Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:22

@Schlunzi noch 58 :D (**)

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:13

@schlunzi

Danke Sybille :k:

@Mukl

erzähl doch mal Melanie ...heiratest du eigentlich in weiß...mit pastor und kirche und weinenden müttern...und stehen schnauzer spalier.... und gibts ne hochzeitstorte...und behälts du deinen namen...oder doppelnamen....spannend.... (**)
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

13

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:21

@Nico

so da mein Liebster ja hier mitliest kann ich Dir die Farbe ja eigentlich nciht verraten. Schreib Dir also ne PN. Denn er denkt ich hab ein Schwarz-Rot gepunketes Kleid an :D
wir heiraten mit Pastor in der Kirche - in einer sehr kleinen Kirche und die Muttis werden bestimmt weinen,weil wir einen Gospal-Chor bestellt haben :D
Das mit den Schnauzern weiß ich nicht - vll. organisiert ja jemand was *winkmitzaunpfahl* ;)
Ne Hochzeitstorte gibbet und zwar mit Schnauzern drauf (**) wie die aussieht weiß ich nicht aber das war mein Wunsch wenn dann mit Schnauezrn drauf. Der Konditor bastelt dran, Fotos mussten wir ganz viele abgeben.
Ich werde Thomas Namen annehmen. Weil Doppel-Name bei 2 polnsichen Nachnamen kann ich mir nicht zumuten :D
Der Fotograph ist auch schon engagiert und es werden Fotos mit Hunden gemacht :)
Feiern werden wir in einem umgebauten Pferdestall - ohne Hunde ;)
Da wir sonst mehr Hunde als Menschliche-Gäste hätten :D

LG
Melanie

14

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:27

RE:

Zitat

Original geschrieben von Nico



Ich spreche aus Erfahrung..... bin jetzt seit 96 Stunden Ehefrau :fre:



Ich mache mir ernsthaft Sorgen um diese Ehe!!!!


Was in drei Teufels Namen machst du dann hier im Portal?????



Falls Dir die Alternativen dazu nicht einfallen sollten, bitte IM an mich.

Sonst gibbet wieder Haue wegen, unsittliches und solche Dinger. :D :D

Ansonsten, Herzliche Glühstrümpfe zur Vermählung ein langes glückliches Zusammensein. (**)


Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:30

Danke Judy für deine Glückwünsche :k:

Haben zwar diese Woche frei aber da wir glückliche ;) Firmeninhaber sind können wir leider nicht wegfahren. Also Flitterwoche gestrichen!!!!!

Und Judy........für unsittliche dinge haben wir immer zeit :exla: :exla: :exla: ;)
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

16

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:47

@Nico: Und ich bin die Brautjungfer :D von dem Brautmonster!

@Mukl: Wie konntest Du mich nur vergessen, wo ich doch dafür zuständig bin, dass Du am Tag Deiner Hochzeit nicht fällst und so nicht zum Pleiten, Pech und Pannen Star wirst!

LG Manu

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:59

@Nucki

.....und ich hab gedacht das Nucki im Schlafrock wird Brautjungfer!!!!!!!!!! :exla: :exla: :exla:
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Unschuldslamm

unregistriert

18

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:11

und ich bin nach wie vor für einen hübschen Doppelnamen:

Frau SkiskibowskischrägstrichquerstrichKoslowski :D :D

19

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:06

@Nucki
Liebes Manu-lein (**) NIE NICHT würd ich Dich vergessen.
Wollt nur nicht direkt "alles" :exla: in die Welt raus posaunen :D
Du wirst mich doch vor allem Unheul bewahren,selbst die bösen Geister wirst Du von mir fernhalten ;)

Antons Frauchen

unregistriert

20

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:32

:exla: :exla: :exla:
Ach, zieht Manu bei der Hochzeit
das Kleid auf links an!!!!



Social Bookmarks