Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

11

Montag, 8. Mai 2006, 17:39

hallo Gaby,

nicht aufgeben! Ich weiß zwar nicht genau, was da bei dir abgeht, aber glaube mir, solche Leute gibt es wirklich überall. Auch wenns Nerven kostet, laß dich von denen nicht unterbuttern, denn dann fühlst du dich bestimmt auch nicht besser...

Auch wenn wir uns nur kurz gesehen haben, fühl dich einfach mal geknuddelt :k: :k: :k:

Und egal was die sagen :bb:, mach

Zibirian

unregistriert

12

Montag, 8. Mai 2006, 17:39

Also, dieser vertrottelte, alte, angeblich deckünfähige Großvater hat unsere Luna gesehen, gerochen und dann

GING DER AB WIE EINE RAKETE :exla: :exla: :exla:

Und das Beste ist : Der ist gar nicht tot von der Mutter gerollt, nein, der wurde beim zweiten mal decken noch schneller :-)

Soviel zu "Deck(un)fähig" !

Und Luna ist definitiv schwanger, also nicht nur warme Luft im Beutel :D

Und wenn diese Saufnase jetzt gewinnen soll, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Neid muß man sich erstmal verdienen, den kriegt man nicht geschenkt ;)

Selbstverständlich wollen wir Dich und Deinen PoppOpa weiter sehen.

Liebe Grüße Ingrid

Conny64

unregistriert

13

Montag, 8. Mai 2006, 17:44

Mach weiter

Hallo Gabi,

wie meine anderen "Vorschreiber" dir schon geraten haben, dass Aufgeben dir noch mal
zu überdenken, rate ich es dir auch.

Auch wenn du jetzt vieles in Frage stellen magst, wozu du dir dies alles antust.
Aber wie auch schon "brummer" schrieb, so hätte doch dann letztendlich dieser Mensch sein
Ziel erreicht.

Wobei ich mich immer dabei frage, warum machen Menschen dies bloß immer wieder?
Glaub, man kann in jedem x-beliebigen Verein schauen, man findet immer wieder Menschen
die einem aus Neid Steine in den Weg legen. Bzw. vergessen, dass eigentlich alle aus Spaß,
Enthusiasmus und Idealismus viele Stunden ehrenamtlich im Verein/Vorstand arbeiten.
Zumal in vielen/allen Vorständen die „Decke“ derjenigen immer dünner wird, die bereit sind viel
Engagement und „Herzblut“ in die Vereinsarbeit zu bringen. Das es gescheiter ist,
miteinander zu arbeiten als gegeneinander. Aber aus eigener „Profilierungs-Sucht“ sie vieles
kaputt machen!!!

Sicher hast du eine Menge Menschen hinter dir, wo du merken wirst, wie sie dir doch den
Rücken stärken, da der andere mit seinen Intrigen sicherlich nicht wirklich weit kommen wird.

Respekt und Neid liegen dicht beieinander. Respekt muss man sich erarbeiten und wenn
der andere dir neidet, scheinst du ja auch nicht auf dem falschen Weg zu sein.

Viele stärkende Grüße aus Berlin,

Conny
.

niederhalen

unregistriert

14

Montag, 8. Mai 2006, 17:47

Och neee, warum aufgeben?

Damit die anderen Recht bekommen?

Neid und Missgunst gibt es überall und ich denke da bleibt auf Dauer kaum einer von verschohnt...

Je besser der Hund oder Züchter - umso schlimmer wird darüber geredet - ist einfach so und wird wohl auch immer so bleiben.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du im Moment echt keine Lust mehr hast, das ging mir auch schon so, aber glaub mir irgendwann hört das Gerede wieder auf und die Freude an unserem schönen Hobby kommt wieder...

LG
Daniela

15

Montag, 8. Mai 2006, 18:06

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian



Neid muß man sich erstmal verdienen, den kriegt man nicht geschenkt ;)

Selbstverständlich wollen wir Dich und Deinen PoppOpa weiter sehen.

Liebe Grüße Ingrid


...dem kann ich mich nur anschließen!!! Gaby, sei darüber erhaben :D .

LG Anja

Jockerlady

unregistriert

16

Montag, 8. Mai 2006, 18:11

Nicht aufgeben!!

Hallo Gaby,

gib nicht auf !!!

So wie es hier schon viele vor mir schrieben, wenn Du aufgibst lacht der andere und denkt gewonnen zu haben, es kostet viele Nerven, aber sollte nicht die Gerechtigkeit siegen?
Es ist leider so, dass es immer wieder Neider gibt die Dir nichts gönnen.
Sie lügen, intrigieren und versuchen andere in ein schlechtes Lichtt zu rücken, auch mir geht es so und wahrscheinlich vielen anderen hier, aber ich gebe nicht auf, gebe auch Du den anderen nicht das Gefühl im Recht zu sein, dass sind sie nicht !!!
Es gibt glücklicherweise genügend Leute die es ehrlich mit einem meinen
und sie werden Dich fragen was passiert ist, sich deine Version anhören und sich ihre ganz eigene Meinung bilden und dich nicht nur nach "Hören/Sagen" verurteilen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, mach weiter !!



Viele liebe Grüße

swisslady

unregistriert

17

Montag, 8. Mai 2006, 18:28

Nicht Aufgeben!!!!!!!!!

Hallo Gaby:k:

Ich weiss aus eigener Erfahrung wie hart es ist wenn man gegen Neider ankämpft :m:

Ich habe hier sehr viele Neider die versuchen mir das Leben schwer zu machen, aber aufgeben käme mir nie in den Sinn!
Deshalb gehe ich unbeirrt meinen eingeschlagenen Weg weiter, und versuche meine Ziele zu erreichen, was mir zum Teil auch schon gelungen ist :D und das gibt noch ein paar Neider mehr. :-)

BITTE GIB NICHT AUF!!!!!!!! Damit tust Du den "Anderen" nur einen Gefallen.

Liebe Grüsse
swisslady

MausiMaus65

unregistriert

18

Montag, 8. Mai 2006, 18:33

Hallo Gaby,

ohne die Hintergruende zu kennen, kann ich nur sagen: NICHT AUFGEBEN. Damit gibst Du nur denen Recht, die Dir das Leben momentan schwer machen. Die Bilder, die ich von Macho gesehen habe, ganz voran das Titelbild auf der PuS, sind super toll. Solange es ihm gut geht und es ihm Spass macht, warum nicht weitermachen. Es ist immer die laute dumme Minderheit, die allen alles versauert. Lass die nicht gewinnen.

:k: :k: :k: :k:
Kopf hoch
Britta

19

Montag, 8. Mai 2006, 18:46

Hallo Gaby,

auch ich kann mich den anderan nur anschließen, Du hast so einen tollen RS der auch im alter noch super Fit und wunderschön ist ich habe Ihn ja in Ibbenbüren gesehen als er BOB gemacht hat vor kurzem und das als Veteran darauf kannst Du wirklich stolz sein :k: .

Und alles andere weißt Du doch wohl am besten und nicht irgendwelche Außenstehende neider oder wie auch immer.

Kopf hoch liebe Grüße Anja
und die Zwergschnauzer von Silverstone

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Montag, 8. Mai 2006, 19:26

hallo Gaby,
also wir würden Euch - als eine unserer ältesten Internetbekannten - sehr vermissen..... 8-| also gute Nerven und dabei bleiben! :k:
toitoitoi und liebe Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Social Bookmarks