Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Heute, 22:18)

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jezabel

unregistriert

11

Montag, 10. Oktober 2011, 16:24

Hallöchen, ich glaube da wäre ich auch aus der Haut gefahren.
Leider denke so viele im Straßenverkehr nicht nach. Das sind nicht nur Radfahrer. Durch die diversen Ausstellungen sind wir viel unterwegs, auch in andere Läner. Grausam teilweise.
So nen Radfahrer hat letztes Jahr mein kleinen Bruder (7) in die Büsche verfrachtet da bin ich wohl durchgedreht. Die können sich ja nicht entschuldigen. NEIN die werden dann noch frech und denken SIE seien im recht :cursing: :cursing:

Aber ich habe es auch schon anders erlebt. Hier im Wald waren wir mit 4 Riesen unterwegs, da kam uns einer entgegen. Sah uns und blieb stehen bis wir unsere Hunde an der Leine hatten ist dann erst weiter gefahren und hat sich bedankt... wir waren ganz erstaunt...Solche Radler müsste es mehr auf diesem Planeten geben ;)

12

Montag, 10. Oktober 2011, 19:09

Ja die Radfahrer/in überall das selbe habe letztens erst eine vom Rad geschubst. -:-
Ich stehe mit einer Bekannten vor unserer Haustür Sie hat 4 Kinder die nun über dem Geweg verteilt waren, kommt doch so nee Radfahrerin an und rast durch die Kinder durch wie nee besenkte Sau :m: ich bin dann ausversehn ins stolpern gekommen und sie fand sich an der Hauswand wieder :-O hihih. Sie wollte noch was sagen da kam ein Mann und meinte nur sie soll sich nicht so aufplasen Sie hat ja nix auf dem Fußweg zu suchen. :whistling: wo er wohl her kam :gr?: Oh das Gesicht ist ihr eingeschlafen die hat dann das Fahrrad geschoben. Ich find es schlimm das sie jetzt schon auf den Gewegen fahren. Ich sehe es ein wenn es eine Mutti mit Kind ist ,da sage ich nix weil diese Vorsichtig fahren und sich bedanken -:- es gibt ebend auch noch nette.

LG Bettina mit Arino

toni poldi junior

unregistriert

13

Montag, 10. Oktober 2011, 20:21

Radfahrer

Halöle Wir nochmal,
Das Thema ist aber auch aufregend und vielfältig. Bei uns gibt es einige schmalere Wege um eine große Wiese drumherum und wenn dann Radfahrer kommen (da es ja kein Radweg weg) bleib dann einfach stehn und der Radfahrer muß wetternder weiße vom Gehweg. Bin ja nun mal nicht gerade die Schmalste und dann noch mit Rollator!!! Pauli kommt, sobald er nen Radfahrer sieht, gleich an und wartet aufs Leckerli. Nur hinten haben wir beide keine Augen und Froschi auch keine Ohrn. Ich bin nur am Umdrehn das keiner uns als Radständer benutzen. Zum Glück ist Pauli da sehr aufmerksam. Aber ansonsten stelle ich mich auch vor Froschi, nach dem Motto, lieber mich als Froschi. Es gibt auch ganz Nette.
Lg von Pauli und Anja (Mam meinte gerade ich wäre eine Schnatterente, wo si recht hat hat sie recht :P

Ähnliche Themen

Social Bookmarks