grad plus bringen, das reicht nicht aus, um den halben Meter Schnee anzutauen. Im Niederschlagsradar sieht man für den Aachener Raum, dass es in der nächsten Stunde aufhören wird, zu schneien.Es folgt dann ruhigeres Rückseitenwetter, wo es nur kleine Schauer geben wird. Dienstag gibts ein neues Tief mit Regen in den nierigeren Lagen, bei uns wirds Schneeregen und nachts wieder Schnee geben.... Gegen Heiligabend hin ändert sich nicht viel, der Niederschlag geht nur wenig zurück, es wird hier oben dann wieder etwas kälter, knapp unter Null auch tagsüber.

Gruß vom Thomas, der morgen früh die 30 cm Neuschnee aus der Einfahrt räumen muss.....und den großen Haufen, den der Schneepflug vor die Hütte schieben wird.......

Claudia

unregistriert

219

Montag, 20. Dezember 2010, 07:12

Hallo Ihr,

Berlin/Falkensee meldet -5 Grad und Schnee, Schnee, Schnee, weiße Weihnachten ist gesichert :love:

Heute früh um 03.30 Schnee geschippt, ebenfalls um 06.00 Uhr und es hört gar nicht auf...
Leider haben wir mittlerweile kaum noch wirklich eine Chance den Schnee zur Seite zu schippen, mangels Platz. Die Schneeberge türmen sich...

LG Claudia

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

220

Montag, 20. Dezember 2010, 09:05

Zitat von »Claudia«

..., weiße Weihnachten ist gesichert :love:

:exla: schonmal Wetterbericht geguckt? :D

LG Astrid, die auf freie Straßen hofft 8-|
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks