Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marlies

unregistriert

201

Freitag, 17. Dezember 2010, 11:08

Wir haben über Nacht gut 25 cm Neuschnee bekommen. Jeannot kennt das ja nun schon von der vergangenen Woche her, aber findet es noch immer ganz toll zum Spielen. Und meine alte Dame Estelle macht mit!
Es ist wirklich ein schönes Bild, wenn die beiden im Schnee umeinander springen, sich wälzen, sich gegenseitig überfallen ... Man sieht ihnen an, wieviel Spaß die Toberei macht.
Nun sind es ja Pinscher, also wird es ihnen nach einiger Zeit trotz aller Bewegung zu kalt. Dann lassen sie mich unmissverständlich wissen, dass sie nun in Richtung daheim gehen möchten. Aber dann sind sie auch müde getollt.

Ich bin überhaupt sehr froh, wie Estelle den jungen Spund angenommen hat. Sie tobt mit ihm, schleckt ihn ab - und erzieht ihn gegebenenfalls.

Liebe Grüße

Marlies

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

202

Freitag, 17. Dezember 2010, 14:59

Hallo,

bei uns gibts seit heute nacht auch jede Menge Schnee. Seeeeeeehr pappig, leider, aber trotzdem wunderwunderschön. :love:

http://www.youtube.com/watch?v=62zgZpCkGq0

viele Grüße
Petra (die es nicht nett findet, das Tief nach ihr zu benennen :D )

capolein

unregistriert

203

Freitag, 17. Dezember 2010, 15:02

"Petra" ist jetzt da, sie hat wieder viel Schnee dabei 8|

Leider kann ich mit Gordi heute nicht in die Bühne und auch nicht im Wald toben! In der Bühne hat sich eine Ricke mit ihrem Kitz verlaufen und steckt im tiefen Schnee! Im Moment gibt es nur einen Ausgang, das Bühnentor, und das scheint sie nicht zu finden! Und um sie nicht noch mehr zu verschrecken, müssen wir heute drin bleiben! :thumbdown:
Ganz hilflos standen die beiden da ;( aber man kann ihnen ja nicht helfen!
Ja, der Schnee macht den Waldtieren auch ganz schön zu schaffen!

Viele Grüße,
Lydia!

Eggertdanny

unregistriert

204

Freitag, 17. Dezember 2010, 15:10

Hier an der schleswig-holsteinischen Ostsee hats gestern den ganzen Tag geschneit und gestürmt.

Habe geschippt, wie ein Weltmeister :S Aber die Hunde fanden es toll und haben getobt, was das Zeug hält :**: und das freut einen dann ja doch. Gott sei dank hats dann in der Nacht nicht mehr geschneit, so dass ich zumindest heute Morgen nicht schippen musste :D

Heute Morgen hatten wir -13 Grad, jetzt sind -10 aber die Strassenlage hat sich beruhigt und bald ist Wochenende :thumbsup: Heute Morgen ist sogar die Sonne rausgekomen aber jetzt bewölkt es sich gerade wieder, mal sehen, ob noch mehr Schnee kommt - von mir aus reicht es und auch die Hunde haben genug Schnee!

LG von der kalten tiefverschneiten Ostsee

Susanne und ihre Jungs

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

205

Freitag, 17. Dezember 2010, 15:27

In der Bühne hat sich eine Ricke mit ihrem Kitz verlaufen und steckt im tiefen Schnee! Im Moment gibt es nur einen Ausgang, das Bühnentor, und das scheint sie nicht zu finden!

O Lydia, bitte gib Bescheid, wenn die beiden es geschafft haben! ;(

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

capolein

unregistriert

206

Samstag, 18. Dezember 2010, 03:11

Hallo zusammen, ;(

da Chef ein Jäger ist und wir alle totale Tierfan´s sind, haben wir natürlich alles bis in die Nacht beobachtet. Um 1°° Uhr waren wir zu letzt in der Bühne!!! Ich habe noch Gäste und werde wohl nach Feierabend noch mal gucken müssen! DENN, sie stehen seit 12°° Uhr Mittag wie angewurzelt an ihrem Fleck! Die Ricke guckt wie: "Bitte hilf mir!" Aber mach mal was... Die Bühne ist eingezäunt und es gibt nur einen Weg in den Wald zurück... den findet sie nicht ;( Sie sind so scheu... . Es sind knapp 1,80m Schnee, mit den dünnen Beinen... . Ich dachte sie schaffen es, so wie es dunkel wird, aber leider bisher nicht! Inzwischen konnten wir sehen das es sogar 2 Rehkitze sind... . Ich hoffe, dass sie bis Morgen ihre Spur wieder gefunden haben... . Vorallem hab ich Angst vor dem Fuchs, der hier gleich am Hotel seine Bahn zieht... . ;( Man kennt sich inzwischen: es gibt einen Hasen, der jeden Abend geguckt kommt und aber auch den Fuchs (den ich mag, weil er soooooo hübsch ist) der aber den Rehlein böses tut ;(
Na mal sehen...
Gordi hat sie heute gewiddert und war den ganzen Tag völlig Ballaballa :pinch:
Mal sehen, werde Morgen mal ein Foto wagen, wenn sie noch da sind!

Liebe Grüße aus dem Märchenwald,
Lydia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »capolein« (18. Dezember 2010, 03:27)


Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

207

Samstag, 18. Dezember 2010, 09:31

Lydia! ;( ;( ;(

hast IM.

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

208

Samstag, 18. Dezember 2010, 10:32

Guten Morgen,
oje - toitoitoi für das Rehlein..... :(

wir haben heute Schnee UND Sonne :a: richtig schön!
Iska hat auf der Morgenrunde ihren Riesenschnauzerfreund getroffen und sich riiiesig gefreut...er sich auch.... :**: leider darf sie wegen ihrem Knie ja derzeit nicht toben, aber nett war es trotzdem..... :D

tja - und leider keine Kamera dabei..... :maeh:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

capolein

unregistriert

209

Sonntag, 19. Dezember 2010, 01:41

Huhu ^^

Es ist schon wieder Nacht, konnte nicht eher Entwarnung geben, hatte viel zu tun :pinch:

Die Rehlein haben es geschafft :thumbsup:
Als ich gestern Morgen nach Feierabend in die Bühne bin, habe ich schon gesehen das sie nicht mehr an der Stelle standen! Heute Vormittag, nach kurzem Schlaf, bin ich gleich wieder hin: Sie waren weg! Habe die ganze Naturbühne abgesucht und nur noch die Spuren gesehen :b:
Beim Winterspaziergang hab ich dann, außerhalb der Bühne, ein bildhübsches Reh gesehen. Ganz dunkel und mit einem plüschweißen Stummelschwänzchen :love: Kamera gezückt, eingeschalten => Reh weg! :klopf3: War klar!
Aber die Mama und ihre Bambis sind wieder im Wald, Gott sei Dank! Wie aufregend... !

Ich grüße Euch ganz herzlich und hoffe das sich bei Euch allen die Lage wegen des Schneechaos erst mal wieder ein bisschen beruhigt hat ?(

@Janne: PN kommt Montag, habe ein paar Fragen an Dich ^^

Lydia!

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

210

Sonntag, 19. Dezember 2010, 09:43

O wie schööööööön! :b: :b: :b:

Danke für die gute Nachricht, Lydia! :k:

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks