Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:04

knutschen

Hach Leute ick könnte euch knutschen :**: -:- , also an den Holm zwischen den Türen habe ich noch gar nicht gedacht, das muss ich nochmal überprüfen lassen, aber ich glaube das dieser Holm noch heile sein dürfte. Schon mal vielen lieben Dank an Dich für deine Mühe im voraus. Was ich überhaupt nicht verstanden habe warum das Auto föllig mause Tod ist vom Motor her, das andere Fahrzeug hat mich doch an der Seite erwischt, hängt das mit der Elektronik zusammen :gr?: . Lg Jeanette

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:11

hi vogti

das benzin musste oftmals wieder "anschalten" lassen.
es gibt da so ne art unterbrecher der die leitung blockiert, damit bei nem unfall nicht alles benzin ausläuft.

frag nu aber keiner nach dem fachbegriff für das teil *g

grüssles

edit:
sofern alles ok ist, kann das der grund sein, gibt natürlich noch x andere möglichkeiten wie kabel abgerissen etc
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Paulinchen

unregistriert

13

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:54

Hi Jeanette,

Schau mal an die Linke seite Fahrerfussraum ob du dort eine kleine Öffnung hast, wenn nicht noch mal im Beifahrerfussraum schauen dort aber auf der Rechten Seite.
Jeweils den gesammten Bereich absuchen dort muss es einen kleinen Schalter Taster oder sowas geben. Zur not mal in die Bedienungsanleitung schauen, dort müsste das drinnstehen. Das ist die Versicherung das die Benzinpumpe stilllegt um bei einem Unfall die Spritzufur zu unterbrechen.
Gieb mir mal bitte per PN die Fahrgestellnr. und die Erstzulassung durch dann kann ich die Lokalen Schrotties abgrasen. Unabhängig davon kannst du bei Seik selbst mal suchen die haben Bundesweite vertretungen.
Wie für die Schnauzies gibt es fürn Opel bestimmt auch gute Foren einfach dort mal deine Fragen stellen.
Bist du unverletzt geblieben?

LG Marco und seine vier Mädels

14

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:08

Hi Vogtilein,

Schrottplatz war heute abend schon zu, wieder mal zu lang in der Firma rumgehangen.
Am Wochenende werde ich deine Ersatzteile in der Umgebung erfragen, aber check doch mal, ob sich das lohnt.
Wenn der Rahmen verzogen ist, hast du wahrscheinli Sondermüll im Hof stehen!!

Gruß, Frank

15

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:31

Fahrgestell

Hallo Frank ! Also das Fahrgestell ist wohl zum Glück nicht verzogen, ansonnsten hätte ich das Teil schon an einen Schrotthändler verhöckert, aber es lohnt sich mit gebrauten Teilen das gute Stück wieder flott zu machen. Wünsche dir einen schönen Feierabend und Ruhe dich mal aus. Lg Jeanette

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Donnerstag, 24. Februar 2011, 07:43

Hallo,
leider hatte ich bis jetzt keine Erfolg, scheint eine Rarität zu sein.
Bleibe weiterhin am Ball.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

17

Donnerstag, 24. Februar 2011, 08:14

Goldstaub

Hallo Grisu ! Ich habe auch das Gefühl das Teile für dieses Auto Goldstaub sind zu mindest für dieses Bj. , vielen lieben Dank das du auch weiterhin die Fühler ausstreckst. -:- Lg Vogti

18

Donnerstag, 24. Februar 2011, 09:10

Moin @Vogti,

der Schrotti hat keinen Combo aufm Platz.
Bist du sicher, das davon mehr als dein Auto produziert wurden?

Gruß, Frank

Ach so, ergoogle doch mal das Opel - Forum. Dort gibts auch Ersatzteilhandel und Infos.

19

Donnerstag, 24. Februar 2011, 14:06

Schertz

Hallo Frank ! Mach bloss keine Faschingsschertze ;) , ich hoffe doch das wie "Nena schon sang irgentwie, irgentwo , irgentwann" (aus aktuellem Anlass mit Quelle und Gänsefüschen gekennzeichnet :exla: ) was für mich bzw. meinen Hundefänger geben wird, also ein einzigartiges Model sollte ich eigentlich nicht gekauft haben, die fahren alle nur frischfröhlich damit rum, bis auf mich nun halt. ;( Lg Vogti

20

Donnerstag, 24. Februar 2011, 14:31

Hallo Vogti,

gib mal hier die Fahrzeugdaten ein.

http://www.teilehaber.de/autoteile-shop/…/H84/M4818.html

Gruß, Frank

Social Bookmarks