Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fearsas

unregistriert

201

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:17

Hallo!

... nich weglaufen, meiner ist schon fast geboren .... -p-

Stallwache

unregistriert

202

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:15

Aha?

Fearsas

unregistriert

203

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:08

Noch 21 Tage ...

... dann erblickt Fearghal vom Ettaler Mandl das Licht der Welt.
o.k. nachdem sie ja blind zur Welt kommen halt
den Duft der großen, weiten Welt! Yep! :b:

204

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:44

Ich habe auch einen Pinscher und zwar einen Zwergpinscher.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

205

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:12

ich durfte gestern einen 14 wochen alten roten pinscher kennenlernen. :love: niedlich isser :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Milow12

unregistriert

206

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:39

Hallo,



ich habe seit dem 1. März einen Pinscher-Mischling. Was noch mit drin ist, weiß ich leider nicht genau, weil wir den Papa nicht kennen.

Milow wird wohl etwas kleiner bleiben, als ein reinrassiger DP. Wir haben jedenfalls sehr viel Freude mit ihm, obwohl es auch anstrengende Zeiten mit dem kleinen Dickkopf gibt.

Grüße aus Berlin

Phine

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

207

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:45

Liebe Phine,

viel Spaß weiterhin mit Milow.
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Pinscherman

unregistriert

208

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:36

Hallo zusammen!
Auch ich bin den Pinschern "verfallen"... Als Kind durfte ich den Nachbarshund (ZP sr) "Struppi" ausführen, den ich am liebsten adoptiert hätte. Mit 12 Jahren bekam ich einen Schnauzer-Spitz-Mix-Rüden, der mir nicht von der Seite wich. 1997 folgte ein roter ZP "Ivo" (Litti vom Cronsbach), welcher leider am 20.12.2011 eingeschläfert werden musste.
Seit Januar 2012 bestimmt der schwarzrote DP "Pauli" (Atos vom Robinienhof *11/2011) unser Leben. In den nächsten Jahren hätte ich gerne wieder einen Zwerg dazu.

Liebe Grüße, Susanne

claudia&calli

unregistriert

209

Donnerstag, 1. November 2012, 10:37

Servus an alle

mein Traumhund war ein Dobi .......

vor 5 Jahren wurde es "der kleinste Bruder" vom Dobi :fre:

unser Zwerg Calli (Callistus von der Lerchenstadt)

liebe Grüße vom Bodensee
Claudia & Calli

Pinscherlady_TF

unregistriert

210

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:36

Ihr bekommt Pinscher-Verstärkung!!!

Hallo Ihr lieben... seit 3 Wochen dürfen mein Mann und ich eine 13 Wochen alte Pinscher Dame "Bella" bei uns zu Hause begrüßen... und uns ergeht es ähnlich wie Euch... Sie ist rotzfrech, super intelligent und testet alles aus...

Bin auf Tipps und Erfahrungen aller Art gespannt... :thumbsup:

Franzi

Social Bookmarks