Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

11

Montag, 2. Dezember 2013, 13:21

Vor 4-5 Jahren hatte TH Gießen welche :thumbsup:

Aber der PSK wollte den nicht haben damals....... Hauptsache war ja das alles O.K. war -:-

Liljakk

unregistriert

12

Montag, 2. Dezember 2013, 14:34

Danke Astrid,

tja dann werd ich s wohl auch so handhaben. Aber vorher werd ich versuchen mir über den KFT einen Bogen zu besorgen.

Danke an alle für die Antworten -:-

LG Kerstin

13

Montag, 2. Dezember 2013, 20:45

Hi Kerstin,

ich hab mal bei uns im Verein gefragt, die Kollegin schickt mir Donnerstag die Excel Vorlage von unserem ED Formular.
Leite ich dir dann weiter und du kannst dann einfach den RWS rauseditieren und was passenderes eintragen als Weisser Schäferhundverein :P

VG Christine

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Montag, 2. Dezember 2013, 21:24

Hi Kerstin,

ich hab mal bei uns im Verein gefragt, die Kollegin schickt mir Donnerstag die Excel Vorlage von unserem ED Formular.
Leite ich dir dann weiter und du kannst dann einfach den RWS rauseditieren und was passenderes eintragen als Weisser Schäferhundverein :P

VG Christine
Bitte mir auch zusenden!

Danke.

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Montag, 2. Dezember 2013, 21:27

Vielleicht sollte man einfach die der Dissi-Vereine verwenden und der PSK wacht dann auf? ;)

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

16

Montag, 2. Dezember 2013, 22:00

hallo kerstin guckst du beim dmc:
http://www.mechelaar.de/typo3conf/ext/na…9ee491a33a877d9

viele grüße
heinke

17

Montag, 2. Dezember 2013, 22:29

Zitat

Mhhhh. Da könnte ich doch eigentlich, anhand von dem Muster, einen eigenen neutralen erstellen oder?
Vg Heike

Liljakk

unregistriert

18

Dienstag, 3. Dezember 2013, 06:13

@Bärli

Super !!! :thumbsup: Das ist prima, vielen lieben Dank.

Ich schick Dir PN mit E-Mailadresse.

LG Kerstin

Liljakk

unregistriert

19

Samstag, 7. Dezember 2013, 10:45

hallo,

ich habe inzwischen einen Ed-Auswertungsbogen im Word-Format erhalten den ich ändern kann. DANKE Christine !

Die Antwort des PSK möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Die GS schreibt das ED keine Pflichtuntersuchung ist und die Aufnahmen mit dem HD-Auswertungsbogen an Fr. Viefhus geschickt werden können.
Man bekommt dann direkt von Fr. Viefhus eine Rechnung (für ED) und die Auswertung. Das ED-Ergebnis wird nicht beim PSK erfasst.

Nun ja, lt. Praxis Fr. Viefhus brauchen die ja nen Bogen.

Nachdem ich nächsten Mittwoch den Termin für Röntgen habe, werde ich mir bis dahin überlegen, ob die Aufnahmen an Fr. Viefhus mitgeschickt werden oder ob mein TA auf dem bogen von Christine eine Auswertung macht.... Nachdem es ja vom PSK nicht erfasst wird ist es ja eigentlich egal wer seinen "Servus" unter das Formular setzt.

LG Kerstin

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Samstag, 7. Dezember 2013, 11:40

Verstehe ich jetzt nicht so ganz (muß ich auch nicht):

Lt. Herrn Otto werden alle eingesandten - freiwilligen - Untersuchungen von ihm abgeheftet!

Und auf der JHV wurde beschlossen, alle freiwilligen Untersuchungsergebnisse im P+S zu veröffentlichen um so (vielleicht) einen Anreiz zu mehr freiwilligen Untersuchungen zu geben.

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks