Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mariele

unregistriert

1 991

Freitag, 16. Juli 2010, 12:05

Hallo lieber Siegmund! :**:

Nun sag' bloß, dass das nicht doch echte "Männerwitze" sind! Ich sag's doch immer wieder! :rock:

Andrerseits freut es mich, dass Du ein bisschen Ablenkung hast von den Problemen, die Ihr z.Z. bzgl. Sir habt! :S

Euch allen alles Gute
Mariele

1 992

Freitag, 16. Juli 2010, 14:51

Müller sitzt in der Kneipe, In seinem Magen acht Bier und ein Kartoffelsalat, die unterhalten sich grad, als es plötzlich "flubb", macht, und ein Obstler herein kommt. DFer Kartoffelsalat fragt: "Ey, wer bist Du denn?"
"Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben."

Unterhaltung geht weiter. Fünf Minuten später macht es wieder "flubb" Der Kartoffelsalat fragt: "Ey, wer bist Du denn?"
"Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben."

Unterhaltung geht weiter. Fünf Minuten später macht es wieder "flubb" Der Kartoffelsalat fragt: "Ey, wer bist Du denn?"
"Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben."

Kartoffelsalat: "Ey Jungs macht mal Platz, den Mayer muß ich mir mal ansehn"

1 993

Freitag, 16. Juli 2010, 15:10

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
nu sitze ich hier und heule vor lachen
:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
danke hennes

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 994

Freitag, 16. Juli 2010, 21:15

Hallo Mariele,

als " Entschädigung " mal was ÜBER :thumbsup: Männer :

Warum haben Männer O-Beine? Weil alles Unwichtige in Klammern steht!

Warum schwitzen Männer ab 50 zwischen dem ersten und zweiten Geschlechtsakt immer so? - Weil der Sommer dazwischen liegt!

Wie jagt man einem Mann Angst ein? - Man schleicht sich von hinten an und beginnt, Reis zu werfen.

Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam? - Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.

Kommt ein Mann in eine Bäckerei und verlangt ein Kilo Mehl. Da fragt die Verkäuferin: "Soll ich es Ihnen einpacken?". Antwortet der Mann: "Nein danke, ich hab ein Netz dabei!"

Was hat man, wenn man 3 Männer bis zum Hals in Sand eingegraben hat? - Zu wenig Sand.

So, das reicht jetzt aber.!!!!!!

Nee, einen noch.

Sitzen drei Männer auf einer einsamen Insel. Da kommt eine Fee und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei!" Der erste Mann sagt: "Dann wünsche ich mir, dass ich 10 mal schlauer bin als jetzt!" - ein großer Knall ertönt und der Mann rennt in den Wald, sägt einen Baum ab, baut ein Floß daraus und paddelt von der Insel davon. Da sagte der zweite Mann: Na dann, will ich 100 mal schlauer sein als ich jetzt bin! Ein größerer Knall ertönt und er rennt in den Wald und fliegt am Tag darauf mit einem Flugzeug von der Insel. Da sagte der dritte Mann: Na, wenn das so ist, möchte ich eine Millionen mal schlauer sein, als alle Männer zusammen! Ein ohrenbetäubender Knall ertönte und - er wurde eine Frau!


LG Siegmund :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

1 995

Samstag, 17. Juli 2010, 11:24

Zwei Bauern unterhalten sich.

"Ey, wo hast du denn dieses fürchterliche blaue Auge her?"

"Gestern beim Melken!"

"Wie denn das?"

