Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Einhorn

unregistriert

191

Donnerstag, 31. Mai 2012, 23:38

Guten Abend ,
es ist verantwortungslos vom Hundehalter , den Hund frei laufen zu lassen. Ich würde auch das Ordnungsamt informieren und Anzeige erstatten. Wir drücken weiterhin die Daumen.
LG
Ingrid

192

Freitag, 1. Juni 2012, 00:01

-...

Liebe Cristiane,
wir verfolgen diese grausame Geschichte von Anfang an :-(((, als ich eben die Bilder von Mona gesehen habe, dachte ich sofort, sie schafft es! Ihr Blick sieht so aus....

Ich drück Euch ganz fest die Daumen für die nächsten Wochen und der kleinen Mona gaaaanz viel Lebenswillen! Drück Euch ganz fest!

...und ich hoffe, dass der "Verursacher" nicht unbeschadet davonkommt!!!!

lg Anja

  • »Fusselsandra« ist weiblich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 2 180

Hunde: Zwergschnauzerhündin ss, geb. 2011

  • Private Nachricht senden
Benutzer

193

Freitag, 1. Juni 2012, 09:41

Hallo Christiane,

was für ein Schockerlebnis. Grauenhaft ;(

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es der kleinen Maus recht bald wieder richtig gut geht. Diese schweren Verletzungen brauchen leider ihre Zeit, aber sie wird es schaffen. Wichtig ist halt auch, dass neben den äußeren Wunden auch ihre Seele heilt und sie zukünftig nicht in jedem Hund eine Killermaschine sieht.

Ich drücke Euch für die nächste Zeit ganz feste die Daumen.

Viele Grüße, Sandra

kalimero

unregistriert

194

Freitag, 1. Juni 2012, 10:11

:streicheln: Hallo, Guten Morgen, auch ich empfinde den Blick und die Körperhaltung von Monchen als ganz, ganz hoffnungsvoll. :love: :love: :love: :streicheln:

Entsetzt bin ich über die mehr wie heftigen Verletzungen, :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: . So etwas habe ich noch nicht gesehen.

Da ich aus Lorsbach komme, bevor ich in den hohen Norden verzogen bin, kenne ich auch die TK Hofheim mit ihrem tollen Ruf.

Alle guten Genesungswünsche, Pfötchen- und Daumendrück sowie Euch Allen viel, viel Kraft für Alles!!!!



Kalimero und Renate

Yoko Ono

unregistriert

195

Freitag, 1. Juni 2012, 11:04

alles Gute

Hallo Christiane,

schicke euch die aller besten Grüße und weiter gutes Durchhalten für Mona, bin immer wieder (possitiv) erstaunt was so ein Tierchen aushalten kann, obwohl es doch nicht sein müsste :m:

Wir hatten leider auch schon schlechte Erfahrungen mit Jägern und ihren Hunden und wenn ich mir dann noch vorstelle, daß Menschen die so einen Hund halten und zwar nicht artgerecht wie man sieht, auch noch einen Waffenschein haben, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Was für ein schlechtes Bild solche auf alle Hundehalter legen :nuho: :m: :?: :?: :?:

LG Eva

196

Freitag, 1. Juni 2012, 11:23

Endlich komme ich heute dazu, nachzulesen wie es Mona geht. Christiane, wir drücken Euch so fest die Daumen und ich finde auch, daß Mona auf dem Bild mit Verband einen klaren Blick hat und das sie ein Kämpfer ist, hat sie bisher schon bewiesen.
Das zweiter Bild.....oh man, da muß ein Hund schon ziemlich abgedreht sein wenn er solche Verletzungen verursachen kann.
Auch ich würde da rechtlich vorgehen.....
Wir drücken weiter die Daumen

GLG

Tine+Gerhard+Finn mit Eliseo

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

197

Freitag, 1. Juni 2012, 14:36

hallo christiane, die bilder sind einfach nur schrecklich ;( was muß das kleine mäuschen bloß aushalten ! sie tut mir einfach nur leid...und ihr auch ;(
gut, dass ihr in guten händen mit ihr seid und dass die kleine schon wieder so stabil ist. :love: ...sie schafft es !!!!!!! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

198

Freitag, 1. Juni 2012, 16:16

Auch wir schicken unsere guten Genesungswünsche zu Euch! Wir hoffen das bald alles zu einem guten Ende kommt! Die Klinik scheint ja echt super zu sein :thumbup: also alles Liebe an Euch!

Zum Trost an viele an euch: Es gibt auch Jäger die ihre Hunde vorbildlich führen, nur mal so am Rande erwähnt, ich weiß das hilft nichts wenn man solchen Idioten begegnet :m:

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

199

Freitag, 1. Juni 2012, 16:52

Wir drücken Euch weiterhin alle Daumen und Pfoten - gute Besserung!!! Die Tierklinik Hofheim kenne ich auch nur vom Hörensagen, habe aber bisher nur Gutes über sie gehört!

Wie geht es denn Deiner Mutter?

Ich hoffe, daß der Hundehalter zur Rechenschaft gezogen wird. Nicht jeder Jäger / Hundehalter ist so verantwortungslos, solche Menschen gibt es leider immer wieder.

Weiterhin alles Gute für Deine Mutter und Mona!

LG Dagmar
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

200

Freitag, 1. Juni 2012, 21:03

Ach, ich würde so gerne wissen,
ob es dem Monchen besser geht.
Weiß jemand etwas?
LG Bettina

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks