Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:59

Hallo Karin,

früher habe ich alles gelesen, was mir an Hundezeitschriften in die Finger kam. Mittlerweile habe ich gesiebt, weil sich eben viele Beiträge in den verschiedenen Zeitschriften wiederholen. Aboniert habe ich nur noch die "Breeder Special" und ich lese regelmäßig das "Deutsche Hundemagazin" und die PuS natürlich. Alles andere suche ich mir nach Interesse raus.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

12

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:09

Hallo!
Ich lese regelmäßig "Hundejournal" (Vereinszeitschrift vom IRJGV) und unregelmäßig "Der Hund" - jenachdem welche Themen drin stehen ;)
LG
Barbara

13

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:18

Danke mal für Eure Infos. Ich hab bislang die UH (Unsere Hunde - vom ÖKV), schmöker sonst mal da, mal dort - und werd mal weiter schmökern... ;)

Lg Karin

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:30

@Impress91

Das CfH Club Journal ist die Vereinszeitschrift im Club der französischen Hütehunde.

Einen Link gibt es nicht, das sie nur für Mitglieder ist.

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Paula100

unregistriert

15

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:07

Hallo Karin,

ich kaufe mir immer - je nach Artikeln, die mich interessieren - verschiedene Hunde-Zeitschriften. Am interessantesten finde ich, wenn in Zeitschriftartikeln verschiedene Verhaltensforscher oder Hunde-Trainer zu EINEM THEMA zu Wort kommen und man die Vielseitigkeit der Experten-Meinungen zusammengefasst kennen lernen kann. Die PuS lese ich auch .. aber ehrlich gesagt .... nicht alle Artikel sind darin für mich interessant, alldieweil ich nicht in einer PSK-Ortsgruppe aktiv bin. Ich gehe immer zu einer "Verbandsunabhängigen Hundeschule" ... hat sich einfach so ergeben.

Viele Grüße

Andrea

impres91

unregistriert

16

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:31

RE:

Zitat

Original geschrieben von Halina

@Impress91

Das CfH Club Journal ist die Vereinszeitschrift im Club der französischen Hütehunde.

Einen Link gibt es nicht, das sie nur für Mitglieder ist.

Viele Grüsse von Anke


Aaa, danke! :-) Ich habe geglaubt dass, das ist etwas speciel fuer Schnauzer. Werde ich mich freuen wenn Sie eine solche Link wiessen und mier geben? Danke.
Mina

impres91

unregistriert

17

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:37

RE:

Zitat

Original geschrieben von Riho

Hallo Karin,

früher habe ich alles gelesen, was mir an Hundezeitschriften in die Finger kam. Mittlerweile habe ich gesiebt, weil sich eben viele Beiträge in den verschiedenen Zeitschriften wiederholen. Aboniert habe ich nur noch die "Breeder Special" und ich lese regelmäßig das "Deutsche Hundemagazin" und die PuS natürlich. Alles andere suche ich mir nach Interesse raus.

Grüße von
Rita


Hallo!
Ist das:
. Gibt es nuhr in die Deutsche Geschefte?

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:43

Hallo Mina,

ja diese Zeitschrift meine ich.

Der Minerva Verlag verschickt sie, soviel ich weiß, auch ins Ausland, wenn sie abonniert wird.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

impres91

unregistriert

19

Samstag, 8. Dezember 2007, 21:09

RE:

Zitat

Original geschrieben von Riho

Hallo Mina,

ja diese Zeitschrift meine ich.

Der Minerva Verlag verschickt sie, soviel ich weiß, auch ins Ausland, wenn sie abonniert wird.

Grüße von
Rita


Jaaa, dancke. Ich habe von diese Minevra Verlag, andare Zeitschrift gelezen, aber diese nicht.


Ist "Breeder Special", mehra special fuer Breeder?

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

20

Samstag, 8. Dezember 2007, 21:19

Wir haben seit ca. 25 Jahren DER HUND im ABO, dann auch "WUFF" (deutsche Ausgabe), "DER GEBRAUCHSHUND" - ein MUß für jeden VPG'ler und natürlich die PuS. Sollte ich mal so viel Zeit haben, dass mir diese Zeitschriften nicht über den Monat helfen :D , kaufe ich noch die "PARTNER HUND" dazu.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks