Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:37

Hallo Coko,

vielleicht wäre die vorübergehende Pflegestelle etwas Gutes für den Lütten, um den sich @Oskar's, Brigitte, grad kümmert.Der sitzt immerhin mit seinen paar Lebenswochen in einem Tierheim :m:
Bei Melico steht jedoch eine engagierte Züchterin dahinter, die kümmert sich und wird sicher dafür sorgen, dass er nicht noch eine weitere Station durchlaufen muss.

Viele Grüße
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

12

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:56

Hallo Viola,

in welchem TH sitzt der Kleine denn? Ich kann gerne mal nachfragen und auch bei der Pflegefamilie. Dort muss Hund nur mit dem Baby kompartiebel sein.
Die Pflegefamilie hatte sich für ältere MS beworben und hatte von uns auch schon einen MS der supi vermittelt werden konnte. Die Frau hatte selbst mal nen MS-Mix gehabt.

Nähere Infos wären ganz toll :)

Oskar´s

unregistriert

13

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:10

Hallo Conny,

der Kleine wurde im Tierheim Hellern/Osnabrück abgegeben, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob er heute noch da ist. Auf der Homepage des Tierheims kann ich ihn nicht sehen. Vielleicht sind die auch nicht so schnell mit den updates.

@Greljo, weisst Du schon mehr? Du hattest doch mit denen telefoniert.

Grüsse
Brigitte

14

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:11

Hallo Brigitte,

ich rufe da morgen mal an ;)

15

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:17

laut aussage der tierheimleiterin gibt es bereits interessenten für den kleinen kerl. welpen kommen bei denen grundsätzlich nicht auf die hp, weil die immer sehr schnell weg sind.

16

Mittwoch, 6. Januar 2010, 00:07

@ all
Allen nochmals vielen Dank für die vielen Tipps und Ideen (auch per Telefon ).
Melico
ist zur Zeit noch bei seinem Frauchen, wird aber in den nächsten Tagen,
so viel ich weiß, wahrscheinlich umziehen. Um seine "vorläufige"
Unterbringung kümmert sich natürlich auch seine Züchterin Frau Schön, so dass er so wenig Umstellung wie möglich hat.
Sie ist natürlich weiterhin darum bemüht, ein schönes neues Zuhause für
ihn zu finden, wo er dann endgültig bleiben kann. Alle an mich
angetragenen Ideen werde ich natürlich an sie weiterleiten. Bei
weiteren Fragen und Interesse steht sie gern unter der Telefonnummer
auf der oben angegebenen hp zur Verfügung.
all
Liebe Grüße, von Britta mit den drei Achterplätzchen-Jungs

17

Samstag, 9. Januar 2010, 10:59

Ich habe von der Tierheimleiterin Frau Rüthers (TH Osnabrück) Auskunft erhalten,
dass es für Rusty keine Interessenten gibt.
Rusty ist 13 Wochen alt, weiblich, schwarz und wohl schon sehr selbstbewußt.
Ein Foto haben sie noch nicht.

18

Samstag, 9. Januar 2010, 12:59

na dann.. mir hat das th hellern erzählt, das rusty ein rüde ist und ausreichend interessenten da sind und sie ihn deswegen gar nicht erst auf die hp setzen..

19

Samstag, 9. Januar 2010, 13:07

@Manu,
das ist ja blöd,
habe eben einen Bekannten der einen Schnauzer möchte,
darauf "angesetzt, anscheinend habe ich ihm dann
völlig falsche Angaben gemacht.
Na ja, vielleicht klapps ja trotzdem.
Liebe Grüße
und ein schönes Winterwochenende
Martina
leider ist ihm Melico nicht jung genug :(
denn der wäre so passend für die Familie mit ihren Kindern. :(

20

Samstag, 9. Januar 2010, 13:13

@martina

eigentlich schade das melico nicht in frage kommt, denn der ist mit 9 jahren nun echt nicht alt..

was es mit dem th nun auf sich hat kann ich nicht beurteilen.. schade, das es so unterschiedliche angaben gibt.

Social Bookmarks