"Och, die blöde Kuh hat die ganze Zeit so fürchterlich mit dem Schwanz geschlagen - da hab ich ihr nen Ziegelstein drangebunden..." :exla: :exla: :exla:

Martina

unregistriert

1 996

Samstag, 17. Juli 2010, 19:31

Enkelin, Tochter und Oma gehen zusammen zum Frauenarzt und bei der Untersuchung fragt der Arzt die 20jährige, wie oft sie denn Sex hätte. Sie meint dann: MMS er dann: wie MMS??? na montag, mittwoch, samstag. Als die 40jährige Mutter dran ist wird auch sie gefragt, wie oft sie denn Sex hätte. Sie dann: MMS - März, Mai, September. Als letztes die 60jährige Oma auch sie antwortet auf die FRage, wie oft sie denn noch Sex hätte mit MMS - manchmal möcht ich schoooon!!! :exla:

1 997

Sonntag, 18. Juli 2010, 09:53

Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Eingang des Wal Marts.
Die Dame am Empfang sagte freundlich: "Guten Morgen und herzlich willkommen bei Wal-Mart." Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? "
Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Empfangsdame an: "Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9 die Kleine 7.
Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder einfach nur saudumm?"
"Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Empfangsdame." Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der Sie zweimal poppt." :whistling:

1 998

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:25

1:0 für die Frauen
------------------------------
Warum haben Männer keinen
Busen?
Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen.
------------------------------------------
Warum haben Männer so ein reines
Gewissen?
Sie haben es noch nie benutzt.
------------------------------------------
Warum sprechen Blondinen nicht
mit Männern?
So blöd sind sie auch wieder nicht.
------------------------------------------
Was macht eine Frau, wenn ihr
Mann aus dem Fenster springen will?
Sie gibt ihm den Müll mit.
------------------------------------------
Was ist schlimm daran, wenn 2
Männer in einem Ford Fiesta mit
150 km/h gegen eine Betonmauer
fahren?
Das ist Platzverschwendung. Da hätten 5
reingepasst.
------------------------------------------
Welchen Titel trägt das dünnste
Buch der Welt?
Was Männer über Frauen wissen.
------------------------------------------
In welchen Fällen behaupten
Männer, dass Frauen nicht logisch
denken können?
Wenn die Frauen nicht ihrer Meinung sind.
------------------------------------------
Am besten sucht Frau sich einen
Mann mit Piercing.
Er kann Schmerzen ertragen und hat schon mal
Schmuck gekauft.
------------------------------------------
Was weiß man auf den ersten Blick,
wenn man einen gut gekleideten
Mann trifft?
Seine Frau hat einen guten Geschmack, was die
Auswahl der Kleider betrifft.
------------------------------------------
Was ist der Beweis dafür, dass
Märchen frei erfunden sind?
Weil der Prinz immer ein intelligenter,
gutaussehender Single ist.
------------------------------------------
Was ist der schnellste Weg zum
Herzen eines Mannes?
Durch die Brust mit einem scharfen Messer.
------------------------------------------
Wann kann ein Mann aufrecht
stehen?
Wenn das Bier im obersten Regal steht.
------------------------------------------
Warum arbeiten Männer auch am
Wochenende?
Damit man sie am Montag nicht neu anlernen
muss.
------------------------------------------
Was haben ein Mann und ein
Gebrauchtwagen gemeinsam?
Beide sind leicht zu kriegen, billig und
unzuverlässig.
-----------------------------------------
Warum mögen Männer intelligente
Frauen?
Gegensätze ziehen sich an.
------------------------------------------
Wie zeigt ein Mann, dass er
Zukunftspläne macht?
Er kauft zwei Kisten Bier.
------------------------------------------
Warum ist es schwierig, Männer zu
finden, die sensibel, aufmerksam und
gutaussehend sind?
Weil sie alle schon einen Boyfriend haben.
------------------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen
einem Yoghurt und einem Mann?
Der Yoghurt hat Kultur!
------------------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen
einer weißen Bluse und einem Mann?
Mit einer weißen Bluse kann eine Frau sich überall
sehen lassen.
------------------------------------------
Wie nennt man einen Mann, der
90 % seiner Denkfähigkeit verloren
hat?
Einen Witwer.
------------------------------------------
Was versteht ein Mann unter einem
7-Gänge Menü?
Einen Sechserpack Bier und die Bildzeitung.
------------------------------------------
Warum haben so viele Männer
Holzsplitter in den Fingern?
Sie kratzen sich zu oft am Kopf.
------------------------------------------
Warum hat ein Mann ein Gen mehr
als ein Pferd?
Damit er beim Autowaschen nicht aus dem Eimer
säuft.
------------------------------------------
Was haben Männer und Bierflaschen
gemeinsam?
Beide sind Hals aufwärts hohl.
------------------------------------------
Kolumbus ist das unvergessliche
Vorbild aller Männer.
Er wusste nicht, wohin er fuhr, wo er war, und er
tat es mit dem Geld einer Frau.
------------------------------------------
Ein anständiger Mann stirbt mit 40,
damit seine Frau noch was vom Leben
hat.
------------------------------

