Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Briem-Team

unregistriert

11

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 08:53

BSZ

Hallo Ihr Lieben,

reicht es wenn ich mir Thermohosen anziehe oder sollte ich besser eine Campingheizung mitnehmen? :?:

Können die Hunde dort wenigstens gut ausgeführt werden ?


Gruß Andrea

Charflo

unregistriert

12

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10:32

RE: BSZ

Zitat

Original geschrieben von Briem-Team
Können die Hunde dort wenigstens gut ausgeführt werden ?
Gruß Andrea

Hi Andrea,
ob die Hunde in Dortmund gut ausgeführt werden können? Näääää!!!
Der Löseplatz ist echt zum
Ich habe in einem Jahr mal den Floyd mitgenommen zwecks Anprobe diverser Halsbänder und Geschirre :D , ich kann Dir sagen, der hat nicht einmal das Bein dort gehoben, er wollte den Löseplatz nicht einmal betreten!
Er hat wirklich aufgehalten, bis wir wieder zurück zum Parkplatz gelaufen sind (durch diesen Park) und dann erst wieder gemacht. (Und nein, er hat auch nicht in die Hallen gemacht, wie manch anderer Hund!!!).
Ich werde am Sonntag nach Dortmund fahren, vielleicht sehen wir uns ja :)


Briem-Team

unregistriert

13

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:34

BSZ

Hallo Natalie,

ja das mit dem Löseplatz ist ein bekanntes Problem. Deshalb hatte ich gefragt, ob das beim "Zeltplatz" besser sei. Kann ja sein, das dort "annehmbarer" ist.

Meine Hunde machen dort auch nicht.

Gruß Andrea

Charflo

unregistriert

14

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:11

ah, sorry, Andrea,
ich wußte nicht, dass Du die Frage auf den Zeltplatz bezogen hattest. Bin halt blond... :D

Zibirian

unregistriert

15

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:46

Das Zelt steht auf einem großen Parkplatz, also auf Beton, bzw. Asphalt !

Außerdem kann man da bestimmt gar nicht nach Draussen, sondern muss zurück auf den offiziellen Löseplatz und der ist wirklich legger :xl:

Der Ingrid

Briem-Team

unregistriert

16

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:07

Bundessieger



.....also dann auch noch K...-tüte mitbringen.


Gruß Andrea


...gehe jetzt in den Keller die Campingheizung suchen...

Social Bookmarks