Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:05

@sumsi,

wieso ist Dein Auto zu klein für eine feste Box?
Die klappbaren Käfige z.B. haben genau die gleichen Maße wie die Stoff-Boxen.
Und auch die fest eingebauten Boxen gibt es in jeder Größe.

Gruß Helga


Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:23

@KUNOS
Diese Dogbag-Zelte sind sehr flexibel.
Wenn für eine Klappbox auch nur ein Zentimeter fehlt, geht nix.
Das Zelt hingegen paßt sich ein.
Habe auch mal mal Polo gefahren. Da ging nix, nur das Zelt.

@sumsi
Ich hoffe, Du bist auch so begeistert wie wir.


Viele Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Baschka

unregistriert

13

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:29

Zu kleines Auto??? In meinen Twingo passt eine feste Box in den Kofferraum (Schnauzer-Rüde) und eine fürs Zwergi auf die Rückbank. Selbst die feste Box würde ich im Twingo auf die Rückbank kriegen.

Hatten wir nicht das Thema "Welche Autos fahrt Ihr"?

Die selbstaufbauende Box ist extrem leicht und ich werde sie für Turniere und Ausstellungen kaufen, da meine aktuelle Stoffbox den Geist aufgibt. Danke für den Link!

Ausbruchssicher sind die aber alle nicht! Wenn ein Hund, eagl welcher Größe, daran arbeitet, dann kann er sie auch zerlegen. Mein Schnauzer kann auch aus den faltbaren Gitterboxen ausbrechen. Jetzt tut er es nicht mehr, aber ich weiß, dass er es kann. Auch Zwergi kann auch Stoffbox ausbrechen, daher sollte man sich mit einer Stoff- oder Faltbox nicht zu sicher fühlen.

Emmalina

unregistriert

14

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:12

Gegen das Reiißverschlussöffnen hilft ein kleines Vorhängeschloss. Wenn Hundi allerdings länger im Zelt sitzt, bekommt er es bestimmt klein. Unsere Leni (RS) hat auch eine Dogbag in Größe M. Sie ist früher gerne reingegangen, inzwischen liegt sie lieber "im Freien". Im Auto haben wir eine feste Box von Kleinmetall, mit der wir sehr zufrieden sind.
Viele Grüße, Maren.

15

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:37

Ich habe mal auf einer Ausstellung eine Stoffbox gesehen, die munter auf dem Gelände rumhüpfte.
Ein gewisser Unterhaltungswert ließ sich nicht leugnen. :exla:

Der Riese darin fand es allerdings weniger lustig und Herrchen ebenfalls nicht.

Badekappe

unregistriert

16

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:59

@sumsi

also wir haben uns hierfür entschieden:

http://www.miligedo.de/_py_Hundebox-faltbar-i2-Serie/c-26-0-0-0-0-0.html

Tauglichkeit, Handling und Verarbeitung: Erstklassig!

17

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:10

@Badekappe

kreisch!!!!!!!!!!!!!!!


DAS ist NICHT von Hunter!

Aber................

[orange]orange[/orange]

gott sei dank

:D :D :D :p :p :p :D :D :D



Badekappe

unregistriert

18

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:35

@Wum

Nein DAS ist nicht von HUNTER, aber es gibt auch noch andere Apotheken 8-)

19

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:41

ach ich verkaufe meine Hunde nur noch an Yuppi Haushalte, Luxus und Glamour pur!!!


:p :p :p :p :p :p :p :p

20

Mittwoch, 30. Juli 2008, 09:04



mensch habt ihr ja artige hunde :-o :-o

meinen hält nicht mal ne vari-kennel ruhig, wenn er überzeug davon ist, das er hinter frauchen her muss.. habs auf ner schau gehabt.. frauchen geht zum auto und will die anderen sachen holen.. da gibts ne durchsage.. ne grüne vari-kennel wäre grad im eimer und der dazugehörige hund am ring abzuholen ;D

auch das hundenetz im auto hält meinen jungen rüden nicht im hinteren teil vom auto.. alles was einzig hilft ist eine gitterbox :D
so ne faltbox hätte meiner ruckizucki auseinandergebaut und neu gefaltet.. allerdings danach nicht mehr zu gebrauchen :-o

lieben gruss manu und ausbruchsstarker joker

Social Bookmarks