Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Caspar33

unregistriert

11

Freitag, 16. August 2013, 21:51

Danke an Euch alle für die lieben Worte :love: :love:

Sie tun wirklich sehr gut!!! :**:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 16. August 2013, 22:27

:streicheln: :k: so ein mist !
die wespen waren doch bei stöpselchen schon immer so ein spezielles thema. das war doch vor einiger zeit so schlimm, dass er sich nicht über den hof traute.
und nun ist so ne blöde wespe auch noch auslöser für so ein aua :(
ich drück ganz dolle die daumen, dass die therapien alles wieder " zurechtschieben " und die medikamente die schmerzen für den kleinen erträglich machen.
wollt ihr nochmal mrt machen zum vergleich zum letzten ??
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Caspar33

unregistriert

13

Freitag, 16. August 2013, 22:35

Ja genau Kerstin, das war letzten Herbst, als er mehrach gestochen wurde... ;(

Mit dem MRT das bespreche ich nächste Woche mit der Neurologin. Eventuell schon, ja. Habe ich auch schon im Sinn.

Danke für die lieben Wünsche :love:

14

Freitag, 16. August 2013, 22:51

:streicheln: von uns auch!

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Freitag, 16. August 2013, 23:55

Hallo Janka,
es tut mir wirklich Leid, man fühlt sich so hilflos und leidet mit. Neulich hat jemand geschrieben, "wir müssen stark sein, das sind wir ihnen schuldig". Diese Aussage gefällt mir sehr gut und du bist es, das hast du schon einmal bewiesen. Deshalb werdet ihr auch diese Hürde bewältigen.
VlG Harriet mit Rocket
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Colonia

unregistriert

16

Samstag, 17. August 2013, 08:39

da kann ich dich so gut verstehen! wenn es dem Zwerg schlecht geht, ist man selbst
auch kein mensch mehr ! man würde ihm am liebsten die schmerzen abnehmen und
selbst ertragen - aber leider geht das ja nicht

Das drückt es so schön aus!
Bleibt mir nur, mitfühlende Grüsse zu senden. Bandscheibensachen sind so komplex, das haut ja oft bei uns Menschen nicht hin ( da hab ich einschlägige Erfahrungen ).
Hab meinen Mädels und Jungens da oben an der Regenbogenbrücke gesagt, sie sollen für den Kleinen mal die Pfoten übereinander legen. Gute Besserung :!:

Caspar33

unregistriert

17

Samstag, 17. August 2013, 10:26

Hallo Ihr Lieben :love: ,

Ich danke Euch von Herzen. :k:

Ja, wenn ich könnte würde ich ihm die Schmerzen abnehmen. ;(

Ich hoffe jetzt einfach, dass die Therapie anschlägt und versuche ihn so gut zu unterstützen wie es nur geht.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten :k:

Danke!!

Janka mit Stöpselchen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Samstag, 17. August 2013, 11:09

Hallo Janka,

ich gehöre eher zu den Menschen, die nicht immer nur "du Arme" sagen und bedauern. Mir liegt ein liebevolles "das wird schon wieder" mehr :)
Ich denke, es ist bei den Menschen wie bei den Hundis. Viel bedauern macht alles noch schlimmer. Gute Energie weiter geben, Blick nach vorne richten und schon den Erfolg der Bemühungen sehen hilft, meiner Meinung nach, viel mehr. Unsere Hunde haben sehr feine Sensoren für die meschlichen Stimmungen und da sie selbst immer im Hier und Jetzt leben und sich keinen Kopf über könnte, müsste, würde, hätte machen, verstehen sie es oft nicht, warum ihr Mensch eine trübselige Stimmung verbreitet.
Als zwei meiner Hündinnen den Bauch aufgeschnitten bekamen, wollten sie, sobald sie nicht mehr unmittelbar Schmerzen verspürten, wie immer rum flitzen. Ihnen war ihr Kopf nicht im Weg mit seinen tausend "Ja aber"Argumenten . Als ich in der gleichen Situation war, habe ich ganz anders reagiert. Flitzen? Neiiiiin, ich hatte doch ein Loch im Bauch :D
Wenn du deinem Kleinen mit "Wir schaffen das" zur Seite stehst, geht es ihm besser - und dir auch :k: :)

Aufmunternde Grüße von
Rita

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Samstag, 17. August 2013, 11:47

Oh so ein Mist :(
ich wünsche dem Caspar von Herzen gute Besserung :streicheln:

Alles Liebe,
Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Caspar33

unregistriert

20

Samstag, 17. August 2013, 12:00

Danke !! :)

Social Bookmarks