Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marquandta

unregistriert

11

Donnerstag, 3. März 2011, 17:40

Hallo Baxter,

bitte laß mich mal an deinem Wissen teilhaben! Ich finde es arg bescheiden solche Artikel zu lesen und dann dazu solche Andeutungen, bei denen manche wissen worum es geht und manche eben nicht.

VG Martina

Schwarze Riesen

unregistriert

12

Donnerstag, 3. März 2011, 18:13

Das schlimme ist noch ich schneide die Geschwister 2 ( Rüden). Und beide sind nicht verhaltensauffällig).Ganz normale Hunde . Aber bei dem was dem Hund passiert ist kann es auch kein Wunder sein das er sich so verhält.
Mehr kann ja Baxter schreiben zum Hund die kannte ihn live.

13

Donnerstag, 3. März 2011, 18:36

Andeutungen

Hallo ! Auch ich hasse Andeutungen wie die Pest, entweder ich mache Nägel mit Köpfen und schreibe hier offen und ehrlich was ich weiss oder ich lasse es sein, immer nur dieses halbseidene ätsch ich weiss was und ihr nicht ko... mich mehr als langsam an. Sorry aber so sehe ich das nun mal. Gruß Vogti

14

Donnerstag, 3. März 2011, 18:43

Hallo Susan ,

mich würde es auch freuen in meiner Vermutung bestätigt zu werden und die wahre Geschichte zu erfahren , zumal ein Riese normalerweise nicht ohne weiteres derart austickt .

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Donnerstag, 3. März 2011, 18:45

Entweder man schreibt was Sache ist,
oder man hält seine Finger still und macht keine Andeutungen !
Jetzt kann sich ja jeder selber seine Gedanken zu machen, toll.............
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

16

Donnerstag, 3. März 2011, 19:07

@Chris ist ein blöder vergleich aber warum bringen Familienväter andere Kinder um , das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen aber es passiert
Vogti, weil sie krank sind, weil sie irgendeine wie auch immer geartete Störung mit sich rumtragen, weil, weil, weil.....

Und ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 2-jähriger Hund einen Menschen OHNE GRUND anfällt.
Die Hintergründe kann ich natürlich überhaupt nicht beurteilen. Und nur Andeutungen machen eine Diskussion darüber auch müßig - da gebe ich dir absolut recht!

Davon abgesehen, dass ich mir vieles, was in diesem Leben so passiert, schwer vorstellen kann, würde ich nicht unbedingt Familienväter mit Riesenschnauzern vergleichen, außer dass in diesem speziellen Fall beide auf ihre Art ziemlich gestört scheinen.
Viele Grüße

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Donnerstag, 3. März 2011, 19:22


Davon abgesehen, dass ich mir vieles, was in diesem Leben so passiert, schwer vorstellen kann, würde ich nicht unbedingt Familienväter mit Riesenschnauzern vergleichen, außer dass in diesem speziellen Fall beide auf ihre Art ziemlich gestört scheinen.
Viele Grüße


hi,
warum soll hier der hund gestört sein :gr?:
kann es nicht sein das sich der riese nur gewehrt hat :gr?:
nur meine meinung X(

gruß
jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

René R.

unregistriert

18

Donnerstag, 3. März 2011, 19:25

oh man was ist nun los...soll susan z.b. einen zwingenamen oder den halter nennen und dann????würdet ihr das gut finden wenn euer name mit so einer geschichte in zusammenhang gebracht wird????
die genauen hintergründe werden wir wenn es angebracht wäre schon erfahren.

:gr?: rene :gr?:

R.I.P. junger riese und gute besserung dem VoPo..

19

Donnerstag, 3. März 2011, 19:39

@juergen
kann natürlich alles sein, trotzdem muss der Hund ja irgendeinen Anlass gehabt haben, so auszuticken und ich nehme an, der arme Kerl hatte seine wahrscheinlich weniger schöne Geschichte.....

Grüße

Djamila

Junior

  • »Djamila« ist weiblich

Beiträge: 613

Aktivitätspunkte: 3 105

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RS Di (na) WT: 12.05. 1992 - 2004RS Amanda WT: 28.07.1995 - 2010RS Djamila WT: 06.12.1997RS-03.03.2012 Lapislazuli WT: 26.04. 03RS Ramanda (Hexe) WT: 28.03. 09 Varvara , Wt.: 22.09.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Donnerstag, 3. März 2011, 19:48

Riesenschnauzer hat gebissen -

leider wird man öffentlich wohl kaum mehr dazu erfahren, es bleibt beim Beissvorfall und alle Hintergründe sind der Presse nicht wichtig. :thumbdown:

Damit werden sich alle Hundefeinde wie immer bestätigt sehen - warum der Hund gebissen hat darf man ja nicht fragen.

Jeder Hund hat sich von jedem Menschen ja so ziehmlich alles gefallen lassen -

selbst die Verteidigung eines Hundes nach wiederholten Schlägen auf den Kopf reicht, um das " böse, unberechenbare Tier" einzuschläfern. Das arme Opfer ( Mensch) muss ja geschützt werden.

Selbstverständlich gelten die Rechte des Opfers( wieder Mensch) bei menschlichen Tätern äh - nun, da hat sicher jeder seine eigene Einstellung. :gr?:

Wenn hier im Forum keine Hintergründe vermittelt werden können - in der Zeitung wird man darüber sicher nichts erfahren.

Schön, dass es den Brüdern des Hundes offensichtlich gut geht, ihre Genetik in Ordnung ist und die Lebensumstände passen.

LG Djamila

Social Bookmarks