Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

swisslady

unregistriert

11

Sonntag, 12. September 2004, 17:45

Sucht

Hallo Zusammen:a:
habs mir fast Gedacht das ich nicht die Einzige bin die von einer Portalsucht befallen ist. Nur schnell mal reinschauen ja,ja. Und dann wird ganz fies auch noch angezeigt: eingeloggt seit:..........
Grüsse swisslady

albert`s Uta

unregistriert

12

Sonntag, 12. September 2004, 18:53

Bei mir ist es auch so. Nur mal schnell schauen. In der Galerie, bei den Anzeigen, die einzelnenm Themen sowieso.
Und ratz fatz sind die Minuten dahin und man sollte kochen, aufräumen oder was sonst noch alles zu tun ist.
Dann ereilt einen wieder das Alltagsleben und man arbeitet etwas. Aber man könnte ja was verpassen und nach kurzer Zeit passiert es wieder. Nur mal schnell im Portal schauen was es neues gibt. Morgens, Mittags und vom Abend ganz abgsehen.
ABER ES MACHT SPASS UND ICH WERDE ES WEITEREMPFEHLEN!!! :D

Viele Grüße Uta

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 12. September 2004, 19:23

Sucht

Da bin ich froh, das ich eine Flatrate habe. So kann ich den Pc immer anlassen und brauche nur mal schnell die Seite anklicken.

14

Sonntag, 12. September 2004, 20:58

Sucht

Eine Flatrate ist ne tolle Sache - aber mein (noch!) Modem-Anschluß hält mich auch nicht von regelmäßigen Besuchen im Portal ab...
Britta

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Dienstag, 14. September 2004, 20:56

Da fragt mal meinen Göttergatten :D :-) Manchmal wird er schon fast richtig eifersüchtig :?:


Unser Peter hat hier wirklich eine Suuuuper-Plattform für uns alle Pinscher-Schnauzer-Fans geschaffen -:- :r:
Morgens das erste im Netz: Portal ::
zwischendurch immer wieder: Portal ::
abends das letzte: Portal ::

Was habe ich eigentlich vor Januar gemacht, als ich dieses gefunden habe :?: :m:
Außerdem klasse, dass sich auch Kontakte hierüber hinaus ergeben und dann gar Freundschaften entstehen :b: :k:

Liebe Grüße von der portalsüchtigen 8-) Mona
mit der diese verursachenden Uma-Lucy :ga:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Sallychris

unregistriert

16

Mittwoch, 15. September 2004, 11:58

ja, auch mich hat diese Sucht ergriffen. Öfter über den Tag verteilt - schnell mal einen Blick ins Portal werfen. Kein anderes Forum interessiert mich mehr.
An dieser Stelle mal an alle aktiven Portaler ein großes Dankeschön, denn alle die schreiben sind daran beteiligt, dass man sich hier auch wohlfühlen kann und ein ganz besonderes Lob an Peter der sich immer für alle Zeit nimmt und dem nichts zuviel ist.
Der Umgangston im Portal ist super, keine Fragen werden belächelt oder kritisiert, nein man bekommt immer eine gute und nette Antwort.
Großes Dankeschön und viele
Grüße an Alle
Chris


caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

17

Mittwoch, 15. September 2004, 15:08

Hallo.

Mal was für die Statistiker unter euch.
Das Portal wurde vom 01.09 bis 14.09
4200 mal aufgerufen
davon wurden
18 000 Seiten angeschaut davon
1900 mal die Galerie
1500 mal der Anzeigenmarkt
600 mal die Links
jeder Besucher wird pro 24 Std nur einmal gezählt.

2,5 Gb Transfervolumen.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

18

Montag, 30. Mai 2005, 13:43

Hallo

Möchte doch mal die Neuern Zahlen bekanntgeben, so für die Statistiker :D .
Bin aber kanns stolz auf euch, ohne euch und eurem zutun währe hier tode Hose :D ist euer verdienst.

In diesem Monat ist das Portal das erstemal im 2 Stelligem Transfervolumen 11 Gigabyte :)

Das Portal wurde 152651 aufgerufen
Der Anzeigenmarkt 25053 aufgerufen , wobei "nur" ca. 120 Anzeigen durchschnitlich drin sind.
Die Galerie 41892 aufgerufen.

Wobei hier nur die Eingangsseiten mit gemeint sind und nicht die Unterseiten.

Danke an alle -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Karin1233

unregistriert

19

Montag, 30. Mai 2005, 13:57

Sucht

Hallöchen Ihr Suchtler,

auch gehöre dazu. Hätte das nie für möglich gehalten ,daß ich ich hier pappen bleibe.Zappe überall rum bleibe aber nie lange, lesen zu anstrengend u. zeitaufreibend.
Aaabbeerr hier ist es mir nie zu langweilig. Freu mich auf Ausstellung wenn ich einen Portaler kennen lernen kann. Muß am Abend manchmal mich heimlich wegschleichen, meine Familie meint sowieso das ich spinne. Tja jeder hast so seine Macke ich hab das Portal.
Hab schon viele dankbare Tipps bekommen , ich wollte es nicht mehr missen.

Liebe Grüße von der portalsüchtigen Karin :)

20

Montag, 30. Mai 2005, 14:09

Sucht

Ich gehöre auch zu denen, die als erstes im Portal nachsehen, ob es etwas neues gibt. Und das mehrmals täglich. Meine Familie verdreht schon die Augen, wenn sich feststellen, daß ich wirder im Portal rumhänge.
Finde es z.B. spannend zu lesen was aus Biggi geworden ist und es freut mich daß es ihr gut geht. Der Riesenschnauzer-Notfall aus Spanien hat da scheinbar weniger Glück! Es würde mich interessieren, wieviele Leute im Portal angemeldet sind. Vielleicht steht das auch irgendwo und ich weiß ich habe nichts gefunden.
Gruß Renate



Social Bookmarks