Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yeannie73

unregistriert

201

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:02

Wir denken an Euch und drücken die Daumen!!!!

:k: :k:

Zibirian

unregistriert

202

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:31


Hallo, hier ich nochmal :

Ich verstehe nicht, warum abholen und dann noch Tage selber rumdrüseln :o

Und wieso nach erfolgreicher Anmeldung :o :o

Da fährt man hin, sagt Guten Tag hier bin ich !!!

Und zwar ganz flott :?:

Der Ingrid

203

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:37

Nagel

Der Ingrid hat den Nagel mal wieder mehr als nur auf den Kopf getroffen. -:- Gruß Vogti

204

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:43

Hallo,

eben kam der Anruf aus der Tierklinik ;( ;( ;(

Sie haben noch eine Ultraschalluntersuchung gemacht!

es geht Gerry noch schlechter
ich kann immer nur heulen,

Gerry hat eine Bauchwassersucht/Bauchfellentzündung kommt von der gezogenen Magensonde (von der letzten OP).
die Flüssigkeit ist abpunktiert und untersucht worden,es sind Entzündungskeime vorhanden.
Von alleine schließt sich das nicht wieder!

Einzige Rettung wäre eine OP mit Bauchdecke verschließen, Magenspülung und hoffen das er wieder aufwacht.

Kostenvoranschlag über 2000,00 Euro

Die Chance das er die OP schafft ist wieder bei 50 zu 50 / und das er dadurch wieder gesund wird ist bei 30 zu 70 gegen ihn,also er wird immer krank bleiben.

Die letzte Möglichkeit wäre den Hund heute noch einschläfern zu lassen(Aussage des TA!) oder eben morgen früh die OP?

Wir fahren natürlich sofort hin und haben um 16:00 Uhr einen Termin!

Aber wir ziehen auch in Bedracht den Hund mitzunehmen und zu "Haus" einschlafen zu lassen.

Wir sind so fertig,das ich keinen klaren Gedanken fassen kann.

Es ist so grausam und schrecklich,bitte helft uns ....

Tschüß
Hartmut

205

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:00

Lieber Hartmut,
Ihr werdet Euch richtig entscheiden :(
niemand kann Euch dabei helfen,
wir können Euch nur beistehen und natürlich ein Ohr ( Auge )
für Euch haben.
Alles erdenklich Gute und viel Kraft die richtige Entscheidung zu treffen
Traurige Grüße
Martina

wolfshund

unregistriert

206

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:02

Hallo

Ich weiss nicht wie ich helfen kann,aber ich bin in Gedanken bei Euch.

Traurige Grüsse Elke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

207

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:06

Hallo Hartmut,

ich wüsste, was ich tue und ich kann euch nur ganz viel Kraft schicken und an euch denken.

Mitfühlenden Gruß von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

208

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:09

Hallo Hartmut ! Tut mir sehr Leid das wir euch diese Entscheidung nicht abnehmen können, wenn es möglich wäre würde ich es tun.
Habt ihr mal gefragt was der Ta machen bzw. empfehlen würde wenn es sein Hund wäre ? Ich glaube alles für und wieder abzuwägen ist aus der Entfernung sehr schwer, wir sind aber zumindest im Gedanken bei Euch und ihr werdet die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt treffen. Gruß Vogti

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

209

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:23

Hallo Hartmut,
also wenns mein Hund wäre:

Ich würde ihn SOFORT abholen (mit allen Unterlagen) und SOFORT entweder nach Hannover oder Lüneburg fahren.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

210

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:29

das würd ich auch machen!!! hinfahren mitnehmen und ab nach hannover. Wenn die dann sagen keine Chance würd ich ihn endlich erlösen. Aber ihr denkt doch bitte nicht im Ernst daran ihn mitzunehmen und langsam sterben zu lassen ;( Bitte bitte tut das nicht -:- er hat genug mitgemacht und wenn mann kaum noch Chancen sieht würd ich ihn lieber einschlafen lassen ;( IHr habt alles getan nun ist es an der Zeit eine Entscheidung zu treffen . Wenn ich mir unsicher wär würd ich nach hannover fahren wenn ich sicher bin das er nur noch leidet würd ich ihn erlösen lassen. Was hat er noch für ein leben ? und 2000 Euro :?: das ist doch durch die vorherige OP verusracht worden :?: wurde da nichts auber gearbeitet :?:


Ich denk an euch

LG Astrid

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks