Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Zibirian

unregistriert

11

Freitag, 7. Juli 2006, 16:51

@ blümchen,
die auch nicht da war 8-|

WEN hast Du, der genau das GEHÖRT hat , weil genau DIEJENIGEN nicht mitbekommen haben, daß DERJENIGE hinten ihnen gestanden hat :?:

Nun mal Butter bei die Fische, oder behalte diese gequirlte Schei....... für Dich !
:weg:

Ich war den ganzen Tag dabei und ich wüßte nicht WEN Du haben solltest, der genau das gehört hat, weil genau DIEJENIGEN nicht mitbekommen haben, daß DERJENIGE hinter ihnen gestanden hat . Das kann keiner gehört haben, weil so etwas nicht stattgefunden hat. Außerdem wage ich mal zu behaupten, daß Du 90 % der Züchter die auf dem Treffen waren eh nicht kennst .

Macht ihr bitte weiter euer Ding und versucht nicht uns die Initiative mies zu machen.

Ingrid

Emma Piel

unregistriert

12

Freitag, 7. Juli 2006, 16:58

Dank

Wollte mich ebenfalls bei den Initiatoren der Initiative bedanken -:- -:- -:- . Ich habe nicht gemeint, dass man Ausstellungskriterien ändern soll, um kupierte Hunde wieder auszustellen.
Und an Ingrid: Wer oder was ist Hella- Hof?
Ich freue mich sehr, dass schöne Zwerge in weiß auf der ganzen Welt gibt und ich freue mich über jeden, der ehrlich und anständig am Wohl dieser Rasse interessiert ist :: :: ::

Aber wenn ich dann höre, wer in Zukunft im Ausland welche Farbverpaarung macht und dabei nicht, wie ich den formellen Weg einschlägt und dann noch hämisch auf die mit dem Finger zeigt, die in jahrelanger mühevoller Kleinarbeit versuchen gesunde typische Weiße zu züchten, da zweifle ich schon an meiner Ehrlichkeit!!!
Freue mich auch, dass man soviele Zwerge ausgestellt hat. Ich war vor Jahren mal in Brandenburg auf einer Schau, da waren weit über 30 Weiße gemeldet und das mitten in Deutschland. Ausrichterin war Susanna Keil. Und ich bin da von Züchtern angegrobt worden, das weiße Zwerge keine Hunde sind. Und ausgerechnet die züchten jetzt weiße. Aber ich seh es so, wenn Neid in Mißgunst dazu führen, dass es bessere Weiße für jedermann ( ich meine es so) gibt, dann soll es ok sein.
Ich wünsche mir fürs nächste Jahr wieder so ein Meeting und werde alles drannsetzen persönlich dabei zu sein . Emma Piel

Zibirian

unregistriert

13

Freitag, 7. Juli 2006, 17:07

@ Emma Piel,

also mal ehrlich, wenn Du Hella-Hof, gerade im Zusammenhang mit weißen Zwergen, nicht kennst, dann hast Du die Welt verpennt :(

Und wenn Du beim nächsten Treffen dabei bist, kannst Du auch gerne anschliessend drüber schreiben. Positiv oder negativ, je nachdem wie Du es empfunden hast.

Über Farbverpaarung solltest Du Dich nicht aufregen, Du hast doch selber munter gemixt.

Was früher war ist Schnee von gestern und man kann doch seine Meinung im Laufe der Jahre ändern, oder ?

Wir freuen uns auf jeden, der fair und ehrlich mitarbeiten möchte.

Ingrid

Emma Piel

unregistriert

14

Freitag, 7. Juli 2006, 17:18

Re


Schade, dass du mich mißverstehst, Zibirian. Ich habe meine Gründe empört zu sein und auch ich bin einfach mal richtig empört! Du bist doch auch öfter mal empört , oder?Und ich habe im Vorraus gewußt, dass die Leute, die arbeiten müssen und nicht beliebig Urlaub oder frei bekommen, anschließend angezählt werden, dass ausgerechnet sie nicht da waren. Aber es gibt zum Infoaustausch auch andere Medien und so besorge ich mir meine News anders, so long , Emma Piel

Liljakk

unregistriert

15

Freitag, 7. Juli 2006, 17:23

mal ganz und garnicht passend zum Thema :

was bin ich froh dass es nicht nur unter RS Leuten Streitigkeiten gibt (siehe GH-RS)

Erstaunte Grüsse
KK :-o :-o :-o :-o :-o

blühmchen

unregistriert

16

Freitag, 7. Juli 2006, 18:46

@Zibrian,

ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst wie viele Züchter ich kenne

wie schon geschrieben, ich hätte gern daran teil genommen, da mich das schon interessiert, aber meine Welpen sind/waren mir wichtiger

außerdem habe ich großen Respekt vor den Leuten, die viel für die Initiative getan haben und ich denke die Veranstaltung und auch die Schau waren super gelungen, habe jedenfalls nichts anderes gehört.

und ich habe bestimmt keine "gequirlte Schei....... " von mir gegeben, denn wenn ich etwas von mir gebe, ist es selten nicht durchdacht. und ich gehe nicht, wie zB du, unbegründet auf Leute los, die ich kaum kenne

"Macht ihr bitte weiter euer Ding und versucht nicht uns die Initiative mies zu machen" und genau das werde ich auch tun. Dann kann ich nämlich sagen, dass es auf meinen "Mist" gewachsen ist was ich geschaffen habe, auch wenn der Weg lang sein wird. Aber dann brauch ich mir nicht die Lorbeeren anderer, die die Arbeit hatten, um den Hals hängen.

17

Freitag, 7. Juli 2006, 20:44


Also ich muss sagen, dass ich es echt schade finde, nicht dabei gewesen zu sein. Aber manchmal kommt es anders als man denkt.

Ich hoffe nur, dass es vielleicht noch einmal so eine Initative gibt, dann bin ich bestimmt dabei.

Trotzdem ein Lob für die Initatoren, die dies überhaupt möglich gemacht haben.

LG Gabi

18

Freitag, 7. Juli 2006, 22:44



Sacht ma, wat geht denn hier ab? :?:

Da will ich kurz vorm Schlafengehen mir doch mal diesen Thread durchlesen, weil ich ja auch am Sonntag in Rheinberg war und mal ein bisschen was Nettes lesen wollte und was sehe ich? Schon wieder Streit! Och nö, ich geh ins Bett! Haut Euch, stecht Euch, gebt Euch Tiernamen! Ich will morgen früh Blut aus meinem Computer laufen sehen. Schlaft schön

Verwunderte Grüße von Manu diealshelferdortwarundsichfürdietolleversorgungbedankenmöchte

19

Freitag, 7. Juli 2006, 23:36

Ich war leider auch nicht anwesend. will aber gerne wissen was so alles beredet ist. kommt das irgendwo auf dieses forum oder irgentwo anders?? man kan ja viel lernen von diese sachen.

Zibirian

unregistriert

20

Freitag, 7. Juli 2006, 23:53

Hi Glossy,

ich denke, Du kannst Dich am besten an Ingrid van Londen wenden. Es wird aber auch Bericht auf der hp der Initiative geben.

Das dauert aber sicher noch ein paar Tage, denn die Leute die sich da die Arbeit gemacht haben, müssen ja auch nebenbei noch ein paar Brötchen verdienen :D

Vielleicht kannst Du ja beim nächsten Mal dabei sein

liebe Grüße Ingrid und alle Black Beatles

Social Bookmarks