Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:54

ich will mehr Fröschlibilder......... Das ist ja zu witzig!

12

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:29

meine Erfahrung

:rock: ich glaube so liegen grosse Rassen nur als Junghund und Zwergrassen bis ins hohe Alter so ist es jedenfalls bei uns lg ute

13

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:41

Hallo,

also X-Man hat als Welpe und Junghund sehr, sehr oft so gelegen.
Er macht es aber immer noch ab und an, vor allem wenn er sich streckt,
dann sieht er aus als wenn er 3 meter lang wäre :D
[gallery]1123[/gallery]

liebe Grüße Moni und X-Man

Wegen Bildeinfügung editiert, hoffe es hat jetzt geklappt

cesar2010

unregistriert

14

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:37

das sind ja total süße Bilder

ja so liegt Cesar oft oder eben auf´n Rücken & die Pfoten in der Luft (naja kurze Zeit bis Sie ihm wohl zu schwer werden :-) )

da bin ich ja beruhigt das eure Hunde das auch machen, dachte schon er hat Hüftprobleme

LG Sabrina

capolein

unregistriert

15

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:04

Hallo,

dass sind wirklich tolle Bilder :exla: Besonders die Erklärung an dem Plüschtierfrosch ... herrlich!

Leider habe ich kein Bild, aber Gordon ( RS ) liegt auch ab und zu in der Froschstellung. Häufig aber schläft er mit einem Hinterbein ausgestreckt, das andere angezogen! ^^
... Bis zum umkippen in die Tiefschlafstellung :love:


Viele Grüße,
Lydia!

cesar2010

unregistriert

16

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:18

ich würde euch ja gern mal per Bild zeigen wie Cesar schläft, aber irgendwie möchte der eine URL-Adresse haben (peinlich frag wo muss ich das Bild hochladen um eine URL-Adresse her zu bekommen)

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:23

ich würde euch ja gern mal per Bild zeigen wie Cesar schläft, aber irgendwie möchte der eine URL-Adresse haben (peinlich frag wo muss ich das Bild hochladen um eine URL-Adresse her zu bekommen)

Huhu :)

gehe bsw. auf www.directupload.net und nehme dann den letzten Link ("Direktlink") und füge diesen hier ein ;)

Liebste Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

18

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:58

dies ein foto von filou, gerade fotografiert:



auch ein "frosch" und der witz: wenn ich "platz" sage, dann legt er sich sofort so hin :exla: :exla:

gruss
kirsten

cesar2010

unregistriert

19

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:07

@ sumi
danke dann probiere ich das doch gleich mal aus :-)


so schläft Cesar auch gern

von der Froschposition muss ich noch ein Foto machen ... kam mit der Kamera immer zum falschen Zeitpunkt ... Cesar ist sowas von Kamerageil ... sobald er die Kamera sieht setzt er sich hin & schaut ganz brav in die Kamera :-(

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Donnerstag, 6. Januar 2011, 08:41

Buddy liegt auch gerne so ...
Wenn man so auf´m Bauch liegt, kann man den Fleischknochen so richtig guuut festhalten und das Fleisch aaabziehen.

Liebe Grüße
Ma :streicheln: Bu
»Buchsbaum« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCI0946.JPG
  • DSCI0990.JPG
  • DSCI0627.JPG
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Social Bookmarks