Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

191

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:10

Wie süß :love: :love: :**:!!

192

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:11

Oh wie süüüüüß :love: ! Da hat der kleine Mann sich ja mal richtig fein eine Nacht "Ausgang" verschafft :D ! Herrlich solche Geschichten!! Viel Freude noch mit den kleinen (wir hatten vor 2 Jahren mal Katzenwelpen... das war auch herzig vom allerfeinsten :love: :**: !).

LG, Elaine.

193

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:43

klasse!

und schlau wie der kleine sicherlich ist, wird er gelernt haben: ausbrechen lohnt sich!

da wünsch ich den zukünftigen besitzern schon mal ganz ganz viel spass ;)

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Zibirian

unregistriert

194

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:21

Claudia, Du hattest recht :D

Der Zwerg war heute Nachmittag wieder draußen :exla:

Und wieder lag ein Spielzeug dabei :**:

Husband hat ihn zurück getragen und sofort war er dabei sich wieder an der Tür hoch zu hangeln :rock:

Jetzt ist die Tür zu :maeh: und wir haben für die Mütter ne Treppenkonstruktion gebaut, damit die rein und raus können :streicheln:

Und was macht der Ausbrecherkönig ? Er krabbelt auf die erste Treppenstufe der kleinen Leiter :spinn:

Die Leute werden wirklich ihren Spaß kriegen :s:

Der Ingrid

195

Mittwoch, 26. Februar 2014, 22:26

Hi Ingrid,

wir hatten auch so ne Bergziegen und die hat ungelogen so um die 120 cm locker geschafft.
Sie ist hochgesprungen, hat sich mit den Vorderläufen oben angehangen wie ein Bodybuilder bei den Klimmzügen und dann haben die Hinterbeine gestrampelt - solange bis Madame draußen war!
Ich hab´ mir das einmal angeschaut, nachdem ich sie schon zwei oder dreimal draußen "freudestrahlend" angestroffen hatte, danach hat sie bei uns und Mama im Schlafzimmer geschlafen.
Jetzt ist sie 4 Monate alt und hat von den Flausen keine mehr im Kopp (ist die junge Dame auf den Bildern mit Mama Greta in der Galerie).
Aber ich hab sie dafür schon bewundert - da gehört was dazu, für so Kleinteile, so ein Entdeckergeist und auch die Abenteuerlust ist da auch nicht zu verachten!
Einfach toll - sie machen so viel Spaß und man erlebt immer Neues mit dem Nachwuchs :love:

Grüße
Sonja

Zibirian

unregistriert

196

Donnerstag, 27. Februar 2014, 14:56

:( :( :( :( :( :( :( :(

Auch das gehört leider zum Züchten dazu!

Wir waren vorhin in der TK Lüneburg, weil 1 Nika Mädchen ganz schlecht Luft bekam und schon fast tot am Boden lag :huh:

Ich hatte sie noch reanimieren können, aber die Atmung war vollkommen flach und geradezu hektisch !

Das arme kleine Wesen hat im Auto so geschrien, es ging uns durch Mark und Bein, ich hatte sie auf dem Arm und konnte sie auch durch Streicheln und gutes Zureden nicht beruhigen.

In der Klinik sofort Zugang gelegt, Blut abgenommen, Atemgeräusche ganz schlecht !

Geröntgt und leider gesehen, dass Futter in die Lunge gelangt war, ganz nach hinten.

Da konnten wir leider nur noch mit einer ganz schnellen Spritze helfen :( :( :(

Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr :**:

Und bitte keine Fragen wieso und warum und man hätte doch vielleicht.....

ich habe nämlich gerade verdammt fertig :(

Der Ingrid
»Zibirian« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_3698.JPG

197

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:28

Ach Ingrid,

das tut mir so leid! Da, wo sie jetzt ist, kann das Mädchen hoffentlich wieder richtig atmen. Das Foto treibt mir die Tränen in die Augen ;( Nur gut, dass ihr es so schnell bemerkt und beherzt gehandelt habt!

Tja, das Leben ist ein ganz verletzliches Geschenk , über das wir - so gut wir es auch schützen - am Ende keine Macht haben...

Gute Reise, Kleene.

Viele Grüße, Doro

198

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:45

Ronya passt auf sie auf.

Gruß, Frank

199

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:38

Ach Ingrid, das tut mir sehr leid!
Ihr habt alles richtig gemacht. Das ist leider das Leben!
Wie steckt es Mama Nika weg?
Stiller Gruß Sabine

chaotina

unregistriert

200

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:55

das tut mir sehr leid

Fühlt euch gedrückt, das muss ganz schrecklich gewesen sein.
Mitfühlende Grüße
Inka mit Anhang