Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 13. August 2007, 21:44

hallo ihr lieben, danke für die lieben antworten, das hat mir gut getan. war heute beim ta. leila gehts so weit gut, sie bekam eine aufbauspritze mit vitaminen und etwas durchblutungsförderndes fürs hirn. der husten kommt nicht von wasser in der lunge, die lunge und das herz hören sich relativ gut an. ich soll mir eben klar werden, dass leila kein junger hund mehr ist. aber zumindest heute sah sie keinen grund, leila einzuschläfern. ich war ganz schön erleichtert.

heute frisst sie schon wieder mit merh appetit, und es geht ihr ein wenig besser als gestern. bin wirklich froh!

@elvira: das wusste ich gar nicht, dass die praxis in eberstadt keine klinik mehr ist. die klinik tann werde ich mir merken.

@michaela: die kinder fragen mich dauernd über deine beiden hunde aus :D sie freuen sich glaube ich am meisten auf den 25.

ganz liebe grüsse an alle, nicole

Social Bookmarks