Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fiamma Mia

unregistriert

11

Freitag, 20. März 2009, 17:02

:fre: cool! :)

Hanifeh

unregistriert

12

Samstag, 21. März 2009, 09:11

Episode IV, V und VI sind hier - viiiiiiielen lieben Dank (**) (**) ! Falls noch jemand I und III irgendwo rumliegen hätte.... *liebguck*

DAS übrigens ist es, was in meinen Augen den Unterschied zwischen dem Schnaupi-Portal und einigen anderen Foren, in denen ich mich herumtreibe, ausmacht: Der Zusammenhalt und die Hilfbereitschaft in allen Lebenslagen vom Kinderwagen über tatsächliche Hundeprobleme bis zu Filmen - sowas hat bisher kein anderes mir bekanntes Forum! Deswegen lese und schreibe ich auch immer mal woanders - aber zu Hause bin ich HIER! Und ich denke, so geht es vielen....
Vielen Dank euch allen dafür!
Li Gr S

Zibirian

unregistriert

13

Samstag, 21. März 2009, 12:20


Nanünana :-o

solche weichgespülten Töne vom widerlichen Weib :?:

Aber recht haste :D

Der Ingrid

14

Samstag, 21. März 2009, 12:40

www.

Bitte nur als wohlwollenden Spaß nehmen ;)

womit wir beim "www" wären :

Weichgespültes widerliches Weib :-)

Grüßle Gisela

Zibirian

unregistriert

15

Samstag, 21. März 2009, 18:39


Menno Gisela,

Du und sooooooooooo nett :?:

Bring bitte nicht mein Weltbild durcheinander :exla:

Der Ingrid

16

Samstag, 21. März 2009, 21:00

Weltbild

@ Zibi:

Dein WELTBILD ? Das Forumn ist nicht die (ganze) Welt :696: .....und

so isses halt mit den Vorurteilen und so weiter ...... :D

und tschüss und schönes weekend allerseits :wink2: , muss weiter "wetten, dass" gucken ....oder wenn's zuuu blöd ist , nen schönen aufgenommenen Film :406:

Grüßle Gisela




Social Bookmarks