Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Black Josie

unregistriert

11

Samstag, 5. Juli 2008, 18:18

Hallo

also ich finde du solltest es respektieren, dass Rico Kinder offensichtlich nicht so toll findet und einfach dein Verhalten ändern - Hund anleinen und fertig. Auch den Kinder sagen, dass sie den Hund in Ruhe lassen sollen - die bzw. ihre Eltern schauen dann zwar manchmal komisch - mir ist das mittlerweile aber egal und ich merke deutlich dass es Josie besser gefällt - sie findet Kinder auch nicht so toll.... und das ist ok.
Das mit dem Hinterherrennen solltest du schon ernst nehmen, denn wenn es dumm läuft kann da ruck zuck mal was passieren.... und wer ist dann in jedem Fall schuld ???? bestimmt nicht das Kind....

LG Kersten

Liljakk

unregistriert

12

Samstag, 5. Juli 2008, 18:25

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Green-Eyed-Soul

de isch mir grad ma egal ...weil mein hund is net zu denen her sondern die zu dem wenn se doch so angst hat na hätte sie ja net hingehen müssen..naja is ja gut augegangen und rico tut ja auch nix müssen halt schilder ausgehändigt werden und der hund bleibt hinterm zaun


:603:

Sag mal ???? gehts irgendwie noch ? Es wäre im übrigen ganz schön, wenn Du mal bisserl über Dich und Deinen Hund erzählen würdest.
Aufgrund Deiner Stellungnahme dazu, gehe ich davon aus, daß Du keine Kinder hast ? (im übrigen ich hab auch keine ) .

Gruss
Kerstin

13

Samstag, 5. Juli 2008, 18:26

Also ich habe nen Zwerg der keine Kinder mag, außer die mit denen sie aufgewachsen ist und sie würde sich NIE NICHT von irgend einem Kind anfassen lassen!
Meiner Meinugn nach hat Dein Hund nur Hündisch reagiert. Kind kommt streichelt,so wie es sich anhört war er da nett zu diesem Kind - Kind rennt weg Hund interpretiert das als spiel und rennt bellend hinterher.
Übrigens überlebt ein Hund prima wenn er nicht von jedem Kind angefasst wird und der Mensch kann das Kindern auch super klar machen.
Mein Hund muss sich nicht von jedem anfassen lassen.

Green-Eyed-Soul

unregistriert

14

Sonntag, 6. Juli 2008, 12:59

RE: RE: Hund

Zitat

Original geschrieben von Wum

Zitat

Original geschrieben von Irena

Was hast Du denn für einen Hund?



einen [denkcool]mer könne alles, ausser hochdeutsch[/denkcool] rotbärtigen Kindererschrecker


[denkwonder]ja kennst du denn die Rasse nicht?[/denkwonder]
:D :D :D :D :D :D :D :D




hahahahahaha wie geil das trifft zu hehehe

Green-Eyed-Soul

unregistriert

15

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:04

de isch mir grad ma egal ...weil mein hund is net zu denen her sondern die zu dem wenn se doch so angst hat na hätte sie ja net hingehen müssen..naja is ja gut augegangen und rico tut ja auch nix müssen halt schilder ausgehändigt werden und der hund bleibt hinterm zaun <----war nicht so gemeint aber es regt mich auf wennich sag sie sollen net an ihn hin wenn erim garten drin ist ..dann muss ich das den eltern sagen das die das lassen

das kind ist nicht weg gerannt ist auch jetzt egal ich machn schild hin vorsicht hund ..und ansonsten ist der hund ja beaufsichtigt....einfach fernhalten habtz ja alle auch recht .....


rico ist rüde nicht kastriert 4 jahre alt gute 40 kg 58 cm hoch .....


Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Sonntag, 6. Juli 2008, 15:04

ohne

So ein bischen habe ich das jetzt verstanden, aber manchmal habe ich das Gefühl ich lese hier Fremdsprachen.

Zibirian

unregistriert

17

Sonntag, 6. Juli 2008, 15:07

Und was machscht wenn Kind des Lesens noch nicht mächtig :o

Oder wenn Kind des Deutschen nicht mächtig 8-| Davon gibt es mittlerweile mehr als man denkt :p " Vorsicht, Gülle Hülle beißt " :exla:

Und ausserdem kannste 10 Schilder hinhängen wo willst Du, wenn was passiert hast Du trotzdem immer die Schuld, das ist in deutsche Land nun mal so :?:

Der Ingrid

Liljakk

unregistriert

18

Sonntag, 6. Juli 2008, 15:20

Hallo,

also 58 cm bei 40 kg ? :?:

Ist es ein übergroßer + übergewichtiger Mittelschnauz oder ein Untergroßer + Dicker Riese ?
:?:

Und biiiiitttteeeee mach ein paar Absätze und Satzzeichen -:-

Green-Eyed-Soul

unregistriert

19

Sonntag, 6. Juli 2008, 16:43

Rico ist kein reinrassiger riesenschnuazer.... da is noch ein belgischer schäferhund mit drin

37 - 40 kg. gemessen wird ein hund vom boden bis zur schulter wenn ich richtig informiert bin.

er ist 58 cm groß ..... und keine sorge rico ist kerngesund und völlig laut tierarzt in ordnung.

klar kann nicht jedes kind lesen ..das ist mir klar aber somit wurde darauf hingewiesen. zu dem anderen punkt hat man eine versicherung. ich wills net drauf anlegen das er jemanden beisst...deswegen lasse ich keine kinder zu ihm hin...aber

ihr müsst euch das so vorstellen des isn 300cm² grundstück eingezäunt da kann keiner rein und auch net raus...

wenn en kind dann meint die hand reinzustrecken....klar wenn was passiert sind wir der arsch ..und wenn wir im garten sind sehen wir unseren hund ja und sehen wenn kinder da laufen er macht dann zwar nichts aber wir passen trotzdem auf dennoch kanns passieren das man mal nicht aufpasst und wenn dann doch trotz hinweis verbot und versicherung bla bla was passiert und des aufm eingezäunten privatgrundstück na weis ich auch net aber ach ..naja



fühle mich hier eher etwas angegriffen anstatt einen gutgemeinten rat oder einen austausch zu bekommen

wollte das mal gesagt haben


viele liebe grüße Anni


FÜR MICH IST DAS THEMA ERLEDIGT ICH HABE MIR GEDANKEN DARÜBER GEMACHT HABE VERSTANDEN DAS DIES MIT KINDERN KEINE GUTE SACHE IST!




20

Sonntag, 6. Juli 2008, 16:49

Liebe Anni,

DAS war wieder einmal jener

" Ich fall mal mit der Tür ins Haus wunder mich , dass keiner versteht was ich meine und ziehe mich dann beleidigt zurück Auftritte"

hier im Portal.




Social Bookmarks