Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 2. Juni 2012, 00:01

Hallo ,

wir waren wieder bei Mona und es geht ihr zusehens besser -sind heute schon mal ne klitzekleine Runde mit ihr gelaufen - wir sollen aber auf die Atmung achten und es stehen wegen des Pneumothorax der ja "behandelt "wurde
noch weitere Untersuchungen an - Lungeröntgen ,bakteriologische Untersuchung des Flüssigkeitsaustritts der Drainagen,
ich hoffe , das die Ärztin bald Enrwarnung für den kritischen Zustand gibt , denn Monchen macht optisch einen guten Eindruck - ihre Äuglein sind schon viel wacher :) und ihr Blick nicht mehr so schmerzvoll - Schmerzmittel bekommt sie zwar noch - aber nicht mehr die volle Dröhnung

LG Christiane .
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Einhorn

unregistriert

202

Samstag, 2. Juni 2012, 00:23

Hallo Nani ,
das freut uns sehr , das sind gute Neuigkeiten.
LG
Ingrid & Donna

203

Samstag, 2. Juni 2012, 00:54

Hallo Nani,

die ganze Zeit habe ich still mitgelesen und natürlich auch Daumen gedrückt und gehofft, dass die kleine Mona alles gut übersteht.
Wie schön, heute zu lesen, dass es ihr besser geht und ihr schon ein paar kleine Schritte mit ihr laufen konntet. Ich freue mich für euch.
Ebenso hoffe ich, dass es auch deiner Mutter besser geht.

LG
Doris mit Gianna

204

Samstag, 2. Juni 2012, 06:20

Endlich

Na endlich siehst du die tapfere kleine Kämpferin schafft das ,ich glaube fest daran und halte weiter die Daumen,ich hoffe es geht so weiter bergauf und es wird bald alles gut lgUte :love: :love:

205

Samstag, 2. Juni 2012, 06:48

Hallo ! Das tut einfach nur gut zu lesen das es Mona von mal zu mal besser geht :b: , nun drücken wir alle Daumen und Pfoten das die kleine Kämpferin bald nach Hause darf in ihre gewohnte Umgebung und noch schneller wieder ganz fit wird im Kreise ihrer Lieben.
Ich hoffe das die Versicherung des Jägers wenigstens jetzt schnell in die Puschen kommt, den seelischen Schmerz der Zweibeiner und den des Hundes kann einem nix und niemand ersetzen aber wenigstens die imensen Kosten der Tierklinik und des Ta der sich nach der Klinik betreut. Lg Vogti

albert`s Uta

unregistriert

206

Samstag, 2. Juni 2012, 07:22

Das hört sich gut an.
Drücke euch weiter die Daumen. Man fiebert mit als wenn es der eigene Hund ist.

207

Samstag, 2. Juni 2012, 08:36

Guten Morgen,
klingt das gut und es freut mich sehr.
Soviel hat sie nun schon geschafft.
Alles wird gut!
LG und einen schönen Tag Bettina

Lancelot

unregistriert

208

Samstag, 2. Juni 2012, 10:14

Moin Nani, freue mich auch sehr :thumbsup: :love:

Zibirian

unregistriert

209

Samstag, 2. Juni 2012, 10:27

Das Monchen bricht hier alle Rekorde :D

Fast 10000 Clicks in gut 4 Tagen, das ist nicht zu toppen :!:

Und genau so wie sie das geschafft hat, wird sie auch ihre Genesung schaffen :**:

Der Ingrid

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

210

Samstag, 2. Juni 2012, 11:51

Jap, Ingrid, soooo viel positive Gedankenenergie kann einfach nicht ohne Auswirkung bleiben! :**:

Weiter so, Mona! :thumbsup: :love:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Ähnliche Themen

Social Bookmarks