Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HoneyBee

unregistriert

11

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:02

@Worf

Danke für Deine Antwort.

@Anja
Auch Dir Danke.
Wir sind so Randthüringer, manche sagen auch Randsachsen, denn bis Zwickau hab ichs nur 15 Minuten.
Daher ist Chemnitz (knappe Stunde) für mich näher als Mühlhausen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:05

Hallo Jana,

meine Bioresonanztherapeutin hatte auch schon so junge Hunde in der Behandlung. Dass es die nicht trifft, stimmt also nicht.
Deine Kleine könnte auch an einer Konjunktivitis - Follikel auf der Nickhaut - leiden. Das kann man behandeln mit Salbe und Tropfen. Das sollte aber von einem guten Arzt abgeklärt werden.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

HoneyBee

unregistriert

13

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:10

Hallo Rita

Ja, meine Tierärztin heute schloss eine Allergie auch nicht so ganz aus.
Falls es eine Allergie ist, kann ich dann nur hoffen, das es nicht eine Katzenhaarallergie (sofern es sowas bei Hunden gibt) bzw. eine Federstauballergie ist.

Sie meinte aber, ich solle das mit dem spülen mal probieren, denn Xsaras Wurfschwester hatte es ja auch geholfen.
Frist ist max. 14 Tage.....
Sie selber sagte dann auch, das sie mich bei Nicht-Besserung dann nach Chemnitz zum Augenspezi schicken wird.
Ich bin ja ganz froh, das es sie anscheinend nicht stört. Sie reibt sich nicht, sie zwinkert nicht übermäßig oft und hat auch so eine klaren, aufmerksamen Blick.

14

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:34

Hallo Jana,

mein erster Bullterrier hatte innen am unteren Augenrand kleine "Knötchen", die unter Vollnarkose ausgeschabt wurden. Danach war Ruhe. - Vorher wurde er ständig auf Bindehautreizung behandelt, was natürlich keinen Erfolg brachte. Vielleicht sollte darauf mal untersucht werden

Viele Grüße
Gaby

Social Bookmarks