1 999

Donnerstag, 22. Juli 2010, 01:18

Zwei betrunkene Männer beschließen, ihren Abend im Puff zu beenden.
Die Puffmutter sieht die zwei und denkt sich: "So betrunken, wie die beiden sind, kann ich sie nicht auf meine Mädels loslassen." Sie weist beiden ein Zimmer zu und jubelt ihnen eine Gummipuppe unter.
Am nächsten Morgen unterhalten sich die Männer beim Frühstück. Der erste sagt: "Also ich glaube, ich hatte gestern Abend eine Stumme im Bett. Sie hat während der ganzen Nummer kein Wort gesagt."
Daraufhin der andere: "Hmmm, und meine muss eine Hexe gewesen sein. Als ich ihr in die Brust biss, flog sie los, drehte drei Runden um die Lampe und zischte zum Fenster hinaus."

----------------------------------------------------------------------------------

Eine Frau saß in einer Bar und gönnte sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen. Plötzlich betrat ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar. Er war so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrte. Der junge Mann bemerkte ihren starren Blick und ging direkt auf sie zu. Bevor sie sich entschuldigen konnte für ihr Verhalten, lehnte sich der Mann über sie und flüsterte in ihr Ohr: "Ich mache alles, für 20 Euro, ohne jegliche Gegenleistung." Ganz aufgeregt fragte die Frau was die Konditionen seien. Der junge Mann wiederholte: "20 Euro und du musst mir nur sagen was du willst, in drei Worten." Die Frau überlegte seinen Vorschlag für einen Moment, dann zog sie ganz behutsam einen 20 Euroschein aus der Tasche. Sie drückte ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand zusammen mit ihrer Privatadresse. Sie schaute ihm tief in die Augen, spitze ihre Zunge und ließ sie ganz langsam an ihren Lippen entlang gleiten. Sie legte ihm die Hand auf den Oberschenkel, lehnte sich mit ausgestreckter Brust zu Ihm und flüsterte ihm ins Ohr: "Putz mein Haus!"

2 000

Donnerstag, 22. Juli 2010, 01:29

Ein Papagei im Flugzeug ruft die Stewardess mit den Worten: "Hey, Schlampe, bring mir sofort einen Whiskey".
Sie bringt ihm einen Whiskey.
Kurz darauf hört man wieder den Papagei: "Hey, alte Ziege, einen Whiskey, aber zack-zack!"
Wiederum bringt ihm die Stewardess den verlangten Whiskey.
Ein Passagier hinter dem Papagei denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich auch."
Er ruft der Stewardess hinterher: "Hey, dumme Kuh, bring mir auf der Stelle ein Bier".
Doch diesmal ist es zuviel und die Stewardess läuft zum Kapitän und beschwert sich. Darauf beschließt der Kapitän, die beiden Passagiere hinauszuwerfen.
Als er die Tür öffnet, sagt der Papagei zum anderen Passagier: "Also, für einen, der nicht fliegen kann, hast Du eine ganz schön große Klappe..."
------------------------------------------------------------------------

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks